Lint 41 / DB 648 erhältlich !

  • geht doch ganz einfach:


    in den bahnhof einfahren
    türfreigabe ( weisse markierung ) nach rechts - dann F4 virtuelles pult auf " beladen / entladen "
    türfreigabe ( weisse markierung ) nach oben
    grün blink - tüt tüt tüt - rumms


    und weiterfahren - wo ist das problem ?

    ( mainboard z77 pro4 - i5 - 3570k - 3.4ghz - 16gb ddr3 1800er - n geforce gtx 660 ti - 480er ssd sandisk ultra II )

    Einmal editiert, zuletzt von RW1969 ()

  • we


    Meh... nöp.
    Das einzige, was mich "stört" ist, dass das Horn auf N ist, PZB und Sifa auf STRG+IRGENDWAS+IRGENDWASISMIREGAL, am sonsten echt ein super Fahrzeug und hat mir nach gerade mal einer Stunde Fahrt schon total Spaß gemacht, wer auf modernere(oder auch nicht) Dieseltriebwägelchen steht, sollte sich das UNBEDINGT kaufen, zumal das Fahrzeug weit verbreitet ist, unter Privatbahnen zumindest.
    Und Repainter können sich auch am Fahrzeug, an den Texturen zumindest erfreuen.
    ----------
    Ebenfalls habe ich mal eine Aufgabe ausprobiert, wo man viel mit den PZB Tasten rumspielen darf, bisher ist mir nichts "falsches" an der PZB aufgefallen.

  • Kann es sein, dass es gerade Server Probleme bei Railtraction gibt? Jedes Mal wenn ich die Datei runterladen will, zeigt er mir eine andere Downloadgröße an. Und ich kann das Ding dann auch nicht öffnen, weil es beschädigt ist. Wie groß muss die Datei sein?


    Zitat

    It is possible that you downloading right now and receive an corrupted zip file, dont worry we are uploading version 1.0.1. version. from the lint41 br648. small fixes inside the A car and added B key on the keyboard for the lazy door unlock function. and added some extra details inside the quick start list, on 16:03 you are able to redownload the lint41 for the latest version. new customers receive afcourse the latest version


    Quelle Facebook

  • Kann es sein, dass es gerade Server Probleme bei Railtraction gibt? Jedes Mal wenn ich die Datei runterladen will, zeigt er mir eine andere Downloadgröße an. Und ich kann das Ding dann auch nicht öffnen, weil es beschädigt ist. Wie groß muss die Datei sein?


    It is possible that you downloading right now and receive an corrupted zip file, dont worry we are uploading version 1.0.1. version. from the lint41 br648. small fixes inside the A car and added B key on the keyboard for the lazy door unlock function. and added some extra details inside the quick start list, update available for download now! customers that download between 15:50 and 16:02 please redownload

  • Gekauft, getestet, für gut befunden!
    Naja, nicht ganz. Die Türsteuerung ist wirklich nicht perfekt, mehr a fake. Wennst nichts frei gibst steigen die Leute mit "T" trotzdem ein und aus, nur halt durch die geschlossenen Türen. Animiert sind sie nur wenn wann sie mit den Drehschalter frei gibt. Die Seite ist dabei nicht relevant. Was das jetzt mit dem "Bell" (Taste "B"?) soll weiß ich nicht, hab da keine Auswirkungen beim Drücken bemerkt.

  • Bei mir tut sich auch nix mit der Taste 'B'.


    Ich fand aber auch das mit den Schalter und der rechts / links Auswahl irgendwie nett. Nur was ich komisch finde ist, dass ich von der "geschlossen" Stellung des Drehschalters nicht direkt auf "rechts" schalten kann. Ich muss immer über links - unten - rechts Schalten bzw. drehen. Ist das so .. soll das so sein?


    Gruß
    Stephan

  • leute leute leute :)
    ihr erwartet von einer simulation - dass alles und viels vorbild-gerecht ist.
    das mit der türfreigabe ist dem original nachempfunden.
    - und funktioniert sogar -
    was wollt ihr denn noch ? zwinker


    ps - der schalter dreht sich nur in eine richtung - das ist beim original anders, dass könnte man sicher mit
    einem update beheben - ist aber nicht unbedingt gravierend.

    ( mainboard z77 pro4 - i5 - 3570k - 3.4ghz - 16gb ddr3 1800er - n geforce gtx 660 ti - 480er ssd sandisk ultra II )

    2 Mal editiert, zuletzt von RW1969 ()