Im Heilbronner Land und nun geht es wieder an die BAU - Front
RailWorks & Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Bahnbetrieb
Gruß
Rene´
-
3Dzug Extrazeit Vol.4 anstelle der HRQ-Taurus mit der vR BR156
-
Wieder mal alte Repaints von mir zur Überarbeitung-(nachdem mehr Kenntnisse vorhanden )auf den Arbeitsplatz gelegt-diesmal 143 passend für alle Modelle (vR -aerosoft-German Railroads-K-D )Gruss rrpiti
PS siehe zB letzes Foto -Alphakanal stimmt nicht daher Pufferbohle und Dachpartien schwarz daher Bearbeitung nötig- usw -
Und weiter geht der Bahnbetrieb!
Gruß
Rene´
-
-
beide traffen sich in Rosenheim
-
So nun zum Schluß hier die letzten Bilder zum Thema Bahnbetrieb
Gruß
Rene´
-
Schon besser ( s Post 1384 )-Gruss rrpiti
-
@Gainmaster Lohnt sich die E93 eigendlich? Hatte schon des Öfteren mit der geliebeugelt aber konnte mich nicht sorecht entscheiden was ich von der halten soll.
-
CNL 486/1246 von München Ost gerade unterwegs nach München Pasing... (Heute mit Ersatzlok für BR 120)
-
-
@sgtalbers-Bin zwar nicht @Gainmaster-Ist aber auch keine E93 sondern sFoto.
Die E94 von @BeeKay lohnt sich auf alle Fälle-die neueste Version beinhaltet viele Varianten und das Zubehör und deren Einsatz in den mitgelieferten Szenarien schafft unter anderem echtes Reichsbahnfeeling-Gruss rrpiti
PS Abbildung-Repaintversion (privat) -
Vor 20 jahren am 14.08.1995, fiel vor dem EC16 nach München Hbf die schöne ÖBB 1044 aus, bis nach Rosenheim ist sie gekommen. Dann sprang halt schnell ne 110 ein
Interessant was so alles auf der Strecke fuhr -
Die gute alte Dampflokzeit
Gruß
Rene´
-
du hast heute 4 Beiträge mit einem Haufen an Bildern geschrieben (naja viel schreiben war nicht dabei)... manchmal ist weniger trotzdem mehr!
-
-
-
(DTG)_bunt gemischt-Gruss rrpiti
-
DB Nostalgie
Gruß
Rene´
-
1300 Tonnen Wagenzuglast von Bregenz nach Lindau-Reutin
Wenn ich jetzt noch herausfinde wo der Regen herkommt, sobald ich im Führerstand sitze.. -
Na, was bummelt den da vor sich hin?
Gruß
Rene´
-
Container auf der Schiene Richtung Italien.
-