Lint 41 / DB 648 erhältlich !

  • Ich habe jetzt auch ein QD Consist unter Benutzer erstellt und meine erste kleine Testfahrt absolviert und gebe mal erste Eindrücke ab.
    Etwas ärgerlich mit dem selbst zusammenstellen, aber gut... kein Weltuntergang. Die ZZA (auch im Spiel Steuerbar) ist klasse. Absolut vorbildlich. Sollte immer so sein. Das Fahrzeug selbst sieht klasse aus und der Sound macht auch einen guten Eindruck (ich kenne das Original aber nicht). Pzb ist in allen Zugarten vorhanden und die Sifa scheint auch zu funktionieren. Tempomat funktioniert auch!
    Mein erster Kritikpunkt: Keine Passagieransicht? Warum nicht??? Der Fahrgastraum sieht in der Taste 8 Ansicht richtig gut aus. Das verstehe ich nicht. Zudem habe ich diesen vorgegebenen "anhalten und wieder abfahren" Vorgang, der im Manual beschrieben wird, bisher nicht umgesetzt bekommen. Hält halt ganz normal und fährt ganz normal wieder los ...
    Die Türsteuerung ist ganz nett aber gibt es eine Möglichkeit die ganze Türsteuerungsgeschichte per Tastatur zu regulieren? Das gefummel an diesen Schalter ist nervig und das Manual gibt hier leider keine Antwort. Eine V-Max sehe ich auch nirgends. Ich tippe einfach mal auf 120 Kmh.
    Insgesamt ein absolutes Must have, mit kleinen Schönheitsfehlern. Kaufen :thumbup:

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
    Benjamin Franklin

    Einmal editiert, zuletzt von tom87 ()

  • naja vl. kommt das davon das ich in Österreich wohne den im vR Shop werden mir auch höhere Preise angezeigt :cursing: ^^


    Was daran liegt, das seit dem 1.1.2015 die für das Land übliche Mwst eingerechnet wird, statt die 19% in Deutschland ;)
    http://www.haufe.de/steuern/ge…ab-112015_168_262784.html

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Also bei mir wird, egal welchen Browser ich nehme (IE, Opera & Firefox), immer der selbe Preis angezeigt... 14,99€

    Bei mir solange ich im Shop nicht eingeloggt bin 15,25 €.
    Nach dem einloggen dann 14,99€.

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

  • Aufgabe ist gerade in Bearbeitung :)


    Aber irgendwie bin ich zu blöd um in die obere Zugart zu wechseln, ich weiß, dass ich Strg+Pos1 halten soll, dann taucht die 85 auf und dazu blinkt Befehl 40 kurz auf, jedoch wechselt er dann wieder automatisch in die mittlere Zugart. Wahrscheinlich bin ich einfach zu blöd aber auch blöde Leute müssen mal was lernen...

  • Hallo,


    so, habe den 648 jetzt auch ausprobiert. Nette Sache mit dem Schlüssel als Gimmick und dem Schalter zum Lösen der Handbremse. Aber irre ich mich, ich höre merkwürdigerweise keine Hupe. Weder auf B, noch auf Leertaste, geschweige denn über die entsprechenden Controls (weder Hupensignal noch Glocke) und weder in der Innen- noch in der Außenansicht. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?


    Gruß


    Razo!

  • Toll ... jetzt wo der Lint draußen ist, kann ich ihn nicht kaufen weil ich clickandbuy nicht als Zahlungsmethode wählen kann.... Jetzt muss ich auf den Support warten ;(

  • Hupe ist auf "n". Bei Railtraction ist alles ein bischen anders, als bei anderen Fahrzeugen.
    Ich habe was eigenartiges entdeckt: Wenn man die vorgefertigen Consists von Railtraction im Editor aufstellt und losfahren möchte, ist der Hauptschalter nicht zu bedienen. Wenn man die beiden Zugteile einzeln aufstellt, ist alles ganz normal.
    Ich habe generell gerade Probleme mit dem Hauptschalter. Ich kann den garnicht mehr bedienen.

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
    Benjamin Franklin

    2 Mal editiert, zuletzt von tom87 ()

  • Jap, der LINT kommt direkt von RT.
    Hat jemand rausgefunden, wie man die Zugart auf O bekommt?
    Handbuch habe ich nicht gefunden. *denk*

    Einmal editiert, zuletzt von Snens ()

  • at hgreis99,
    hast du den schlüssel auch nach rechts gedreht ?
    hast du die federspeicher/halte bremse auch gelöst ?
    auf seite 1 habe ichs beschrieben mit bild.
    - es sollte funzen -
    lgc

    ( mainboard z77 pro4 - i5 - 3570k - 3.4ghz - 16gb ddr3 1800er - n geforce gtx 660 ti - 480er ssd sandisk ultra II )