[RT] Twindexx Vario

  • @onetime I think that everyone would welcome it, when the dynamic brake lever works as I described in post 44. When you have questions relating to it you can just ask in this thread. ;) I don't know if you are already working on a update version for the Twindexx IC2 and Twindexx Vario. I just wanted to highlight a very great wish from myself. ^^

  • Wenn es dich stört, dann tausch die Sounds einfach aus.

    das stellt zwar, praktisch- und techchnisch, für mich absolut kein Problem dar, jedoch ...


    ... wurde an anderer Stelle geschrieben, dass diese Sounds der Sprachausgabe real aufgenommen wurden.
    Wenn das in der Realität wirklich so sein sollte, würde ich, als TF, umgehend einen Antrag bzgl. ... zusätzlicher
    Belastungen am Arbeitsplatz stellen, da diese "Darth Vader" Ansagen, nach meiner Ansicht, wenig zumutbar sind.

    ... Grottenmolch der ersten Stunde und stolz darauf !

  • Eher nicht da Aoerosoft RT nicht zusammen Arbeiten, soweit ich weiß!!!!


    Im spoiler die Akutellen Zahlungsmöglichkeiten!





    Leider hab ich LRS , ich versuchs ja, aber es klappt nicht immer, bitte um Nachsicht!

  • Ich habe das Fahrzeug mit anderen Mittelwagen und Steuerwagen getestet. Alle Dosto Steuerwagen sind nicht kompatibel mit den 445/446er ! Das heißt der Zug ist nur in einer Richtung fahrbar. Mittelwagen funktionieren einwandfrei mit 2 Twindexxen an den Zugenden.

  • Was heißt hier der Zug ist nur in eine Richtung fahrbar?
    Der 445/446 ist eine kompletter Zug mit 2 Lokomotiven am Ende, ja ich sage Lokomotiven da die Fahrzeuge als Lok zugelassen wurden.

    Schon einmal vorbei geschaut? Mein Channel!

    Baureihen: 110, 111, 146.0, 146.1-2, 147, 420, 422, 423, 424, 425, 426, 426.1, 427, 440, 442, 1440, Flirt 3XL

  • Ich wusste garnicht, dass diese auch in Luxembourg fahren?


    TWINDEXX is a double-deck train that is specially designed by Bombardier Transportation
    and is successfully operated in countries such as Switzerland, Denmark, Poland, Germany, Luxembourg and Israel.

    ich haben ein CFL Repaint für das IC2. Nicht für die Twindexx Vario

  • Ich habe heute eben gerade mir den Twindexx von RT über Sofort Banking geordert und auch prompt den Link zum Download erhalten via E-mail.Nun habe ich aber das Problem das ich eine Fehlermeldung beim Installieren erhalten habe. Seriennummer ist unbekannt.Ich habe die Seriennummer mittel copy and paste in der Anmeldemaske eingesetzt,aber nichts passiert ausser der Verweigerung des Serialkeys.
    Was kann das sein?
    Hatte das auch schon einer von Euch gehabt?
    ...oder muss man die Seriennummer handisch per Tastatur eingeben?

  • Gib die mal Handisch per Tasta ein.
    Und guck dann, ob der selbe fehler noch besteht.

    Es gibt etwas auf dieser Welt, das sich vor Neugierigen Blicken versteckt. Denn: Es ist etwas sanftes und sehr liebliches. Und wenn du deine Augen darauf richten könntest, würdest du dich danach sehnen... Vielleicht... verbirgt es sich deswegen ja vor der Welt? Um sicher zu gehen, das es nicht in die falsche Hände gerät.. Aber eines Tages, wird es sich jemanden offenbaren.. Und wer es sehen kann, für den ist es bestimmt. Aisaka Taiga und Takasu Ryuji