Hallo,
von Railtraction gibt es etwas Neues:
Hier erhältlich:

Zacns-98 - Mineral oil transport wagons
www.railtraction.eu
Viel Spaß beim Fahren.
Hier finden Sie die größte deutsche Downloaddatenbank mit Downloads für den Train Simulator und Train Sim World. In unserem Forum bekommen Sie Support und können zahlreiche Tutorials/Workshops sowie Testberichte lesen.
Hallo,
von Railtraction gibt es etwas Neues:
Hier erhältlich:
Viel Spaß beim Fahren.
Hallo Zusammen,
Machine Rail hat eine neue 2'D1'-Dampflok für die Illinois Central angekündigt. Außerdem sollen dazu "Schwerlast"-Reisezugwagen und ein passender Packwagen erscheinen. Von letzteren gibt es aber noch keine Bilder.
Außerdem soll in Kürze die Class I-2 der Western Maryland + passenden Güterwagen auf Steam erscheinen. Hier mal ein Link in "Maschine Rail" eigenen Laden:
Gruß
der trainman1
Hallo Zusammen,
es gibt ein neue US-Diesellok von Switch Point Simulations -- https://www.switchpointsimulations.com
Die Lok gibt es in BNSF-, CSX und KCS-Lackierungen.
Die CSX-Lok gibt es auch mit Progress Rail Service-Lackierung, im BNSF-Pack gibt es noch 2 Stück mit "Montana Rail Link"-Lackierung
Auch hier gilt: RTFM... Handbuch lesen, auf gut Deutsch.
Achso, was es kostest? Genau, nichts 0,00 €!!
Ein Video gibt es hier:
Hier das Video zu den UP-Versionen inkl. Farbvarianten ehemaliger Eisenbahngesellschaften:
TS -Community.
Ich mache den vollständigsten möglichen Zza für das RSSLO Siemens Mireo 463
Haben Sie Wünsche? Wenn ja, erwähnen Sie es hier
Leider kann ich die haltestellen ansagen dafür nicht herstellen, dass ich dafür nicht die richtigen Ressourcen habe.
Bisher gibt es in der ZZA für den Mireo
KBS 471
Der RE2 Kobenz - Frankfurt
Das RB26 Koln / Bonn Flughafen / Koln Messe Deutz - Mainz
KBS 470 Linker Rheinstrecke
RB 48 Wuppertal Oberbarmen - Bonn Mehlem
RRX5 Wesel - Kobenz HBF
Planung
KBS 700 S9 Rheinbahn
KBS 720 RE 2 Schwarzwaldbahn
KBS 702 RE 7, RB26, RB27, RB28 Rheintalstrecke
KBS 655 RE70 Riedbahn
KBS 110 RE 2, RE 3, RB 31,
KBS 100/102 RE 1
KBS 103 RE7, RE70,
KBS 385 Rollbahn
KBS 690 Mosel Strecke
KBS 980
KBS 990
Machen Sie sich bereit für die Spoorlijn Zwolle – Groningen, die Ende März erscheint! Unsere Reise in die Niederlande findet Ende des Monats statt und wir bereiten uns auf ein völlig neues europäisches Abenteuer vor, bei dem wir die erste niederländische Strecke von Train Sim World erkunden!
Erleben Sie bis zu 107 Kilometer zwischen Zwolle und Groningen mit 8 Haltestellen auf dem Weg, mit authentischer Beschilderung der Nederlandse Spoorwegen und PIS-Anzeigen.
Sie haben die Wahl zwischen dem 3-Wagen-Elektrotriebzug SNG Sprinter und dem unglaublichen 3-Wagen-Elektrotriebzug ICMm Koploper mit seinem flugdeckähnlichen Führerhaus, während Sie auf der Strecke neue Signale, Beschilderungen und Systeme kennenlernen!
Um Ihnen den Einstieg zu erleichtern, haben wir auch den Frankfurt - Fulda DB Vectron aktualisiert, um die niederländische Signalisierung, Bildschirmaktualisierungen, englisch- und niederländischsprachige Töne sowie das ATB-Sicherheitssystem zu unterstützen. Damit haben Besitzer
…Der Entwickler Halycon hat am heutigen Dienstag in seinem Halycon Media Produktausblick 2025, eine Süddeutsche Strecke für TSW5 mit einer atemberaubenden Landschaft angekündigt.
Ich persönlich vermute das es eine ,,Black Forest Strecke´´ wird. Warscheinlich die Schwarzwaldbahn oder die Höllentalbahn.
Was meint Ihr was da kommt?
Quelle: https://www.halycon.de/
Hallo zusammen,
um alle Infos zum TSW-Add-On der Mittenwaldbahn von TSG besser zu bündeln, dachte ich mir einen eigenen Thread zu starteten.
In diesem Thread könnt ihr euch über die bisherigen Infos, Screenshots und Vorstellungen austauschen.
Teilt Infos, diskutiert über den Fahrplan oder den Rollmaterialeinsatz – alles rund um die Mittenwaldbahn im TSW ist hier willkommen!
Kurz zur Mittenwaldbahn:
Zeitraum: 1989
Strecke: 56 km, eingleisig, elektrifiziert
Verlauf: Innsbruck – Seefeld – Mittenwald – Garmisch-Partenkirchen
Historische Bedeutung: Erste elektrische Vollbahn in Österreich, eröffnet 1912.
Hier die ersten Bilder zum kommenden Add-On:
Quelle:Rail-Sim.de Roadmap - Diskussionsthema
Stream vom 06.02.: