@StS ich habe irgendwie innerlich damit gerechnet, dass einer mal das ansprechen wird.
Aber ich denke so etwas gibt es auch in der Realität z.B. gibt es Wege, die eher ländlich sind. Befinden sich solche so nahe an der Vegetation, kann es vorkommen, dass solche Straßen wegen den Bäumen uneben werden oder etwas Gras drüber wachsen kann. Aber wenn ihr möchtet kann ich diesen Sachverhalt abändern, sagt mir einfach nochmal bescheid.
@FunFactorTM Nein meine Strecke ist nicht durchgängig mit 300 befahrbar. Das ist kein Vergleich zu den DTG oder JustTrain LGV Strecken, wo man einfach losfährt und nur 1 mal beschleunigt und am ende genau 1 mal abbremst, weil man den Endbahnhof erreicht hat. Hier fährt man in Frankfurt los und kurz vor Mannheim muss man zwangsweise abbremsen auf nur noch 160. Je nachdem auf welcher Riedbahn man weiterfährt sind es dann die 160. Kurz vor Mannheim darf man aber nur noch mit 60 fahren. Kurz gesagt es gibt zum Glück keine Umfahrung Mannheims und du musst durch diese Stadt bzw. MA HBF fahren ehe du auf den zweiten SFS Abschnitt weiterfahren kannst. Außerdem wundert es mich, dass ich noch nicht nach der Höchstgeschwindigkeit gefragt worden bin. 300 fährt man da sowieso nicht, sondern weit jenseits davon, zumindest auf der SFS Frankfurt Mannheim. Die Geschwindigkeiten auf den SFS sind eher fiktiv und nach meinen Wünschen angepasst.
Zu den neuen Bildern: Ich begebe mich weiter in Richtung Stuttgart über die Talbrücke auf den Wilfenbergtunnel zu.