wäre einer der Streckenbesitzer so nett und könnte ein Bild der 2d Map posten, Danke im Voraus
Beiträge von Solin
-
-
mit Vivaldi kann ich sie ohne Probleme anschauen
-
das gleiche Problem bei mir auch, benutze auch Firefox
-
Versuch mal deinem Zug mehr Aufenthaltszeit zu geben 3 bis 5 min.
-
ich meine beim Ausfahrsignal N503 dann zeigt es dir auch die 60 kmh im Monitor an
-
hast du im Signal-Flyout auch die Geschwindigkeit "60 kmh" eingetragen?
-
Also wenn ich die Aufgabe in der Streckenkopie spielen möchte gehts nicht, weil diese nicht erkannt wird. Schmeiß ich das TW Upgrade jhetzt aber über die originalstrecke, so wird duie Aufgabe erkannt. Woran liegt das?
wenn du RW-Tools hast einmal damit Szenario öffnen und wider speichern, danach Cache leeren und es müsste funktionieren
-
Schneeräumen auf Kanadisch, wie der Lokführer hier Signale erkennt!?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Haben sie ja im blog geschrieben, als ich fragte ob sie es fixen.
Aber da DTG sich unkooperativ zeigte, mussten sie die Academy 189 zerlegen.Was mir aufgefallen ist, das die Brems-. und Beschleunigungsanzeigen wackeln, war das vorher auch schon?
Ja war bei mir vorher auch schon, die Zeiger wackeln ziemlich
-
Hallo Leute,
und wider eine Frage zu den Signalen,wenn der Bremsweg nur 350m vom ersten Hauptsperrsignal (HSP VS) bis zum nächsten Hauptsperrsignal (HSP VS) beträgt (Bild1), wird dann ein Signal für den Halbregelabstand (HSP VS H)
verbaut oder ganz normal ein (HSP VS).
Streckengeschwindigkeit beträgt 60 km/h. Anbei Bilder und ein Video, da ich es leider nicht besser auf „Papier“ bringe was ich meine.https://www.youtube.com/watch?v=k60rS-Tk11Q
ups.... @Admins bitte in den richtigen Bereich verschieben hab mich verdrückt
-
Danke vR für dieses tolle Geschenk!
wünsche allen ein frohes Fest
-
Danke euch für die erklärenden Antworten
@Matthias J. es befindet sich kein Ls im anschließenden Weichenbereich und da weder ein Abstellgleis vorhanden ist, werde ich beim HS bleiben.
Danke
-
Hallo, hab mal eine Frage an die Signalisierungsexperten!
Es stellt sich mir die Frage welcher Signaltyp als Asig auf der Strecke Hamburg-Hannover genauer gesagt bei Radbruch in Frage kommt.
Muss dies zwingend ein Hauptsperrsignal sein oder kann es auch Hauptsignal sein?Ich hoffe die Frage passt hier.
-
Servus Edgar,
Versuche mal bei der BR294 weniger Waggons anzukuppeln. Habe es dadurch geschafft das das die KI fährt, leider fällt sie bei mir dann in eine Schleichfahrt die ich auch nicht lösen konnte.
https://www.youtube.com/watch?v=u9YN1225aqc&feature=youtu.be
-
Danke euch, dann hat sich das erledigt
-
Hat die 151von vR eine vereinfachte PZB oder eine wie bei den "Expert-Line" Produkten? Würde sie mir nämlich gerne kaufen wenn eine funktionierende PZB vorhanden ist.
-
Danke, jetzt funktioniert er!
zu Pkt.2 die Geschwindigkeiten beim Kraftwerk habe ich von 25 auf 40 kmh erhöht und in den Bhf. von 40 auf die normale Streckengeschwindigkeit.
Warum? Weil es mir besser gefällt.
Gruß
-
Neues Szenarios hochgeladen. Dieses mal gehts im Kölitzer Bergland V3 mit einem Güterzug nach Altenburg . Hab leider nicht alle Gleisgeschwindigkeiten änder können daher empfehle ich ohne HUD zu fahren. In der "Liesmich" habe ich die Geschwindigkeitsbegrenzungen bei den Streckenkilometern aufgeschrieben.
Über Feedback würde ich mich freuen,
Gruß Solin
-
mit vR Loks 232, 111 , 143 und HRQ Taurusfehler lag bei mir, erledigt
-
Mal eine Frage: ist das bei euch auch das die 500Hz Magneten zwar schön verbaut sind aber leider keine Beeinflussung auslösen