Auch wenn das für viele so aussieht wie als ob die Strecke morgen fertig sein wird, ist das leider nicht so. Ich plane so gegen Ende des Jahres das angekündigte Video zu machen. Aber es muss dafür einiges gemacht werden:
- Landschaftsbau im Bereich Walldorf.
- Oberleitungsbau von Walldorf bis kurz vor FF Stadion
Signale im Frankfurter Bereich und die gesamte SFS.
- Signale umbauen in Mannheim Waldhof und Stuttgart
Darüber hinaus gibt es noch etwas was ich dazu bauen möchte. Wie lange das dauert kann ich nicht richtig abschätzen.
Wenn das fertig ist geht es erst mit dem Video weiter. Danach baue ich Lampertheim fertig, damit ich ein weiteres Video machen kann. Da soll ein Güterzug von Lampertheim-Mannheim Waldhof- Ostriedbahn- Rangierbahnhof- Schwetzingen- Kraichtal SFS gefahren werden. Dadurch kann man sehen, dass die Strecke auch Güterzüge vertragen kann. Ausserdem kann für den Nahverkehr durch Lampertheim der Fahrweg bis Graben-Neudorf erweitert werden.
Zum Schluss möchte ich noch Frankfurt Hbf bauen. Das wird Inhalt von Version 1 sein und da gibt es noch eine Menge zu erledigen.
Mit der Veröffentlichung rechne ich frühestens erst Mitte nächstes Jahr aber garantieren kann ich das leider nicht. Mich freut es aber, dass an dem Projekt viel Interesse besteht und freue mich auf weitere Videos und der Veröffentlichung.
Gruß