Hmm?! Wo sind im Spiel Bugs? Ihr meint wohl Fehler in Steuerung usw? Bugs bezeichne ich bei Grafikfehler, einzig und allein fällt mir nur der Bug ein, das der Verkehr auf Bahnübergängen hängt und nicht wirklich hält sondern irgendwie von dort startet... Aber sonst?
Das andere sind Fehler, die eben passieren, wenn man eben nicht bei der Bahn arbeitet. Dafür müssen Leute ran, die davon Ahnung haben. Ob das nun Fans der Eisenbahn sind oder dort arbeitende Leute... das ist ja egal.
Und ich muß sagen, es ist das erste mal, das ich auf Verbesserungswünschen und schreiben im offiziellen Forum eine "positive" Resonanz empfangen habe. Von Trainz oder BlueSky kann ich das nicht erwarten...
Und seien wir mal eherlich. Das erste Add on von MSTS war doch ne Niete. Das sah doch nun nicht wirklich schick aus... es waren halt nur die ersten deutschen Züge, was es an sich so wirklich interessant machte... das war eigentlich die einzigst gekaufte Add ON vom MSTS... Danach hatte ich nur noch bei Freunden einige Teile ausgeliehen und mich teilweise bei den Streckenfahrten lachen oder weinen müssen... bisher habe ich noch nicht wirklich ein Add on gesehen, von BlueSky, was mir gefallen hat... aber egal...
bevor ich an den MSTS setze spiele ich lieber LokSim3D ...
Ich kann bisher nur positives von RS berichten. Bisher ist es im Expertenmodus bei der Loksteuerung fast realistisch. Was ich von so konventionellen Spielen garnicht gewohnt bin... Aber auch der Streckeneditor ist sehr einfach bedeinbar. Würde sogar sagen, er ist leichter als der von Trainz, da dort selbst Kreuzungsweichen einfach zu erstellen sind und nicht ewig und drei Jahre aus tausend einzelteilen zusammen gebaut werden müssen. Gut ich habe sicher nicht alles ausprobieren können, aber was ich bisher sah davon, ist echt sehr gut gemacht.
So hoffe mal das man den MSTS nicht weiter mit KRS vergleicht... denn das ist vollkommen unmöglich...