Beiträge von Panzermann4

    ....wem das Sammelheft zu teuer erscheint oder ist,braucht es ja nicht zwingend zu kaufen.Ich habe mich dafür entschieden und wollte Euch daran teilhaben lassen,da ich ebenfalls ein RC-Hobby habe mit ferngesteuerten Modellpanzern im Massstab 1:16/10 :thumbsup::thumbsup:


    Das Modell ist dann wenn es fertiggestellt ist wohl ein Blickfang in jeder Vitrine oder Regal im Wohnzimmer oder Arbeitszimmer.

    Ich habe mir immer die Nase als kleiner Junge an einem Ausstellungsfenster am Dammtor Bahnhof in Hamburg,gerieben.Dort war eine Dampflok der BR xx(weiss nicht mehr welche BR das war) imMassstab xx?? ausgestellt,vielleicht erinnert sich der ein oder andere Hamburger auch an diese Modell.Das fand ich immer super. :love:

    Ich weiss nicht ob sich das dort noch befindet,seit dem Umbau vom Dammtor Bhf in Hamburg!

    Moin moin @ all

    Hat zwar nichts mit dem Trainsimulator zu tun,aber trotzdem wollte ich Euch das hier vorstellen!

    Mich hat die Sammelwut gepackt.Ich werde hier mal zwischenzeitlich den Baufortschritt posten in Form eines Bauberichtes,wenn es hier möglich wäre?


    Das ist noch was ich auch muniere an der 110er .Wenn ich das Dreispitz an mache habe ich Fernlicht oder dermassen!! Die Altbauloks haben aber nur schlichte Glühbirnen gehabt,wie sollten die auch Fernlicht haben.Es sieht aus,als wenn dort LED´s verbaut sind die so kräftig strahlen,als ob das Flutlicht im Stadion an wäre. sehr realistisch ^^

    Ist mir auch entgegen gekommen. :ugly:

    ^^^^ joh ist wohl ein Überbleibsel von dem Szenario SFS Kassel/Würzburg : Auf einsamer Strecke ....wo ein TK als solo Ü-Fahrt bis nach Kassel Willhelmshöh gefahren werden muss. Ist übrigens ein sehr tolles Szenario,wo man immer bis auf 0 km/h abgebremst wird mit der AFB im LZB Betrieb auf der Strecke. Nur hat das Szenario am Ende einen Haken,es beendet einfach nicht,weil der 0m Endpunkt nicht existiert,sondern gleich in die + Meter übergeht und das Szenario damit nicht beendet werden kann :/:cursing: tja ...mal wieder DTG!! =O

    Kann das sein,daß beim Einschalten im Cab mit der Maus am Bedienpult der Instrumentenbeleuchtung auch gleichzeitig das Dreispitz eingeschaltet wird,und nicht getrennt?? ...weil bei mir kann ich nicht getrennt schalten! Oder haben andere dieses Problem nicht...würde mich interessieren.

    ..so arbeitet also DTG...nimmt sich die fertiggestellten Dateien von privaten Freewareentwicklern und verändert sie nachher zum Schlechten hin weil es denen so nicht in den Kram passt,wie es der FW -Entwickler so gebaut hat und verkauft es dann so schlecht mit Fehlern ... HimmelHilf... das muss ein Ende haben!! Und wenn sich Mitarbeiter auf E-mailanfragen von besagten FW-Entwicklern nicht melden,kann man davon ausgehen das es denen nicht die Bohne interessiert, wie etwas auszusehen hat oder gemoddet wird.Das ist schon traurig.Ich würde dann nicht mehr für DTG zuarbeiten.Dann würde ich mich schon versuchen in der Branche selbstständig zu machen. 8););)

    hahha ...wenn ich in die Aussenansicht der 110er gehe höre ich auch das endlose Klackern des Schaltwerkes!!

    ----------------------


    ...wann wird ENDLICH mal vorher getestet bis das die Sau rauskommt...und erst dann nach der Fehlersuche das Addon auf den Markt geschmissen

    Da lobe ich mir doch RailStudio,die soooo lange testen bis alles Fehlerfrei läuft,und erst dann schmeissen sie es auf den Markt! Das kann doch nicht so schwierig sein....aber bekanntlich verderben VIELE Köche den Brei,wenn da alle dazwischenfummeln,und jeder macht was er will,und so werden dann Fehler übersehen oder nicht berichtigt!

    Ich hoffe das in der Zukunft besser aufgepasst wird und vor allem mehr Testzeitraum zur Verfügung gestellt wird.Da muss sich DTG auch fügen...sonst auf Lang kann das nicht weiter gut gehen.

    Das Entkuppeln weis ich jetzt auch,man kann mit C sich unter den Puffern drunterdurch bis zur Schraubkupplung hangeln und dann geht das Kuppeln sehr gut.

    Meine Soundprobleme habe ich auch gelöst.Ich hatte 60FPS eingestellt gehabt,bin einfach auf 30 runtergegangen,und schwupps waren die Aussetzter wech!

    ...ach ja was auch ein sehr geiler Wettereffeckt ist: Habe eben ein Szenario gefahren,da waren kurz vor dem Bremer Hbf heftige Schneewehen die mir enzgegen wehten,die extrem realistisch aussahen. Das war der Hammer!!


    Jetzt warte ich nur noch bis DTG oder Maik das Bug-Fix rausbringen!

    Ich habe dauernd Soundaussetzer!! .....und abkuppeln der N-Wagen,kann ich nur wenn ich mit der Aussencam direckt von oben auf die Kupplung gehe.Von der Seite wie im echten Leben geht das nicht.

    Der Sound ansich ist der Hammer und wahnsinnig geil!!! Die Fahrphysik ist ebenfalls MEGA!! ...danke Maik für Deine hervorragende Arbeit! Mach weiter so... Ich freue mich schon auf die Ludi!!!

    Die Strecke habe ich das Gefühl,da sind mal wieder ein paar Magnete verbuggd...