Beiträge von Panzermann4

    Gespannt bin!! ... :love::love::love: noch ca 2 std dann geht es los... dann sind wir wieder auf "Fehlersuche" (typisch für DTG) :P es wird so einiges nicht funktionieren.Das kennt man schon von DTG.Aber seien wir mal optimistisch das alles in Ordnung ist! Man wird sehen.Aber jetzt haben wir ja ein Werkzeug in der Hand ,um sowas selbst zu reparieren oder zu fixen(wenn man weiss wie es genmacht wird,ist ja auch eine Vorraussetzung für TSW4) den Editor,den lang ersehnten.


    --------------

    Ich hoffe auch das der Editor auch auf deutsch ist! ...und oder das Lukas die Tutorials die von ihm kommen sollen auch auf deutsch gestreamt wird ob als Stream oder Lets Play....sonst wird es kritisch das alles zu übersetzen.Doch es gibt ja bei YT den Translator in den Menueeinstellungen! Man muss halt immer stoppen (pausieren) und dann lesen 8o;);)



    nobsi ....joahh da haste auch recht!


    oh ...aktuell wird mein TSW 3 aktualisiert!

    oha...da fragste was ;) ...ich nehme mal an ,das man wie auch wie im Standard TSW mehere Fahrzeuge nach Lust und Laune fahren kann wo man auch "zu Fuss" oder so ins Cab springt oder kommt...also müssten dann auch die Züge oder Zugverbände die man aufs Gleis geschmissen hat 8) fahren können....sehe ich das richtig so,korrigiert mich bitte wenn ich falsch liegen sollte! ;););)

    Lukas hat auch angeteasert das irgendwann auch die Vectron Personenwagen ziehen wird, im Fahrplan Modus.

    ääähhh ....mit dem nächsten TSW4 gibt es doch Szenario Editor mit dem man Zugverbände selber zusammenstellen kann... !!!! ...wozu dann noch ein Fahrplanmodus!!.Natürlich,wer will kann natürlich auch danach fahren,.


    Wie ein Editor?Muss man die selbst erstellen?

    ...das weiss ich nicht,aber wahrscheinblich ...ja! Ich habe das im Chat vom Live Stream erfragt und habe da eine Antwort gekriegt.

    Der Nebel sieht ja mal vom feinsten aus!!! Klasse effekt!!!! Und die Vectron ist richtig gut geworden!! Nur hatte Matt zum Schluss die falsche Fahrlichkonfig!! ^^


    ...und ein Editor zum EBULA soll implementiert worden sein....das was noch fehlte bei deutschen Lokomotiven

    Ich glaube das die Gleisverlegung über das Google Earth Overlay in dem PC -Editor implementiert worden ist!!! Das wäre der Hamnmer,wenn DTG sich die Lizenz gekauft hätte.Dann bräuchte man ja garkein API -Dienst!! So interpretiere ich das aus diesem Text eines Postings von Matt im DTG Forum!


    genau Maik...leider ausschliesslich nur Kreditkarten!! ...aber wenn man weiss wie man das unterwandern kann,ist auf der sicheren Seite des Glücks! ;)


    ...vielleicht gibt es ja noch eine andere Map mit dem man es machen kann! Das wurde auch mal im TS Forum diskutiert!

    Der Szenario-Editor ist mit seinem Verkettungs-Fortschritts -Befehlen finde ich nicht so gut aufgebaut wie im TS der in einer Tabellenform viel einfacher zu lesen ist als jetzt neu im TSW wo man nach links oder rechts dann scrollen muss!! Aber naja...

    puuuuhhhhh E X T R E M mächtiger Editor!!!! Viel Spass denen die sich damit auseinandersetzen wollen!!!


    Stream ist zu Ende, und ja man braucht als realen Streckenbau google APIKey.

    joh ich habe meinen Googledienst manager verloren weil ich in Privatinsolvenz bin und deshalb meine Kreditkarte gesperrt wurde.Und ohne Karte kein Google API Dienst ! ;(


    Frage wäre dann : Kann man einen anderen Dienst dafür nutzen ein Map-Overlay zu nutzen?

    Achtung gleich bei YT von DTG im Stream!!!

    Vorstellung des PC Editors!!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Was ich jetzt am TSW 4 geil finde ...ist das jetzt endlich mal ein Strecken-Editor erscheinen soll: Hoffentlich kann man da auch ein Overlay mittels Google Map und den dazugehörigen DEM Daten oder ähnliches drüberlegen wie schon im alten ehrwürdigen TS und nicht einfach nur die Infrastrucktursysteme in eine Art Bibliotekh packen...und dann so nach dem Motto baut Euch bitte dann eine FANTASIE-Strecke zusammen....!!!

    Auch ein Rollmaterial-Editor soll kommen....wie wird der aussehen......für Profis oder für Anfänger,mit Baukastensystem,damit auch der Nicht -Blender Konstruckteur ;) daran teilhaben kann. Man wird sehen..

    Der Szenarioeditor soll verbessert werden,hoffentliuch kann man dann auch mal endlich sich einen EIGENEN Zugverband zusammen stellen und nicht auf DTG eigens zusammengestellte Zugvervände zurückgreifen zu müssen.

    Das die Vectron dazukommt ist löblich!!

    Viele neue Strecken und vor allen Dingen auch mal eine lang ersehnte österreichische Strecke wird erscheinen

    ....mein Favo bleibt natürlich noch immer die Laaaaaannnnnngggggersehnte Verbindung Hamburg/Hannover die schon lange überfällig ist *ja* ...da man dort auch so ziehmlich alle deutschen Rollmaterialien vom ICE bis zur 365 fahren lassen kann! (speziell der Metronom im Pendeltakt z.B. zwischen Hamburg Harburg und Uelzen)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Also ich kann nur folgendes beisteuern: Ich habe bei der Steam Bibliotekh den Haken aus der DTG Strecke Three Country Corner rausgenommen,damit habe ich sie ja deinstalliert! Weil ich aber immerwieder im Hauptmenue auf ein Streckenauswahlbild klicke,friert der TS sofort zu!! Aus...aber: Ich habe dann versucht mit der DX12 Experrimentalversion den TS zu starten und dann in den Reiter Profil zu klicken und eine Strecke auszusuchen und zu starten.FUNKTIONOKKELT einwandfrei!!! Zwar sind das nur die Paywarestrecken von DTG,aber immerhin ...ich kann wieder fahren. :thumbup::thumbup::thumbup::love: Probleme mit der LZB oder der AFB muss ich mal sehen ob ich die auch habe. Wenn ja werde ich berichten ;)