Im Zuge des neuen Releases hat SimExpress den TGV TMST von Eurostar angekündigt.
Add-on en préparation
Add-on en préparation ! // // //
//
// // //
TGV TMST Eurostar
www.simexpress.fr
Hier finden Sie die größte deutsche Downloaddatenbank mit Downloads für den Train Simulator und Train Sim World. In unserem Forum bekommen Sie Support und können zahlreiche Tutorials/Workshops sowie Testberichte lesen.
Im Zuge des neuen Releases hat SimExpress den TGV TMST von Eurostar angekündigt.
Hallo zusammen,
Ich habe jetzt zum Ausprobieren das TSW 5 Starterpack aus dem EPIC-Store installiert, und konnte dort auch die bereits erworbenen Strecken aus TSW2 importieren, bzw. wurden diese bereitgestellt.
Jetzt würde mich auch das TSW4-Addon "Miltenberg- Aschaffenburg" interessieren und möchte die Frage in die Runde stellen, ob ein Installieren der Strecke in TSW 5 überhaupt funktionieren würde, obwohl ich kein TSW 3,4 oder 5 habe.
Wäre auch eine Installation von TSW 5 Strecken möglich, obwohl nur das Starterpack mit dem Trainigszentrum installiert ist?
Danke und Gruß
Lothar
Oh sorry, habe den Thread im verkehrten Forumsbereich erstellt.
Sollte eigentlich in dem allgemeinen Bereich landen.
Eine Bitte an die Admins, bitte verschieben
Hallo Leute
Ich möchte gern mit der BR 612 von Dresden Hbf bis Chemnitz fahren, ich finde aber nirgends im Führerstand den Batterieschalter und mit Z oder STRG + Z geht es auch nicht.
Könntet Ihr mir bitte helfen, dass ich den Batterieschalter im Train Sim World 5 einschalten kann? Das wäre sehr nett. Dankeschön.
Mit besten Gruß
Rainer
Engines warming up.