Hallo, da ja hier schon länger nichts mehr gekommen ist wollte ich mal nach den Aktuellen Stand fragen. Die Bilder sehen sehr vielversprechend aus

KBS 459: Oberbergische Bahn(RB25)
-
- in Entwicklung
- Train Sim fan
-
-
Jo das wäre mal schön wenn bald die Strecke geben würde .War schon öffters da in Overath
-
An der Strecke hat sich länger nichts getan. Grund dafür waren zum Einen die Motivation, was den Kölner Bereich angeht. Mir gefällt einfach der Kölner Abschnitt überhaupt nicht mehr, da dies ja die DTG-Gleise sind, die oft krumm und schief verlegt wurden. Pingelig wie ich bin, plane ich, den Teil der Strecke zu erneuern. Dies habe ich auch schon bereits in einer anderen Strecke angefangen, und komme ganz gut voran.
Ein anderer Grund ist meine nun seit September laufende Ausbildung.
Wenn es Neuigkeiten gibt, werden diese wenn ich es nicht vergesse auch hier preisgegeben.
Mein Ziel ist es auf jeden Fall, mindestens eine Kölner Strecke rauszubringen, da ich und einige Freunde schon zahlreiche Stunden in die Projekte gesteckt haben. Das Hauptproblem liegt halt einfach beim Ausgestalten. Ich habe nicht die Zeit, Lust und Ruhe dazu, Dörfer zu gestalten. Ich verlege gerne Gleise und kümmere mich um alles, was mit der Gleisinfrastruktur zu tun hat. Alles weitere wird halt ein langer, schleppender Weg.
Deswegen ist leider warten angesagt. Es dauert bestimmt noch einige Jahre, bis eine Strecke vollendet ist. Ich hoffe, man versteht mich
MfG