Beiträge von Panzermann4

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Wenn das jetzt ein Streckenersteller liest: Ich wohne in Norderstedt/ Garstedt. Wenn noch Bilder gewünscht werden im Streckenabschnitt zwischen Garstedt ,Richtweg und Nomi.Ich kann gerne Bilder machen,von Objekten oder Infrastruckturobjekten,falls ich da rankomme und es gut fotografieren kann!! Bitte dann bei mir melden...ich mache das gerne und gratis (ohne Bezahlung!)

W O W Ich bin MEGA Krass geschockt wie geil die UBahn bis jetzt geworden ist!!! Ich bin Nordertstedter und kenne die U-Bahn inn und auswendig! :):) Das wird der krasseste Oberhammer seit der Spieleeinführung des TS!!! Weiter so....mit fällt die Kinnlade so weit runter,das ich in den Keller laufen muss.. :love::love::love::love:

soooo....es geht(die Pixel verschwinden!): Undzwar muss man alle Dinge,also Farbflächen und den Text einzeln wiederum in "Gruppen" packen und erst danach abspeicherndann ,wird es sauber und ohne weitere Pixel dargestellt. Also quasi immer in Gruppen arbeiten...und abspeichern! Das muss man erstmal herrausfinden...

Moin...

.....ich versuche mich zur Zeit mit dem Livery Designer,um mal meine eigene Fantasie EVU zu erstellen.Wenn ich meine logos in Form von Ebenen (sei es nun Text oder farbgefüllte Flächen)erzeugt habe und dieses mehrfach dann laut Anweisung abgespeichert habe und dann in das Spiel gehe tauchen überall in den Formen oder Textziffern hässliche Pixel auf. Was ist das? Funktioniert das Abspeichern nicht so gut??

Hier z.B. :

Ich habe mal eine Frage,speziell Szenarien betreffend bei rumänischen Strecken von RS(RailStudio).Wenn man einen Fahr-Fehler gemacht hat,z.B. an ein Signalbild nicht bestätigt hat,oder ein scharfer Magnet einen zum Zwangsenhalt führt,kann das Zugfahrzeug in meinem Falle meistens die 060 nach dem Halt nicht mehr in Gange gesetzt werden und weiterfahren,sprich der Leistungshebel hat keine Wirkung mehr.Wie kann man das wieder lösen und das Szenario weiterfahren??? Und dann bei den Elektrolokomotiven,wenn die aufgebügelt in eine Schutzstrecke fahren,knallt einem ebenfalls eine Zwangsbremsung rein.Danach kann die Elok :):) nicht mehr weiter fahren.Ist ja auch logisch: Da wo kein Strom vorhanden ist,kann eine Elok auch nicht betrieben werden.Da haben die Rumänen das ja original nachempfunden!! 8)8) Dort kann man das Szenario auch nicht mehr weiterfahren,aber dort weiss man ja auch woran es liegt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    zur Zeit ein Stream von DTG ...aufpassen was da gesagt wird(wer englisch kann) ;)

@ all...es muss ja nicht die Software vergeben werden,schliesslich kann man auch auf einen dedezierten Server zurückgreifen,und von dort aus seine Arbeit machen.Und DTG hat dann die Hand drauf.Wie gesagt.Viele Köche verderben den Brei,und beim TSW scheint es ja die letzte Zeit so zu sein,was aber nicht heissen mag,das irgendwann einmal der TSW begraben wird.Er wird wahrscheinlich durch irgendein anderes Game mal ersetzt werden,wie z.B. das vor ein paar Wochen herrausgekommene RailSim aus Polen!! ;):) (Geschweige denn,das kommt einmal mit einem Editor herraus!!) Dann sieht der TSW alt aus 8o

Bei einem T E S T bevor man sowas auf den Markt schmeisst muss sowas doch auffallen!!!! Schliesslich verkaufe ich ja auch nicht ein Neuwagen der an allen Ecken und Enden Mängel aufweist!!! 8o*ka*

@ Heinz ....genau meiner Meinung!! Du sprichst mir aus der Seele :love::love: