Strecke "Projekt Freiberg (Sachs) V1.1"
-
- erhältlich
- kstdija
-
-
die 212 wird sich da absolut nicht wohlfühlen, die gehört doch nicht nach "drüben"!
Sorry, ich habe da so meine Probleme mit den Baureihenbezeichnungen in Ost und West. Ich bin und bleibe eben ein "Ossi". Hier die Lok aus der Wikipedia, die ich meine.
Bernd
-
Hat jemand einen Link von Altenburg - Wildau? Finde diese Strecke nicht. Danke
-
Schon mal hier im Downloadbereich nachgesehen?
-
Eigentlich fehlt jetzt nur noch eine Menge DDR Rollmaterial. Man findet viel zu wenig. Gerade was Diesellokomotiven angeht. Einfach viel zu wenig.
Gruß
Rene´
-
-
nicht nur was Dieselloks angeht, auch was Güterwagen angeht.
Es gibt ja nur:
- die Personenwagen von Mathias (rw0381)
- die DR 243 (BR 143) von vR
- zur Not noch die "Ludmilla" - aber wenn man sich die Kurvenradien anguckt, ist das eher ne Gleisvernichtungsmaschine
- für die Nebenstrecken nichts (außer Mathias' Personenwagen)wenn man paar Jahre zurück geht, noch die TS Dampfloks (52 (GR), 38 (astauder), 03 (BeeKay))
Ich hoffe auf C.Ottos Payware-Addons.
-
Ich freue mich über jede neue Strecke in Deutschland .
Riesigen Dank dafür.
Ich würde die neu Strecke noch mehr genießen, wenn ich...
Gleise sehen würde. Sehe alle, nur keine Gleise und Weichen.
Kann da jemand helfen? -
Installier einfach die DR Gleise die in der Read-Me aufgeführt sind ...
-
Whats that finally someone help me with this route also want to take a ride on it. working with you, I do not write au quickly to help.
-
Es sind diese Objekte. Sie sind glaubwürdig?
Sven
-
-
Hallo,
was mich etwas stört, das sind die vielen aufgemalten Schrebergärten. Sie liegen einfach nur so flach da. Vielleicht kann man ja eine niedrige Hecke um diese wachsen lassen, wenn auch nicht um jede einzelne Parzelle, dann vielleicht wenigstens um den ganzen Schrebergarten. Ich weiß. davon gibt es dort viele, auch in der Wirklichkeit. Ich finde, das sieht dann doch etwas schöner aus. Gruß Moskito
-
Hallo Moskito,
die Radieschen und Möhren musst du schon selbst anpflanzen.
Aber mal im Ernst, man würde für jedes "Kleingartenfeld" ca. 6-8 Heckenteile brauchen, um es zu umgrenzen. Kannst dir ja selbst ausrechnen, was das in Sachen Performance und Nervenkostüm bedeutet.
Dirk
-
Ich meinte ja nicht jedes Feld, sondern immer nur den ganzen Garten. Man bräuchte dafür ja auch immer nur die gleichen Teile, die geladen werden müssen. Ein Jägerzaun würde vielleicht auch gut passen. War halt nur mal so eine Idee von mir.
-
Es sind diese Objekte. Sie sind glaubwürdig?
Sven
nee die Wagen sind nicht glaubwürdig, die lügen!Ich versteh deinen Beitrag nicht ganz, was möchtest du uns sagen?!
-
Kann mir mal jemand helfen?
Bei mir geht die Br 143 VRot von vR auf der Strecke nicht.
Es ist die 143 : http://www.virtual-railroads.d…eihe-143-expert-line.html
LG Niclas
-
-
definiere "geht nicht"
-
Wenn Du die mitgelieferten Szenarios meinst, die sind nicht für eine EL Version der 143 sondern für diese gemacht: http://www.virtual-railroads.d…ives/baureihe-143-dr.html
-
Du hast das Ausrufezeichen vergessen bei Deiner Aufforderung zu helfen.
Zum Fragezeichen passt besser ein bitte...
So viel Zeit und Respekt sollte sein, Nidas.Gruß
Norbert -
ja ok
Ich wollte ein Scenario erstellen und sie steht nich auf der Schiene sie lässt sich gar nicht erst zeigen !!!
-
-