Die Südbahn
Ulm-Laupheim-Biberach-Aulendorf-Ravensburg-Meckernbeuren-Friedrichshafen Stadt/Hafen wäre schön. Eine Zweispurige nicht elektrefizierte Hauptstrecke von der Alb bis zum Bodensee
-
-
S28 Mettmann-Kaarst. Sind nur 34 Kilometer, aber abwechslungsreich. Da bräuchte man allerdings den 643 von Fopix für. Und auf dem Stück von Neuss bis Düsseldorf kann so gut wie alles fahren, 423, 111 von vR und die 232 kann sogar Kalkzüge nach Mettmann hochfahren (besser gesagt runterfahren von Mettmann, hoch gehen ja nur die Leerwagen :XD ).
-
Naja, ihr könnt jetzt wieder darüber motzen, dass wieder ein Thread aufgeht....Ihr habt wahrscheinlich recht, bauen wir eben gar nichts . Manchen kann mans echt nicht recht machen.
-
Natürlich könnte man auch in Köln-Düsseldorf die Strecke bis Köln-Nippes erweitern
-
Da müsste man zuerst mal die gesamte Strecke neu bauen. Die jetzige Strecke ist es nicht wert erweitert zu werden.
-
-
Einfaches Großprojekt : Orginalgetreuer Nachbau von Köln Hansaring bis Köln Deutz inklusive der Gleisvorfelder und Betriebsanlagen
-
Franzburger Südbahn Velgast- Triebsees mit Stichstrecke Neu Seehagen- Franzburg. Das ganze im Zustand und mit Rollmaterial von 1960.
*TRÄUM* -
Für jemanden der wirklich viel Arbeit braucht und viel zu viel Zeit hat, wäre die Ennstalbahn ausgehend von Selztahl was!!
Nein also lassen wir den Theard, ich denke jeder hat so seine Vorlieben!
Wenn sich jeder etwas mit dem Editor auseinandersetzten würde und lernt wie man DECALs und DEM Gelände importiert, gleise ordentlich verlegt, Häuser, Pflanzen und Menschen platziert kann sich doch jeder selbst eine kleine Strecke bauen und diese Anschließend mit den Forenmitgliedern teilen!!
-
Die beiden Pegnitzstrecken:
rechte Pegnitzstrecke: Nürnberg - Schnabelwaid - Markredwitz - Hof bzw. Schnabelwaid-Bayreuth-Neuenmarkt-Wirsberg
(Unelektrifiziert, Einsatz von BR 610 und 612, Güterverkehr mit 232, zwischendurch gabs mal RE nach Prag mit Alex-ER20 und tschechischen Schnellzugwagen oder Epoche IV: Nahverkehr mit BR 614, alles andere mit 217/218 )
linke Pegnitzstrecke: Nürnberg - Sulzbach-Rosenberg - Weiden bzw. Sulbach-Rosenberg - Amberg
(elektrifiziert bis Hartmannshof S-Bahn-Linie 1, Rest unelektrifiziert, Nahverkehr mit 628, auch 610/612, Güterzüge mit 232, Mischverkehr S-Bahn/N-Verkehr/Güter, Schubbetrieb für schwere Güterzüge zwischen Pommelsbrunn und Brechpunkt der Steigung bei Neukirchen.)
Beide Strecken sind durch eine Verbindung zwischen Hersbruck und Pommelsbrunn verbunden mit fallweiser Umleitung von Zügen von der linken auf die rechte Pegnitzstrecke. Sehr beeindruckend der 3-Tunnelblick bei Velden und die umgebende Landschaft.
Absolut dafür, zumal ich ja direkt an der Strecke beheimatet bin -
Für jemanden der wirklich viel Arbeit braucht und viel zu viel Zeit hat, wäre die Ennstalbahn ausgehend von Selztahl was!!
wem sagst du das :XD
allein für all die Tunnelportale und Galerien brauch ich noch Jahre.
Ist übrigens auch eine Strecke, wo DistantTerrain sehr vorteilhaft ist. -
-
Was ist jetzt eigentlich der Sinn dieses Threads?
-
Was ist jetzt eigentlich der Sinn dieses Threads?
Ja was ist damit? Dass hatten wir eigentlich schonmal! -
Dass man wegen allen den Sinn in Frage stellen muss *motz*. Es gibt so vieles in der Welt dass einen Sinn hat da kann man ruhig ab und zu mal auf den Sinn verzichten.
So und jetzt schlage ich die Südbahn Ulm-Biberach-Ravensburg-Friedrichshafen vor :XD
-
Aha... Ja ich will eigentlich nur wissen für das der Thread da is, zudem es einen ähnlichen bereits gibt....
-
das ist halt eigentlich ein Plauderecken-Thread, der nur den Weg nach Hause nicht rechtzeitig gefunden hat.
-
-
Ehrlich gesagt wäre mir ne Ruhrgebietsstrecke mit Schwerpunkt Duisburg Hbf lieb
-
USA: alameda corridor und wenn ich mich nicht irre geht der hoch zum Cajon Pass den es ja schon im Ts gibt.
Deutschland: Also im MSTS wahr der Wupper Express ja der hammer und ein Teil davon für den TS14 wäre super. vllt irgendwas mit dem man durch Wuppertal düsen kann. Denn ich denke mal der komplette Wupperexpress ist nicht möglich leider.
-
Linke Rheinstrecke wäre mal was schönes...
Streckenverlauf ist Köln-Bonn-Remagen-Andernach-Koblenz-(evtl. Bingen-Mainz)..
Schöne Strecke am Rheinufer.. Zudem kann man die später an die Moselstrecke anbinden.
-
Rollbahn (Hamburg-Dortmund)
Mannheim-Stuttgart
Das wäre der Hammer
Wobei die Rollbahn vielleicht zu lang ist...