EFX an oder aus bei dir?
Beiträge von linusf
-
-
-
Mag ja sein, dass es wirklich Originaltöne sind
Wenn da so ist, haben Sie Haushaltsgeräte benutzt und keine Züge.
-
Alles gut. Es wird gearbeitet. Geht nur langsam voran

-
Der Sound ist der aus Zusi übertragende Sound. Nur leider passt der Pitch aus Zusi nicht zu hundertprozent mit dem Pitch im TS überin. Das muss man nachträglich immer nochmal anpassen. Ich helfe gerne, sofern ich Zeit habe
-
welchen Shop
ist das nicht völlig egal?
-
Das zu ändern ist ja eigentlich ganz leicht. Wenn mir das Hannah schickt, kann das gerne mit ins offizielle Paket. Ich kann leider nicht immer die Geschwindigkeiten 100%ig anpassen
Gruß Linus
-
Von welchem Sound rerdet ihr jetzt? Standardsound oder meinen GTO Sound?
-
Hi,
sounds like the wav isn't looped very well. Thats something the developer will have to fix pr you can also do it yourself. Surprised no one said that yet.
-
Auch das haben wir gemacht. Der Motor bleibt aus
Also ein Motor in dem Sinne hat der Zug ja nicht. Einfach mal versucht loszufahren?
-
Desweiteren bin ich enttäuscht über die Gleis Sounds. Es ist schade das man die vielen Brücken nicht hört und so manche Weiche stumm bleibt, welche man überfährt. So leise ist keine Ubahn.
Die Sounds passen. Die DT5 ist ein recht leises Fahrzeug. Die Brückengeräusche müsste man denke ich über Trackrules machen? Keine Ahnung ob das möglich ist. Könnte eine Limitiering vom TS sein. Weichenüberfahrten hört man eigentlich immer. Ich empfehle die Lautsprecher aufzudrehem

Das einzige was mich am Sound stört sind die Fahrmotoren im unteren Bereich. Das passt nicht ganz, ging aber leider auch nicht anders. Das zieht sich leider auch beim DT4 durch. Die Fahrezuge beschleunigen/bremsen zu schnell. Da kann man keine ordentlich Schleife draus bauen
-
Nochmal, haltet euch bitte dran Vollzitate nicht zu verwenden!
Offtopic, aber diese Regel sollte dringend überdacht werden....
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bitte in den Audioeinstellungen schonmal EFX EINschalten. Ein paar Sachen klingen sonst nicht so wie sie das sollen, wie im Video zu hören
-
Das gibt es leider nicht mehr. Ich weiß nicht genau wie aber ich habe es wohl mal aus versehen gelöscht. Es ist zumindest nirgendwo mehr zu finden. Ich war aber der Meinung, dass der verlinkte Soundmod einen Teil von meinem Soundmod benutzt hat
-
Matthias hatte übers Wochenende nochmal einen neuen Installer gemacht. Der sollte dann auch bald veröffentlicht werden denke ich.
-
von früher
definiere früher
-
Vielleicht funktioniert es ja mit diesem Link hier: http://www.team-trainsim.dk/index.php/da/
Brauchst aber ein Konto um auf die Downloads zugreifen zu können.
das klappt. Danke

-
-
Das nervige ist auch dieses Rauschen von Triebkopf im Hintergrund das musst noch weg
Gehört dahin. Kannst gerne einfach die zugehörige dav Datei löschen
-
Türsounds aus dem Führerstand:
mmh ist aber auch falsch. Im Führerstand solltest du dir Türsounds nicht hören