Beiträge von Panzermann4

    Thor


    ....kann ich nichts mit anfangen funktionokkelt bei mir nicht


    woran erkennt man im Locoswap den Spielerzug ...er ist nicht gekennzeichnet....und alles absuchen hab ich auch kein Bock zu.,..

    Moin moin @ all

    Was bedeutet so eine Fehlermeldung allgemein? ...weiss das einer? Die Fehlermeldung bekam ich bei TS Tools beim Bearbeiten von einem Szenario der Strecke Projeckt Freiberg Sachsen


    Mfg Harry

    Kann man eigendlich ein Zugverband(im speziellen : Schleppverband!) bestehend aus einer Rangierlok mit Schaku oder Automatikkupplung,einen defeckten Triebkopf ,meinetwegen einem ICE 4 Kopfwagen abschleppen und diesen Zugverband in einem Szenario als KI fahren lassen?? Das wäre mal so eine Frage,die mir brennend auf der Haut liegt!

    Moin... Ich habe diese Strecke in den DLC Zusatzinhalten mit der richtigen deutschen Bezeichnung .....aber! sie taucht nur in dem Streckenmenue mnit der Bezeichnung: Lubeck to Kiel!! des Trainsimulators auf.Ich habe aber keinen Asset Ordner im Railworksverzeichnis *ka* da ich den Streckenordner laut Streckencode nicht ausfindig machen kann.

    Welche Strecke habe ich da?? Von woher beziehe ich die Strecke also?

    Moin moin @ all

    ....so das ändert sich alles im neuen TSW3 bis hin zur Menueführung und einer Test und Trainingsstrecke,wo man die Fahrzeuge fahren und testen und ünben kann! Ich werde ihn mir holen... ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Moin moin ....bei mir werden die Schustersignale auf der Strecke nicht angezeigt,b.z.w. habe ich die Trainsimulator Grundspielversion 2012!!! Im Pdf aber wird erklärt,das es dann zu Darstellungsfehlern kommen kann. Weil ich die Strecke Ruhr Sieg Line nicht habe sondern die Hagen Siegen Strecke(Grundversion 2012) !??

    Ich habe schon mein Schusterordner durchforstet,habe alle angegebenen Signale als Textur vorhanden. Bis auf einige ,die ich aber nicht mehr kriege wenn ich danach google!

    Genauso fehlen laut RW-Tools auch Kuju Signale German KS....nur welche Strecke ist das,das ich mir die Strecke bei DTG nachkaufen kann!.Das wird einem ja nicht im Pfad gesagt welche Strecke das ist!

    Ich habe jedenfalls auch die .ap im Asset Ordner alle entpackt. Es werden zwar auch immer weniger Objekte im RW Tools wenn ich die Streckenüberprüfung laufen lasse,aber bei Schuster und Kuju bleibe ich immer wieder hängen.Keine Änderung der Anzahl der Objekte die fehlen. ;(

    ...was soll ich machen

    Moin...weiss jemand,wo man das pdf zu der Diesllok DMR 2 E10-2437B herkriegt,oder vielleicht ein Video auf Youtube.Ich würde das Teil gerne mal fahren und Aufrüsten!! Kennt jemand den ASuthor,ich finde ihn ums verrecken nicht in den Assets!

    Danke

    lass Dir bloss Zeit "Alter"!! ...nichts überhasten.Um so besser wird die Strecke ...die ich jetzt schon feiere!!!


    @ Anre25 ...ich würde sogar 40€ dafür zahlen.... *ja*


    Hier mal ein Video von einer Reportage der Linie U3 die jetzt fertig gestellten Ausbesserungsarbeiten zeigt. Sehr interessant!!!!!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.