Hallo @sven77 das könnte eine gelöschte ZZA sein, habs leider nicht löschen können weil es sich nicht anwählen lässt bei mir .......
Beiträge von Solin
-
-
Hallo @Mozart
kann es sein das beim Ansagenpaket für Koblenz-Trier "Treis-Karden" vergessen wurde beizugeben in der ReadMe ist sie bei RE angeführt aber ich finde sie nicht.
Gruß und
-
Hallo @Scarlet
wie schon meine Vorredner ersteinmal Danke, Kinderleicht zu bedienen und sieht klasse aus
meine Frage, ließen sich die Anzeigetafeln von Koblenz-Trier auch noch integrieren?
-
@sven77 es gibt 2 Aufgaben bei der man mit der Taurus fahren soll, bei beiden habe ich die vR BR156 eingetauscht + Div. vR-Rollmaterial und läuft problemlos.
1 Aufgabe habe ich bereits zu Ende gefahren, bei der 4 Aufgabe habe ich nur kurz getestet... lief auch.Nur Aufgabe 2.. bei der habe ich an Stelle der BR294 die Vossloh G6 genommen und da fliege nach dem Kuppeln der Waggons nach Cochem im Tunnel automatisch in die Nachbesprechung warum auch immer.
-
3Dzug Extrazeit Vol.4 anstelle der HRQ-Taurus mit der vR BR156
-
das gleiche Problem habe ich auch seit einigen Tagen, Ruckler und Lags und das das Spiel einfriert ab und an. Speicher ist unter der 3,3 gb Grenze.
Temperaturen passen bei mir auch das war nämlich der erste Verdacht, hab testweise mal The Witcher3 gespielt, dort läufts ohne Probleme.
Hab ziemlich das gleiche System wie du i7, GTX 980
-
X662 ist ein niedriges Hauptsignal mit HP0 und Zs8 laut Signalsoft-Wiki
genau bei X664 müsste Zs1 weil ich ja wider ins Regelgleis wechsle, nur gehts nicht auch wenn ich eine normale Fahrstrasse einlaufen lasse
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.laut Wiki:
- Vom Gegengleis zurück aufs Regelgleis: Zs1
Hierzu muss noch die Weichenlaufkette gesperrt werden und dann mit der ErsGT
und der ST das Zs1 eingeschaltet werden.
Edit: man muss die BfT + WSpT und nicht wie ich WT + WSpT drücken
-
eine Frage an die Experten,
es geht um das Stellwerk Mathilde, in einer meiner Sitzungen ist mir auf Gleis 633 ein Zug mit def. liegen geblieben ( Signal blieb auf Hp0 - wurde noch nicht angestossen ).
Daher wollte ich über Gl. 562-662-664-765 fahren, konnte aber leider bei Sig. X662 (1) kein Zs8 schalten und bei X664 (2) weder Zs1 noch Zs8 ( Weichenketten wurden im Fahrweg manuell gesperrt ).Mach ich was falsch oder ist das überhaupt nicht möglich!?
-
@Jasonunter was steht das!? ich finde in der Liste keine Dreiländereck Route oder bin ich blind z.B.: IBK3 steht drinEdit: gefunden
-
ich habe die BOX-Version, genügt es da die Rechnung an Aerosoft zu schicken oder muss der Registrations-Key dazu?
Danke für Antworten
-
Auch auf der Moselstrecke unterwegs gewesen
-
@AceOne habs jetzt wieder geschafft das Szenario umzubauen, Versuche mal nach dem Loktausch die Wegpunkte unter Uelzen (wo bei denn Screenshots das Häkchen ist) neu zu setzen.
-
Fahrzeit Vol.15 "Notfahrplan" mit vR BR120 und vR IC-Wagen
-
Fahrzeit Vol.15 die BR294 gegen die Vossloh G6 getausch
-
leider ist das so gut wie unmöglich, 3DZug Aufgaben wo 2 Loks verbaut sind, sind mit getauschtem Rollmaterial so gut wie nicht fahrbar und wenn nur mit extrem mehr Aufwand. Ich hab es mal geschafft sie durch die HRQ 1116 zu tauschen, nur leider weiß ich nicht mehr wie ich das Problem gelöst habe..... . Ab und zu hilft auch den Spielerzug ein paar Meter zu verschieben.
-
-
mit der BR140 Container in Richtung Hamburg
-
@Niemand hinter das betroffene Signal den HP0-Trigger legen, ins ID-Feld links Zugfolgenummer, rechts die Wartezeit in deinem Fall 300 Sekunden, anschließend den ZS1-Trigger.
Bei mir hat es so geklappt, habs aber mit den HV-Signalen V5.21 getestet.
-
ein paar Bilder meiner Fahrten
-