auf Altenburg-Wildau v.3 unterwegs
Beiträge von Solin
-
-
kann auf der 3CCR kein mitgeliefertes Szenario fahren, aufgund der RAM-Auslastung >3,4. München-Augsburg funktioniert ca. 2,8, aber die LZB beglückt mich mit Zwangsbremsungen.
eine Frage, hat noch wer das Problem mit der Zugart M, kann diese nicht einstellen. Es geht bei mir nur U oder O, mach ich was falsch
-
heute mal auf Berlin-Wittenberg unterwegs gewesen [KTZ] vR InterCity nach Berlin HBF
-
ein 600m langer Güterzug wird aus Maschen nach Hannover Nordstadt überstellt
-
-
Kesselwagenzug von Maschen nach Uelzen überstellt. Szenario von @tom87 Heizöl für Berlin
-
das gleiche Szenario bin ich auch gefahren nur musste bei mir die BR 628 ran
-
Genau, dieser Effekt tritt auf wenn man von Holz/Stahl-Schwellen auf Betonschwellen überblenden möchte. Dabei bringt dem TS die unterschiedliche Loftform aus dem ruder. Ein Wunder dass er überhaupt nicht gleich crasht.
Ja genau das war es, hab jetzt die betroffenen Gleise markiert und den Gleistyp geändert und es funktioniert.
Fehler wird wahrscheinlich aufgetreten sein weil ich an einigen Stellen die Gleise aufgetrennt habe, bezüglich der Signale.
Danke
-
hab mir das Update für HH-H installiert , auf der orginal Strecke habe ich mit den DB-Tracks keine Probleme.
Bei meiner Streckenkopie leider schon, siehe Bilder
Kann man dagegen etwas machen.....
-
Hilfszug auf dem Weg Richtung Lüneburg, mit Halt in Bad Bevensen und Bienenbüttel zur Personalaufnahme.
-
-
-
-
bei mir hat RW-Tools folgende fehlende Datein gefunden...
-
du öffnest die Datei "DEs_KS_HS_SB_Zs3_4T" mit Serz.exe
nun offnest du die xml und änderst die 5 Zeilen von 4T auf 5T sowie die Anzahl der Links von 5 auf 6.
dann speicherst du die Datei unter DEs_KS_HS_SB_Zs3_5T, die daraus resultierent xml. wiederum mit Serz.exe zur bin wandeln
fertig, danach Cache leeren
-
mal wieder FZ. Vol 15 gefahren mit anderem Rollmaterial
-
die vR BR103 mal wieder ausgeführt
-
Kesselwagenzug in Richtung Veddel
-
-
Aufgrund einer defekten BR189 musste kurzerhand eine BR103 den GZ 69247 von 3DZUG nach Garmisch-Partenkirchen überstellen