Posts by Panzermann4

    Lukas hat auch angeteasert das irgendwann auch die Vectron Personenwagen ziehen wird, im Fahrplan Modus.

    ääähhh ....mit dem nächsten TSW4 gibt es doch Szenario Editor mit dem man Zugverbände selber zusammenstellen kann... !!!! ...wozu dann noch ein Fahrplanmodus!!.Natürlich,wer will kann natürlich auch danach fahren,.


    Wie ein Editor?Muss man die selbst erstellen?

    ...das weiss ich nicht,aber wahrscheinblich ...ja! Ich habe das im Chat vom Live Stream erfragt und habe da eine Antwort gekriegt.

    Der Nebel sieht ja mal vom feinsten aus!!! Klasse effekt!!!! Und die Vectron ist richtig gut geworden!! Nur hatte Matt zum Schluss die falsche Fahrlichkonfig!! ^^


    ...und ein Editor zum EBULA soll implementiert worden sein....das was noch fehlte bei deutschen Lokomotiven

    Ich glaube das die Gleisverlegung über das Google Earth Overlay in dem PC -Editor implementiert worden ist!!! Das wäre der Hamnmer,wenn DTG sich die Lizenz gekauft hätte.Dann bräuchte man ja garkein API -Dienst!! So interpretiere ich das aus diesem Text eines Postings von Matt im DTG Forum!


    genau Maik...leider ausschliesslich nur Kreditkarten!! ...aber wenn man weiss wie man das unterwandern kann,ist auf der sicheren Seite des Glücks! ;)


    ...vielleicht gibt es ja noch eine andere Map mit dem man es machen kann! Das wurde auch mal im TS Forum diskutiert!

    Der Szenario-Editor ist mit seinem Verkettungs-Fortschritts -Befehlen finde ich nicht so gut aufgebaut wie im TS der in einer Tabellenform viel einfacher zu lesen ist als jetzt neu im TSW wo man nach links oder rechts dann scrollen muss!! Aber naja...

    puuuuhhhhh E X T R E M mächtiger Editor!!!! Viel Spass denen die sich damit auseinandersetzen wollen!!!


    Stream ist zu Ende, und ja man braucht als realen Streckenbau google APIKey.

    joh ich habe meinen Googledienst manager verloren weil ich in Privatinsolvenz bin und deshalb meine Kreditkarte gesperrt wurde.Und ohne Karte kein Google API Dienst ! ;(


    Frage wäre dann : Kann man einen anderen Dienst dafür nutzen ein Map-Overlay zu nutzen?

    Achtung gleich bei YT von DTG im Stream!!!

    Vorstellung des PC Editors!!


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Was ich jetzt am TSW 4 geil finde ...ist das jetzt endlich mal ein Strecken-Editor erscheinen soll: Hoffentlich kann man da auch ein Overlay mittels Google Map und den dazugehörigen DEM Daten oder ähnliches drüberlegen wie schon im alten ehrwürdigen TS und nicht einfach nur die Infrastrucktursysteme in eine Art Bibliotekh packen...und dann so nach dem Motto baut Euch bitte dann eine FANTASIE-Strecke zusammen....!!!

    Auch ein Rollmaterial-Editor soll kommen....wie wird der aussehen......für Profis oder für Anfänger,mit Baukastensystem,damit auch der Nicht -Blender Konstruckteur ;) daran teilhaben kann. Man wird sehen..

    Der Szenarioeditor soll verbessert werden,hoffentliuch kann man dann auch mal endlich sich einen EIGENEN Zugverband zusammen stellen und nicht auf DTG eigens zusammengestellte Zugvervände zurückgreifen zu müssen.

    Das die Vectron dazukommt ist löblich!!

    Viele neue Strecken und vor allen Dingen auch mal eine lang ersehnte österreichische Strecke wird erscheinen

    ....mein Favo bleibt natürlich noch immer die Laaaaaannnnnngggggersehnte Verbindung Hamburg/Hannover die schon lange überfällig ist *ja* ...da man dort auch so ziehmlich alle deutschen Rollmaterialien vom ICE bis zur 365 fahren lassen kann! (speziell der Metronom im Pendeltakt z.B. zwischen Hamburg Harburg und Uelzen)


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Also ich kann nur folgendes beisteuern: Ich habe bei der Steam Bibliotekh den Haken aus der DTG Strecke Three Country Corner rausgenommen,damit habe ich sie ja deinstalliert! Weil ich aber immerwieder im Hauptmenue auf ein Streckenauswahlbild klicke,friert der TS sofort zu!! Aus...aber: Ich habe dann versucht mit der DX12 Experrimentalversion den TS zu starten und dann in den Reiter Profil zu klicken und eine Strecke auszusuchen und zu starten.FUNKTIONOKKELT einwandfrei!!! Zwar sind das nur die Paywarestrecken von DTG,aber immerhin ...ich kann wieder fahren. :thumbup::thumbup::thumbup::love: Probleme mit der LZB oder der AFB muss ich mal sehen ob ich die auch habe. Wenn ja werde ich berichten ;)

    ....wem das Sammelheft zu teuer erscheint oder ist,braucht es ja nicht zwingend zu kaufen.Ich habe mich dafür entschieden und wollte Euch daran teilhaben lassen,da ich ebenfalls ein RC-Hobby habe mit ferngesteuerten Modellpanzern im Massstab 1:16/10 :thumbsup::thumbsup:


    Das Modell ist dann wenn es fertiggestellt ist wohl ein Blickfang in jeder Vitrine oder Regal im Wohnzimmer oder Arbeitszimmer.

    Ich habe mir immer die Nase als kleiner Junge an einem Ausstellungsfenster am Dammtor Bahnhof in Hamburg,gerieben.Dort war eine Dampflok der BR xx(weiss nicht mehr welche BR das war) imMassstab xx?? ausgestellt,vielleicht erinnert sich der ein oder andere Hamburger auch an diese Modell.Das fand ich immer super. :love:

    Ich weiss nicht ob sich das dort noch befindet,seit dem Umbau vom Dammtor Bhf in Hamburg!

    Moin moin @ all

    Hat zwar nichts mit dem Trainsimulator zu tun,aber trotzdem wollte ich Euch das hier vorstellen!

    Mich hat die Sammelwut gepackt.Ich werde hier mal zwischenzeitlich den Baufortschritt posten in Form eines Bauberichtes,wenn es hier möglich wäre?