Also bei mir wird ein provider mit "MM" angezeigt und "Addon" den ich nicht besitze und auch nicht weiß wo ich den her bekomme.
Auch gibt es die Strecke Tratove Stavby nicht mehr zum download, der Entwickler wollte sie erstmal aus der Database heraus nehmen ... Was genau hast du davon denn verbaut? Waren das vielleicht die fehlenden Gleise? Bäume stehen leider auch noch sehr dicht bzw im Gleis teilweise... Kommt das jetzt wegen der BETA oder ist es irgendwas was bei mir fehlt?! Bis auf den Provider MM mit Addon, habe ich aber alles, und eben der Tratove Stavby, habe aber mal das Französische Baumpack runtergeladen, vielleicht hilft das ja etwas?!Hatte mir wegen deiner Strecke extra IKB gekauft :D, weil ich dachte daran könnte es liegen... Brachte aber leider keine Veränderung.
Aber Gleise müssten ja da liegen, sonst müsste der Zug ja theoretisch entgleisen?! Hier rollt der einfach über nichts
...
Achja und ein Verbesserungsvorschlag, für die Nebenstrecke. Ich würde da wirklich nur "Gleissperren" als Signalersatz nehmen, da es eine ZLB Strecke sit (Zugleitbetrieb). Da stehen keine Signale, höchstens nur NE1 Tafeln, aber keine Lichtsperrsignale
... Also nur im Ausweichgleis, wie bei Rodachtalbahn in Mauthaus, Gleissperren anbringen. Das macht das ganze realistischer
... Denn im ZLB darf nur ein Zug in dem Abschnitt ein und ausfahren
... Alleinstehende Lichtsperrsignale gibt es da einfach nicht. Und gerade nicht auf einer strecke, die seit den 80er nicht mehr existiert
...Halte dich da ein wenig wie an die Strecke "Oberlenningen - Kirchheim" ... das würde besser passen 
Ansonsten alles TOP
... gefällt mir schon sehr. Bin trotz der kleinen Fehler gerne nach Bad Boll gefahren
...