http://www.engine-driver.com/a…om-becomes-dovetail-games
Das wars dann mit RSC - ab sofort müssen wir uns an einen neuen Namen gewöhnen.
Goodbye RSC (Aus RailSimulator.com wird Dovetail Games)
-
-
Yep Dovetail (Taubenschwanz), sehr seltsam .
-
Eher Schwalbenschwanz-Spiele, aber ob das jetzt viel mehr Sinn macht
-
Zitat
sehr seltsam
nö, eigentlich nicht. Ist der englische Ausdruck für eine zimmermannsmäßige Holzverbindung, heißt auf deutsch "Schwalbenschwanzzinkung". Da kann man doch einiges reininterpretieren... :XD
-
Die sollten sich mal um den TS Core kümmern statt immer nur um Maketinggedöns.
-
-
Das ist kein Marketing Gerede, vielleicht lest ihr mal mit Übersetzung.
Das ist nur die Ankündigung das man den Namen deshalb wechselt weil man auch mit anderen Simulationen Geld verdienen will und wird.
Und ein vielleicht z.B. zukünftiger Ubootsimulator sollte nicht von Railsimulator.com kommen.g'ice
-
Naja "schei..." Name aber was solls, die verbreitern sich und was eher positiv ist dass wir in den nächsten 12 Monaten angeblich jede Menge neuer Loks und Strecken für ... und das ist die Reihenfolge... UK, DE und US bekommen werden (die armen Franzosen müssen wohl weiter warten)...
-
Statt massig neuer Loks und Strecken wäre es mir lieber die würden endlich(!!!) mal die ausstehenden Updates einbinden!
"OffTopic"
Schwalbenschwanzzinkung im Zimmermanns Handwerk?
Echt die haben die auch?
Dachte immer die gibt es nur bei "uns" Tischler / Schreiner. -
naja nicht ganz..... "[...]we will begin to produce trains and routes for other growing markets [...]"
Heißt soviel, dass sie ja auch Sachen machen wollen für neue wachsende Märkte, neben UK, DE und USA.
-
Suchen auch noch Streckendesigner und andere "Experten" für ihre Trainsim-Sparte...
-
-
-
Gemäß einem Bild bei Facebook ist dieser growing market...
Kanada...
-
Der Name iss ja auch alles Blödsinn, ich persönlich fand Railworks immer noch am zutreffendsten, weil mit zeitintensivem "Arbeiten" hat es schon viel zu tun, iss ja ne Dauerbaustelle wie so manches mal auch bei der echten Bahn ... wie auch immer -Kanada mag sicher auch ein gewisser Markt sein- aber ganz klar die Game Engine muss weiter entwickelt werden (ich will endlich mehr als 3,5 GB im Arbeitsspeicher für die railworks.exe sehen und damit mehr Power dass man auch mal 20 Züge gleichzeitg fahren lassen kann) und die vielen kleinen Bugs ...
-
Ich schließe mich TRAINer voll und ganz an. Außerdem klingt Dovetail Games irgendwie...naja...nicht so ernst zu nehmend.
Und eigentlich ist Kanada doch fast wie die USA, sowohl streckentechnisch (Pass Fans werden ihre Freude haben), als auch vom Rollmaterial her.
Unter "Growing Market" hätte ich eher China oder Osteuropa, Westasien verstanden. Aber was solls? Bei der Fülle an Material muss man sich sowieso zunehmend einschränken und bei mir heißt das (bezüglich Kauf): deutsche Addons ja, englische Addons nur noch einige "Mainlines", sonstige Addons nur, wenn sie mich irgendwie besonders überzeugen können. Sonst nichts!In diesem Sinne einen schönen Abend euch Bahnfans!
-
Oh, und ein deutscher Übersetzer wird gesucht, wer hat Lust?
Und wenn ich lese, dass Unreal 3/4 Experten gesucht werden könnte das noch was interessantes werden
-
-
Schwalbenschwanz Spiele wie geil ist das denn?
Da hat die Welt echt drauf gewartet. Die sollen erst mal ihren Puff aufräumen bevor was neues angefangen wird. -
Hm, soll sie sich nennen wie sie wollen. TS2014 bleibt so oder so eine Hassliebe. Man kann Spaß damit haben und manchmal ärgert man sich nur stundenlang damit herum.
-
RSC oder wie die Schwalbe schreibt:
Auszug auf Stellenangebot.
Dovetail Games is seeking to recruit a senior software engineer with extensive experience in Unreal 4 (or an Unreal 3 expert seeking to upgrade to Unreal 4) to work with a small team to rebuild our Train Simulator using Unreal 4 technology.
zitat Ende
.................
Wenn der Train Simulator auf Basis der Unreal4 Engine käme dann gäbe es so Dinge wie flüssigen Stahl, Staubwolken, Dunst usw.
Ein Vorteil ist das verlustfreie Nachladen während dem Spiel.
Ich sehe schon die Alpina Albula Route in U4 Glanz. (Ganz am Ende im Video).
Eine Demo dazug'ice
-
Ja, und wehenden Schnee und Sandstaubwolken beim übermäßigen Sanden, ach ja und Bremsqualmen wenn man länger als 3 Minuten bremst.
Und wie ist das, ist die Unreal Engine nur eine Grafik- oder auch eine Logikengine, heißt könnten sie den ganzen Script Kram dort drauf laufen lassen oder kann die vor allem nur schöne Grafik, vorausgesetzt Dovetail setzt das ganze ein ... hm
-
Wer braucht schon Skripte, Hauptsache sieht super aus.
-