@StS Zu deiner Frage: Ich verwende die Gleise "SAD-tracks-Concrete5" und verwende meine eigene Trackrule in einem von mir angelegten Assetordner.
Außerdem habe ich ein Bild gemacht von dem Gleis auf meiner Teststrecke. Dort habe ich ein LZB Kabel verlegt worden. Also das nachträgliche verlegen ist schon möglich und das Kabel ist auch nicht aufgemalt. Im Normalfall kann man die Höhe des Kabels anpassen, würde ich sogar machen. Ich vermute aber, dass ich dich wahrscheinlich falsch verstanden habe. Oder gefällt das Kabel so nicht?
Zu den Bildern: Gut die 50m sind etwas übertrieben gewesen und werde das in Zukunft stärker einschränken. Nur mag ich das nicht, wenn ein Streckenbauer 3 km gebaut hat und nur 1 Bild veröffentlicht. Wenn ich mir eine Strecke installieren möchte, dann muss ich mir einen genaueren Einblick von der Strecke machen. Diesen Einblick wollte ich hier verschaffen. Aber in Zukunft gibt es weniger Bilder...
und @Matthias J. Die Aussage ist aber auch übertrieben. Ich habe grundsätzlich auf meiner Strecke nicht nur Gleise und Wald verbaut! Ähnlichkeiten zeigt eher am meisten der Einschnitt auf, ansonsten sind die einzelnen Streckenabschnitte schon abwechslungsreich. Also verstecken brauche ich mich jetzt auch nicht.