Die Frage der Fragen zu Strecken

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • S28 Mettmann-Kaarst. Sind nur 34 Kilometer, aber abwechslungsreich. Da bräuchte man allerdings den 643 von Fopix für. Und auf dem Stück von Neuss bis Düsseldorf kann so gut wie alles fahren, 423, 111 von vR und die 232 kann sogar Kalkzüge nach Mettmann hochfahren (besser gesagt runterfahren von Mettmann, hoch gehen ja nur die Leerwagen :XD ).

• Für jemanden der wirklich viel Arbeit braucht und viel zu viel Zeit hat, wäre die Ennstalbahn ausgehend von Selztahl was!!

Nein also lassen wir den Theard, ich denke jeder hat so seine Vorlieben!

Wenn sich jeder etwas mit dem Editor auseinandersetzten würde und lernt wie man DECALs und DEM Gelände importiert, gleise ordentlich verlegt, Häuser, Pflanzen und Menschen platziert kann sich doch jeder selbst eine kleine Strecke bauen und diese Anschließend mit den Forenmitgliedern teilen!!
    *closed*

Servus miteinander *hi*
    ÖBB Jetzt kommt Bewegung rein

Einmal editiert, zuletzt von mwoehrer ()

• Absolut dafür, zumal ich ja direkt an der Strecke beheimatet bin :thumbup:

• USA: alameda corridor und wenn ich mich nicht irre geht der hoch zum Cajon Pass den es ja schon im Ts gibt.

Deutschland: Also im MSTS wahr der Wupper Express ja der hammer und ein Teil davon für den TS14 wäre super. vllt irgendwas mit dem man durch Wuppertal düsen kann. Denn ich denke mal der komplette Wupperexpress ist nicht möglich leider.

• Linke Rheinstrecke wäre mal was schönes...

Streckenverlauf ist Köln-Bonn-Remagen-Andernach-Koblenz-(evtl. Bingen-Mainz)..

Schöne Strecke am Rheinufer.. Zudem kann man die später an die Moselstrecke anbinden.

Viele Grüße aus Köln,
    Leonid

• Rollbahn (Hamburg-Dortmund)
    Mannheim-Stuttgart
    Das wäre der Hammer *dhoch*:D
    Wobei die Rollbahn vielleicht zu lang ist... *denk*