Posts by Panzermann4

hahha ...wenn ich in die Aussenansicht der 110er gehe höre ich auch das endlose Klackern des Schaltwerkes!!

----------------------

...wann wird ENDLICH mal vorher getestet bis das die Sau rauskommt...und erst dann nach der Fehlersuche das Addon auf den Markt geschmissen

Da lobe ich mir doch RailStudio,die soooo lange testen bis alles Fehlerfrei läuft,und erst dann schmeissen sie es auf den Markt! Das kann doch nicht so schwierig sein....aber bekanntlich verderben VIELE Köche den Brei,wenn da alle dazwischenfummeln,und jeder macht was er will,und so werden dann Fehler übersehen oder nicht berichtigt!

Ich hoffe das in der Zukunft besser aufgepasst wird und vor allem mehr Testzeitraum zur Verfügung gestellt wird.Da muss sich DTG auch fügen...sonst auf Lang kann das nicht weiter gut gehen.

Das Entkuppeln weis ich jetzt auch,man kann mit C sich unter den Puffern drunterdurch bis zur Schraubkupplung hangeln und dann geht das Kuppeln sehr gut.

Meine Soundprobleme habe ich auch gelöst.Ich hatte 60FPS eingestellt gehabt,bin einfach auf 30 runtergegangen,und schwupps waren die Aussetzter wech!

...ach ja was auch ein sehr geiler Wettereffeckt ist: Habe eben ein Szenario gefahren,da waren kurz vor dem Bremer Hbf heftige Schneewehen die mir enzgegen wehten,die extrem realistisch aussahen. Das war der Hammer!!

Jetzt warte ich nur noch bis DTG oder Maik das Bug-Fix rausbringen!

Ich habe dauernd Soundaussetzer!! .....und abkuppeln der N-Wagen,kann ich nur wenn ich mit der Aussencam direckt von oben auf die Kupplung gehe.Von der Seite wie im echten Leben geht das nicht.

Der Sound ansich ist der Hammer und wahnsinnig geil!!! Die Fahrphysik ist ebenfalls MEGA!! ...danke Maik für Deine hervorragende Arbeit! Mach weiter so... Ich freue mich schon auf die Ludi!!!

Die Strecke habe ich das Gefühl,da sind mal wieder ein paar Magnete verbuggd...

Thor

....kann ich nichts mit anfangen funktionokkelt bei mir nicht

woran erkennt man im Locoswap den Spielerzug ...er ist nicht gekennzeichnet....und alles absuchen hab ich auch kein Bock zu.,..

Moin moin @ all

Was bedeutet so eine Fehlermeldung allgemein? ...weiss das einer? Die Fehlermeldung bekam ich bei TS Tools beim Bearbeiten von einem Szenario der Strecke Projeckt Freiberg Sachsen

Mfg Harry

Kann man eigendlich ein Zugverband(im speziellen : Schleppverband!) bestehend aus einer Rangierlok mit Schaku oder Automatikkupplung,einen defeckten Triebkopf ,meinetwegen einem ICE 4 Kopfwagen abschleppen und diesen Zugverband in einem Szenario als KI fahren lassen?? Das wäre mal so eine Frage,die mir brennend auf der Haut liegt!

Moin... Ich habe diese Strecke in den DLC Zusatzinhalten mit der richtigen deutschen Bezeichnung .....aber! sie taucht nur in dem Streckenmenue mnit der Bezeichnung: Lubeck to Kiel!! des Trainsimulators auf.Ich habe aber keinen Asset Ordner im Railworksverzeichnis *ka* da ich den Streckenordner laut Streckencode nicht ausfindig machen kann.

Welche Strecke habe ich da?? Von woher beziehe ich die Strecke also?

Moin moin @ all

....so das ändert sich alles im neuen TSW3 bis hin zur Menueführung und einer Test und Trainingsstrecke,wo man die Fahrzeuge fahren und testen und ünben kann! Ich werde ihn mir holen... ;)

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Moin moin ....bei mir werden die Schustersignale auf der Strecke nicht angezeigt,b.z.w. habe ich die Trainsimulator Grundspielversion 2012!!! Im Pdf aber wird erklärt,das es dann zu Darstellungsfehlern kommen kann. Weil ich die Strecke Ruhr Sieg Line nicht habe sondern die Hagen Siegen Strecke(Grundversion 2012) !??

Ich habe schon mein Schusterordner durchforstet,habe alle angegebenen Signale als Textur vorhanden. Bis auf einige ,die ich aber nicht mehr kriege wenn ich danach google!

Genauso fehlen laut RW-Tools auch Kuju Signale German KS....nur welche Strecke ist das,das ich mir die Strecke bei DTG nachkaufen kann!.Das wird einem ja nicht im Pfad gesagt welche Strecke das ist!

Ich habe jedenfalls auch die .ap im Asset Ordner alle entpackt. Es werden zwar auch immer weniger Objekte im RW Tools wenn ich die Streckenüberprüfung laufen lasse,aber bei Schuster und Kuju bleibe ich immer wieder hängen.Keine Änderung der Anzahl der Objekte die fehlen. ;(

...was soll ich machen