Krober Deinem Profilbild nach bist du Tf? Du weißt dass der Train Simualtor ein Spiel sein soll? Du hast bestimmt schonmal für den TS was entwickelt und weißt dass manche Sachen einfach nicht korrekt umgesetzt werden können? Schalte mal bitte einen Gang zurück
Posts by linusf
-
-
Auf jeden Fall Soundänderungen. Ein paar Samples durch Originalaufnahmen ersetzt und die Türen alle gefixed
-
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Ein bisschen noch vom Sound bevor es los geht
-
einen fertigen Sound Mod anzubieten
Zeig mal her
-
vor der Veröffentlichung klären
Ja ne. Hab ich in den Jahren schon zwei mal versucht. Da kam nie was. Immer nur nach Release. Frag mich jetzt wieso das so ist.
-
- Der Bremshebel als solches hat keine Sounds (es fehlen die typischen Klackgeräusche)
- Die Türen haben die Sounds von Drehfalttüren
- Die 143 hat keinen Sound, wenn sie schiebt
-Ja das ist noch ein TS Bug. Ist bekannt
-Von außen? Schaue ich mal
-Kann ich hier nicht nachvollzeiehn. Bei mir vollen Ton
- keine Soundveränderung beim bremsen sowie in der Fahrgastansicht. Im Führerstand des Steuerwagens klingt der Sound ebenfalls sehr monoton.
Ja es ist auch ein Steuerwagen. Lediglich die Rollgeräusche kannst du hören und soweit ich das beurteilen konnte, sind die nicht sehr laut
-
Die Lok die schiebt macht keinen Sound ich höre keine Fahrmotorlüfter bzw keine Fahrmotoren wenn man in der Außenperspektive ist.
Der Sound für den Schalter "Freier Auslauf" fehlt da hätte man den der 143 nehmen können.Die indirekte Bremse hat beim lösen keinen Hebel Sound,
Die ersten beiden Sachen sind bei mir nicht so. Vielleicht sind da noch veraltete Datein mit in den Release gekommen
indirekte Bremse schaue ich mir an. Eigentlich ist das aber alles getestet auf Funktion
-
Aufnahmen vom 760er eine kleine Mod basteln
wenn du möchtest kannst du die Aufnahmen auch mir schicken, dann kommen die ins offizielle Produkt
-
Moin,
bis auf den Standsound hatte ich leider keine Originalsounds. Wenn hier jemand ist, der die Dinger in echt fährt bitte melden. Jetzt ist da ein Mix an n-Wagen und Dosto drin. Sollte aber annähernd realistisch sein
Gruß Linus
-
Weiß DTG davon denn eigentlich Bescheid? Hier im Forum lesen die ja bekantlich nicht mit
-
Ob Linus das mal eben so kann, weis ich nicht.
Theoretisch geht das auch in TSW und weiter im UE Soundmods zu machen. Ist aber wesentlich komplizierter als im TS. Ich müsste mir da mal ne Woche Urlaub nehmen und mich da reinarbeiten....... Gehen tut eigentlich alles, ist immer nur eine Frage der Außenfaktoren
-
Bremsquietschen
Da muss ich die Aufnahmen nochmal genau durchgehen, aber ich glaube dafür ist kein Material da
-
so?
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Das Makro hatte ich bei 112 nicht verändert. Das ist noch orginal Ton. Finde das Makro halt relativ unwichtig im Gesamtpaket Sound. Da sind mir Fahrgeräusche tausendmal wichtiger. Das was ich halt zu jeder Zeit höre. Hab ich nie wirklich verstanden
-
Ich schaue mal was sich machen lässt
-
linusf Also das Typhon ist einfach nur von der 111 Geklaut. Das hat rein gar nichts mit der 143 zu tun!
Ihr bestätigt meine Aussage
-
Ja sicher. Die Makros hören sich einfach alle anders an. Das hängt von so vielen Faktoren ab. Ich kriege ja recht viel Lob für Sounds aber für Makros hab ich immer "Kritik" bekommen. Noch nie hat das Makro für alle gepasst. Das ist unmöglich richtig zu machen
-
Typhon sollte dringend überarbeitet werden
Nö ist original von der 143
-
To be helpful?
How would that help telling DTG that some third-party product isn't working properly?
-
Kann das mal jemand im DTG Forum melden, der da einen Account hat? Da scheinen die Entwickler ja zu sein. Schient irgendwie nur deutsche User zu betreffen?