TS2014 Szenariopaket Berlin-Wittenberg 01 erhältlich

  • Sollte auch nicht als Kritik geltend gemacht werden - Ist ja nur meine Meinung.

  • Den Preis finde ich persönlich nun wieder vollkommen o.k.http://rail-sim.de/forum/wcf/images/smilies/thumbsup.png Hier wird dem Szenariobauer ein umfangreiches Fahrzeugpaket angeboten und man benötigt nur noch ein grünes Häkchen bei TTB. Das sollte doch wohl m.E. nach sehr gut für den Arbeitsspeicher sein und die Abstürze beim Szenariobau erheblich reduzieren.
    Bitte korrigiert mich, wenn ich da auf dem Holzweg bin.


    Noch einen schönen Abend.


    Bernd

  • 1.Was gibt es für Szenarien?


    2. Was ist mit U-Bahn gemeint, ist die darin enthalten?


    3. Original Sound für die BR481/482?

  • @ber10lin
    kein Holzweg. Das ist das dicke Plus bei diesem Paket: ein "rundum-sorglos-Paket" für neuzeitliche DB-Szenarien.
    Dass sich das jetzt nicht unbedingt jeder Schüler "mit links" ungeplant und sofort leisten kann, ist mir klar, aber das ist ja dann auch ne Investition über ein paar B-W-Szenarien hinaus.


    @djbenny11
    UBahn: die gelben Fahrzeuge der Berliner U-Bahn sind dabei (für KI-Verkehr)

  • geheiligt seien all die leute, die es möglich gemacht haben, dass das update nun doch raufgespielt wurde... ein fettes danke schön an Jan Bleiss, ebenso an Benjamin vom trainteamberlin, der immer mit rat und tat beiseite stand und ebenso alle hebel hat umlegen lassen um es möglich zu machen...


    ich werde mir ebenso das lang erwartet Szenario zulegen, und mich endlich ein wenig heimischer hier fühlen :D
    aber eine kleine Sache habe ich noch nicht so richtig verstanden... die pluspacks wurden ja aktualisiert, und ich hatte das mal iwo früher aufgegriffen, dass die Szenarien für die, die das pack haben via update automatisch mit erhalten, oder liege ich da nun falsch?

  • Weiß jemand ob das Pack auf bei Halycon vertrieben werden soll?
    Die haben mir freundlicherweise zum Geburtstag einen 20% Gutschein geschenkt. :thumbup:

  • Kann Jason zustimmen, der Preis ist schon etwas happig. Aber dafür wird viel geliefert halt.

    Viele Grüße aus Köln,
    Leonid

    ___________________________________________
    Wir haben eines gemeinsam, wir fahren Railworks.

  • Was passiert wenn ich alles installiert habe und irgendwann mal eine Dateienüberprünfung durch Steam verannlasse,wird dann alles wie bisher durch Steam drübergebügel?

  • Steam bügelt nur, was in Steam registriert ist.
    Weder die TTB-Szenarien noch das KI-Rollmaterial aus diesem Pack ist von Steam, d.h. von diesem Pack wird wohl nichts gebügelt.


    Die Änderungen an BR101, BR143 usw. aus den jeweiligen Pluspacks werden gebügelt (weil es ja Änderungen der Kuju/GR Loks aus dem ELAP sind), da muss man dann das Einstellungs-Utility des Pluspacks nochmal ausführen.