Goodbye RSC (Aus RailSimulator.com wird Dovetail Games)

  • Yep Dovetail (Taubenschwanz), sehr seltsam . ?(

    Ironie, die


    feiner, verdeckter Spott, mit dem jemand etwas dadurch zu treffen sucht, dass er es unter dem augenfälligen Schein der eigenen Billigung lächerlich macht. (Duden Online)

  • Das ist kein Marketing Gerede, vielleicht lest ihr mal mit Übersetzung.
    Das ist nur die Ankündigung das man den Namen deshalb wechselt weil man auch mit anderen Simulationen Geld verdienen will und wird.
    Und ein vielleicht z.B. zukünftiger Ubootsimulator sollte nicht von Railsimulator.com kommen.


    g'ice

  • Naja "schei..." Name aber was solls, die verbreitern sich und was eher positiv ist dass wir in den nächsten 12 Monaten angeblich jede Menge neuer Loks und Strecken für ... und das ist die Reihenfolge... UK, DE und US bekommen werden (die armen Franzosen müssen wohl weiter warten)...

  • Statt massig neuer Loks und Strecken wäre es mir lieber die würden endlich(!!!) X( mal die ausstehenden Updates einbinden!



    "OffTopic"
    Schwalbenschwanzzinkung im Zimmermanns Handwerk?
    Echt die haben die auch?
    Dachte immer die gibt es nur bei "uns" Tischler / Schreiner.

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

  • Der Name iss ja auch alles Blödsinn, ich persönlich fand Railworks immer noch am zutreffendsten, weil mit zeitintensivem "Arbeiten" hat es schon viel zu tun, iss ja ne Dauerbaustelle wie so manches mal auch bei der echten Bahn ... wie auch immer -Kanada mag sicher auch ein gewisser Markt sein- aber ganz klar die Game Engine muss weiter entwickelt werden (ich will endlich mehr als 3,5 GB im Arbeitsspeicher für die railworks.exe sehen und damit mehr Power dass man auch mal 20 Züge gleichzeitg fahren lassen kann) und die vielen kleinen Bugs ...

  • Ich schließe mich TRAINer voll und ganz an. Außerdem klingt Dovetail Games irgendwie...naja...nicht so ernst zu nehmend.
    Und eigentlich ist Kanada doch fast wie die USA, sowohl streckentechnisch (Pass Fans werden ihre Freude haben), als auch vom Rollmaterial her.
    Unter "Growing Market" hätte ich eher China oder Osteuropa, Westasien verstanden. Aber was solls? Bei der Fülle an Material muss man sich sowieso zunehmend einschränken und bei mir heißt das (bezüglich Kauf): deutsche Addons ja, englische Addons nur noch einige "Mainlines", sonstige Addons nur, wenn sie mich irgendwie besonders überzeugen können. Sonst nichts!


    In diesem Sinne einen schönen Abend euch Bahnfans!

  • RSC oder wie die Schwalbe schreibt:
    Auszug auf Stellenangebot.
    Dovetail Games is seeking to recruit a senior software engineer with extensive experience in Unreal 4 (or an Unreal 3 expert seeking to upgrade to Unreal 4) to work with a small team to rebuild our Train Simulator using Unreal 4 technology.
    zitat Ende
    .................
    Wenn der Train Simulator auf Basis der Unreal4 Engine käme dann gäbe es so Dinge wie flüssigen Stahl, Staubwolken, Dunst usw.
    Ein Vorteil ist das verlustfreie Nachladen während dem Spiel.
    Ich sehe schon die Alpina Albula Route in U4 Glanz. (Ganz am Ende im Video).
    Eine Demo dazu


    U4 Tech Demo


    g'ice

  • Ja, und wehenden Schnee und Sandstaubwolken beim übermäßigen Sanden, ach ja und Bremsqualmen wenn man länger als 3 Minuten bremst.


    Und wie ist das, ist die Unreal Engine nur eine Grafik- oder auch eine Logikengine, heißt könnten sie den ganzen Script Kram dort drauf laufen lassen oder kann die vor allem nur schöne Grafik, vorausgesetzt Dovetail setzt das ganze ein ... hm

    182, 183, 189, 193 SIEMENS-Drehstrom legt los.