TS2014 Szenariopaket Berlin-Wittenberg 01 erhältlich

  • Bei mir funktionieren alle Szenarien ohne Probleme und das auf vier Rechnern.


    es wird aber auch expliziet angegeben, das die Streckenversion 1.26 benötigt wird, sodass ich nicht verstehe das wieder welche die 1.11 installiert haben und dann sagen es geht nicht.. *ohman*


    Das die Pluspacks benötigt werden ist auch angegeben, wenn man diese nicht besitzt, hat man die Möglichkeit die Szenarien von PP zu nutzen, somit alles Legitim

    Einmal editiert, zuletzt von Traindriver 316 ()

  • Bei mir funktionieren alle Szenarien ohne Probleme und das auf vier Rechnern.


    es wird aber auch expliziet angegeben, das die Streckenversion 1.26 benötigt wird, sodass ich nicht verstehe das wieder welche die 1.11 installiert haben und dann sagen es geht nicht.. *ohman*


    Das die Pluspacks benötigt werden ist auch angegeben, wenn man diese nicht besitzt, hat man die Möglichkeit die Szenarien von PP zu nutzen, somit alles Legitim


    Wie bereits geschrieben habe ich Version 1.26 und wie in meinem Post aufgelistet sind es die "noPP" Szenarien die nicht funktionieren.


    Somit ist das nicht legitim.


    LG


    stefan

  • Da muss TTB nachbessern da ist denen ein Fehler unterlaufen. Ich hab mal per RW Tools nachgesehen und festgestellt das in den no PP Scenarien dort Rollmaterial aus den PlusPacks eingebaut wurde.
    Dann ist es natürlich klar das diese Fehlermeldungen bei den Usern kommen die keine PlusPacks haben.

  • Genauso ist es ja bei den Szenarien mit Pluspacks. Ich hätte ja gedacht, dass man nur das Pluspack benötigt, für den Zug den man selber fährt. Das man nun beispielsweise die 151 brauch, obwohl man nur mit der 143 fahren will nervt mich dann doch ein wenig.

  • Scheint als bräuchte man wirklich noch die anderen PPs um die Szenarien zu fahren. Hatte aber nichts derartiges gelesen (hab das Pack auch nicht gekauft um die Szenarien zu fahren ^^ .. aber mal eins antesten soll ja erlaubt sein). Hab die PPs aber nicht oder nur als Betaversionen. Dann ist das damit aber zu erklären.

  • Könnte für mich jemand noch ein paar Screenshots von den IC/IR-Wagen machen.
    Auf den bisherigen Bildern/Videos sehen die nämlich nicht halb so gut aus wie die von Mathias :/
    Dann würde ich mich eher für die Kombination vizzart/rw 0381 entscheiden, weil mir die Wagen doch irgendwie nach EEP aussehen :D

  • Ich denke das wird baldmöglichst korrrigiert, somit keine Sorgen.. Wo Menschen Arbeiten passieren nunmal Fehler.. Aber TTB bekommt das bestimmt schnell hin!


  • Auf den bisherigen Bildern/Videos sehen die nämlich nicht halb so gut aus wie die von Mathias


    Das ist konvertiertes Material aus dem MSTS da kannst du doch keine Pixel Wunder erwarten geschweige denn einen Vergleich zu RW/0381 ziehen.


    Dennoch ist das was ich bis jetzt gesehen habe gut umgesetzt und für KI mehr als gut genug.

  • Für über 300 Fahrzeuge? Happig? Oder geizig?


    Immer wieder interessant zu lesen, wie einige User hier anscheinend das große Geld auf dem Konto haben und somit anderen Usern direkt Geiz unterstellen.
    Nur zu Deiner Information: Als Schüler muss man jeden Cent 2 mal umdrehen und genau überlegen, für was man sein Geld ausgibt. Aber das verstehen einige hier im Forum scheinbar nicht.



    Safter: Knapp daneben! :D Ich hatte vor 2 Tagen Geburtstag.

  • Zitat von Jason

    Als Schüler muss man jeden Cent 2 mal umdrehen und genau überlegen, für was man sein Geld ausgibt. Aber das verstehen einige hier im Forum scheinbar nicht..


    Man sollte aber auch nicht den Wert eines Produktes danach beurteilen, ob man das Geld dafür hat. Sondern ob es den entsprechenden Gegenwert hat (und man bereit ist oder wäre, das Geld dafür auszuzugeben). Die meisten hier werden schon wissen, was es bedeutet, sich nicht alles leisten zu können. Ich habe auch mein Auto durch eine Monatskarte der Öffis ersetzt. Ich kann Dir versichern, dass das größere Einschränkungen bedeutet als der Verzicht auf ein TS AddOn :)


    Ist halt etwas unglücklich, wenn ein Thread gleich so beginnt ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von NoFly ()

  • @hgreis99
    STRG+Shift+Q


    -
    Wenn ich ehrlich sein soll, finde ich, dass 25€ für das Szenariopaket schon eine Menge ist, ich habe auch nicht unbedingt viel Geld. Ich warte lieber auf das Szenariopaket für München-Augsburg...
    Aber trotzdem, wenn auch "nur" KI sind sie sehr gut brauchbar für Szenarios. Ich interessiere mich sowieso nur für die KI-Fahrzeuge *teetrink*

  • Eben, die Debatte sollte sein "stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis?" Daran schließt sich dann für manche bestimmt ein "kann ich mir das leisten?" an. Und 25€ für 10 Szenarios klingt im ersten Moment nach sehr viel, nur das eben nicht nur die 10 Szenarios sind, sondern auch das viele Rollmaterial.


    Bei mir war der erste Gedanke auch: "yay Paket ist da. Hui 25€ ist ganz schön viel". Dann hab ich nochmal die Inhaltsliste angeguckt und weiter nachgedacht. Würde ich einigen Leuten hier auch empfehlen, nicht sofort alles gleich ins Forum zu hacken sondern erst nochmal 5 Minuten vergehen zu lassen. Nicht nur auf diesen Thread hier bezogen ;)

  • Hier ein Video zu dem Szenario: RE33111 - Sommergewitter


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ja aber wie viel bekommen wir als Schüler? Richtig fast nichts. Außerdem haben wir kaum Zeit auf Arbeit zu gehen. Und wenn wir auch noch andere Ausgaben haben (Bei mir steht z.B. bald der 125ccm Schein an, dazu noch ein fahrbarer Untersatz etc.) Dann ist der TS auch nicht billig und nen PC braucht man dafür auch noch. Und hier ist dann beim Durschnittsschüer erstmal Schicht im Schatt.
    lzb

  • Na und, das ist kein Grund. Wir Arbeiter haben auch nicht die Taschen voll, haben teils lange, stressige Tage, keine Ferien, nervende vorgesetzten und teils Frauen im rücken die lieber das Geld in Schuhe investieren würden! Die Schülernummer zieht nicht :)

  • und nicht für Führerschein und Motorisierung


    Ja ich weiß, dass das wenig mit dem Pack zu tun hat. :D Ich wollte aber auch damit ausdrücken das es noch andere Dinge außer den TS gibt. Und Führerschein hat jeder früher oder später gemacht... :D
    lzb