Nachtrag:
Ja, die Rheinstrecken von Köln in den Süden hätten was.
Gruss,
poisoner
Nachtrag:
Ja, die Rheinstrecken von Köln in den Süden hätten was.
Gruss,
poisoner
Ich nehme dann die andere Seite.
Ich hätte gern den kompletten Osten Deutschlands
Würde ich auch glatt nehmen - so im Zeitraum 80er Jahre :XD (würde halt auch 80 Jahre dauern, wenn alle TS-Bauer sich zusammen finden )
Sag mal, kann es sein, das solche Fragen öfter kommen? Glaube hatte diese fast gleiche Frage hier schon 3 mal gesehen, seit ich letztes Jahr hier angemeldet bin . Egal.
Wie wäre es mit Wiesbaden-Darmstadt-Aschaffenburg oder Frankfurt-Darmstadt-Heidelberg?
Gruß
Rene´
Lustigerweise habe ich meine Hausstrecke nicht genannt.
Denn ich baue sie schon selber.
Ich nehme meine Seite gerne stark gebraucht, so ca. 40 Jahre alt? Ist dann bestimmt billiger.
Sag mal, kann es sein, das solche Fragen öfter kommen? Glaube hatte diese fast gleiche Frage hier schon 3 mal gesehen, seit ich letztes Jahr hier angemeldet bin . Egal.
Da hast Du recht, ist aber auch egal, nützen wird es wenig, lustig ist es trotzdem immer wieder. Es wäre halt vielleicht sinnvoller die alten Threats aufzuwärmen statt jedesmal einen neuen zu erstellen.
Lustigerweise habe ich meine Hausstrecke nicht genannt.
Denn ich baue sie schon selber.
darf man (vllt. auch per pn) erfahren welche es ist? :XD
Entweder die Semmeringbahn oder noch lieber: Cuzco nach Auqa Calientes (Machu Picchu). Peruanische Eisenbahn wäre doch einmal eine Abwechslung?
Gewöhne dich daran das wird noch öfter kommen. Und letztendlich läuft es so wie immer...viel geschrieben und nix bei rausgekommen.
The same procedure as every year
Zitat
Emden-Oldenburg-Bremen-Hamburg-Flensburg-Kolding-Kopenhagen-Malmö-Stockholm-Umeå-Luleå :XD
Genau, inklusive Abzweig nach Wilhelmshaven und Osnabrück und voll ausgestatteter Inlandsbanan
Ach Leute und wenn dabei nichts herumkommt, lasst uns doch mal ein wenig träumen und von unseren Lieblingsstrecken erzählen und darüber diskutieren.
Wer weiß, vielleicht wird auch irgendwann mal ein Traum wahr?
Vielleicht sollten wir ein "Träumerle"-Unterforum einrichten?
Da gäb's regen Zulauf, auch in Bezug zu den Funktionen des TS, Rollmaterial, Updatepolitik und Realismus :XD
Westbahn Salzburg-Wien oder man kommt um die Hausbahn nicht drum rum Attnang Puchheim nach Stainach Irdning
Wie wäre es mit komplett Deutschland???
Nö, Spaß bei Seite. Also mir würde Regensburg-Hof-Reichenbach-Dresden reichen.
Natürlich mit 612 und, und, und
Würde mir ne 'Langstrecke' wünschen..
Frankfurt (Main) - Oberstdorf über Ulm ~ 4:50h
Ulm - Oberstdorf ~2h
am besten eine "World-Edition" da müsste alles dabei sein, zumindest solange bis die Chinesen die erst Railway auf dem Mond bauen.
Und wie lange müsste dann die Strecke "World-Edition" laden? 1 Stunde vielleicht
Und wie lange müsste dann die Strecke "World-Edition" laden? 1 Stunde vielleicht
1 Stunde wäre beim jetzigen Stand des TS wohl noch sehr,sehr stark untertrieben!
Mit'm sehr guten Computer sind es dann vielleicht so um die... bin schlecht in Einschätzen
Freeskai der "alte" Thread ist geschlossen?