@Edgar114 wieder mal ein sehr schönes Szenario ES_Der Bergführer. Einziger Kritikpunkt sind die Absperrgitter (Bild 2015-06-11_00015) der Baustelle, die stehen zu weit im Gleis bzw. wenn du sie umdrehst, würde das Lichtraumprofil passen. Ansonsten
Beiträge von Solin
-
-
@Berlin Südkreuz einfach Ansicht wechseln (Kamera 1 auf 4 ) dann dürfte der Zug wieder erscheinen
-
schönes Szenario von @Edgar114 gefahren ES_Sommernachtscontainer, die Baustelle ist ja ein Minenfeld
-
@NoFly hab eine gtx 980 und bei mir tritt der Fehler auch auf, auch mit der aktuellen Treiberversion noch nicht behoben.
-
@BR-218 das gleiche Problem habe ich auf Hamburg-Hannover auch. Seit ich die HV-Signale verbaut habe werden teilweise die Züge falsch plaziert. Liegt also nicht am Szenarioersteller
-
Servus @Knuub hab bei Zug 4 einfach den Bestimmungsort im Fahrplan gelöscht, dann findet er auch ins Portal
ansonsten sehr schönes Szenario
-
mal eine Frage bzgl. des Gummibandeffekt, beim Bremsen und Beschleunigen kommt es immer wieder zum Auflaufen der Woggons als ob sie schlecht gekuppelt wären.
Ist das normal oder kann man das irgendwie abstellen!?
mir Scheind als hätte ich irgendwo schon mal gelesen das das ein Problem bei DTG-Loks ist.
-
zu 1.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Servus @Schuster
hab ein Problem mit dem Sh1 am HV-Kombisig! Unter der V3 konnte ich noch mit dem HP0-Trigger 1T und dem Sh1-Trigger das Signal nach dem passieren des Zuges das Signalbild Sh1 erzwingen, jetzt bekomme ich Sh1 sofort dann fällt es zurück und es kommt wider Sh1!? siehe Video. Meine Frage mach ich irgendwo einen Fehler oder …...
Hab es auch schon mit HP0-Trigger und dem Eintrag „B“ versucht, leider ohne Erfolg.
Signal schaltet im Editor gleich wie wenn ich das Szenario normal starte!
-
hab die TTB145.010 getauscht gegen eine andere Traxx, hoffe das die Fehlermeldung dann weg ist.
-
-
egal Spende ist raus, mit bem Browser Vivaldi hats gefunzt. Gruß
-
ja, hab Firefox kann das Problem noch wer bestätigen
edit: habs jetzt mit Vivaldi probiert da gehts
-
ich kann auf den Spenden Button drücken was ich will da tut sich nix
-
Jetzt sollte er funzen vielen Dank
nein, geht nicht
-
@derdoctor erstmal Danke für die geniale Strecke
Bin gerade am Szenario bauen und hab nun das Problem das ich keine Handweichen beim Kraftwerk Mark Elverlingsen habe.Der Dispatcher stellt mir naturgemäß leider nicht den gewollten Fahrweg, Frage meinerseits: sollten hier nicht Handweichen verbaut sein?
-
Servus @kiter
nein bist nicht der einzige, bei mir gehts auch nicht weder in der orginalen noch in der Streckenkopie. Hatte das Problem auch bei Tad German Freight 1 beim Szenario "Gemischte Fracht nach Hannover 2" bei letzterem konnte ich das Problem lösen durch das löschen einzelner Wegpunkt.
Bei "Shunting at Nordhafen" hab ich es bis jetzt noch nicht geschafft
-
@derdoctor Danke für die wunderbare Strecke , was mir auffällt ist das in der Beschreibung keine "Freiwillige Spenden" Button ist, wäre nämlich bereit hier etwas für den Aufwand zur Erstellung der Strecke zu Spenden. Danke und Gruß
-
@derdoctor darf man mal wider nach dem Stand nachfragen, wird der "EHG Tower" noch gebaut.
freu mich schon riesig auf die Strecke
-