braucht man auch nicht umsetzen. Der TS macht die Türen automatisch zu wenn die Haltezeit abgelaufen ist. Also genaugenommen hat der TS das selber umgesetzt.
Beiträge von Basti1701
-
-
Kannst es ja so machen wenn der Kippschalter auf DB Türsteuerung steht dass man die Türen selber schliessen muss, und wenn er auf ÖBB steht, so wie es im Moment ist. Dann kann jeder das wählen wie er es gerne hätte. Ich finde nämlich das jetztige System besser, weil es eben realistischer ist.
Nur das die Deutschen Fernverkehrswagen alle mit TB0 ausgestattet sind und dort eben der Zugchef die Türen schließt, genauso wie es eben jetzt bei ÖBB ist.
-
Ich bevorzuge es lieber wenn die Türen automatisch zugehen sobald die Haltezeit abgelaufen ist. Sonst kann es zu Fehlern kommen wie bei vR dass die Türen sich nicht schließen sondern wieder aufgehen. Und das bei einem engen Fahrplan ist fatal.
Außerdem ist doch eine halbe manuelle Türsteuerung verbaut. Du musst immerhin den Drehschalter umdrehen damit die Türen verschlossen bleiben.
-
Erst schreien fast alle rum, für die Strecke oder das Fahrzeug würde ich auch 50€ zahlen. Und jetzt wo einer ernst macht und wirklich 40€ verlangt, sind wieder alle am rumjammern.
-
Hier im Downloadbereich?
-
Jetzt würde ja eigentlich noch ein Update für Berlin-Wittenberg fehlen
Lohnt sich nicht, daher bald Berlin-Leipzig erscheinen wird mit überarbeiteten Gleisen und Oberleitung.
-
auf MMOGA gibts ihn für 19.99€.
http://www.mmoga.de/Steam-Games/Train-Simulator-2016.htmlEdit: @Safter nein ich habe mich nicht vertippt gehabt, anscheinend wurde der Preis nochmal gesenkt.
-
Die Posts von Facebook sind auch schon hier im Thread erwähnt worden. Also ist das keine Ausrede.
-
@[1247]DetPhelps Es wurde doch schon oft genug geäußert, warum, weshalb und wieso. Einfach mal nachlesen.
-
Und dazu noch: Warum wohl vR, denk nochmal drüber nach. Wo Arbeitet den der Maik?
Du weist schon dass das zwei verschiedene Maiks sind?
Es gibt einen Maik bei vR.
Und den "ehemaligen RLB" Maik.Warum sollte sich RLB hier äußern? Und vorallem warum sollen die sich für mich Entschuldigen?
Ich gebe hier meine Meinung ab genau so wie ihr es tut.Und es interessiert trotzdem keinen ob du Sie kaufen wirst. Ich schreib hier ja auch nicht, dass ich mir das und jenes von vR, DTG, RSSLO oder sonstiges nicht hole.
-
Und wer "drüben" richtig liest, merkt dass derjenige der das behauptet hat seit über einem Jahr nichts mehr mit RLB zu tun hat. Also überreagieren hier alle wieder und machen RLB und vR schuldig.
RLB MUSS sich NICHT dazu äußern! Und es interessiert echt keinen ob du dir die SWB kaufen wirst oder nicht.
-
Was für eine Reaktion? Die der Community, die nichts mit vR oder RLB zu tun hat?
-
Ich nehme mir dann aber auch mal das Exklusive Recht heraus, nichts mehr von Maik oder RLB zu kaufen.
Die sind auch bestimmt auf deine 30€ angewiesen. Ohne dich werden sie wohl Pleite gehen.
-
Niemand schuldet dir eine Stellungnahme zu deinen Fragen.
Und zu den: Warum fehlen die Nodes?
Wer es noch nicht verstanden hat, hier nochmal im Klartext. Diese besagte Oberleitung ist ein Exklusivmaterial für Strecken welche von Mir oder RLB gebaut werden. Es gibt kein Geschäftsmodell dafür. Die OL kann nicht von anderen gekauft werden und sie ist nie als Freeware konzipiert woden. Das hat verschiedene Gründe, aber die Tatsache an sich sollte akzeptiert werden. Damit ist die weitere Diskussion darum jetzt überflüssig. Und als Anmerkung: nur weil etwas bei einer Strecke dabei ist, weil dies auf der Strecke benötigt wird, heist das nicht, dass der Kunde damit machen kann was er will. Er kann es privat bei sich auf dem Rechner einsetzen (was bei der OL nicht geht da die Nodes entfernt wurden (wiederum aus bestimmten Gründen). Aber er hat nicht das weiterverwertungsrecht um damit Strecken auszustatten, auch nicht, wenn er das besagte Material nicht mitsendet. Das verbreiten ist sowieso untersagt bei Payware-Inhalten, aber auch die Verwendung kann hier eingeschränkt sein und das ist sie sowohl für die OL als auch für die Gleise (auch wenn die sowieso keiner leiden kann wegen der Ölspuren).
-
binoo.. Wie man die ZZA einstellt wissen wir selber, das steht ja im Handbuch.
Uns geht es darum, dass man laut Handbuch für das GSP eine eigene Zugnummer mit Ansagen eintragen kann, Z.b. 5554 einstellt und für diese Zugnummer dann die ZZA nicht Ziel 54 sondern Ziel 36 anzeigt und Ansagen abgespielt werden.
Dies muss in der TrainNumbers.txt eingetragen werden. Das haben wir gemacht, es funktioniert aber nicht so wie es soll. Es wird weiterhin in der ZZA die letzten 2 Zahlen der Zugnummer angezeigt. Das heißt bei meinem Beispiel (5554) es wird Ziel 54 angezeigt obwohl in der TrainNumbers.txt ein anderes Ziel eingetragen wurde. -
@Mike0707 ich hab das ganze schon mal paar Seiten vorher erwähnt, aber immer noch keine Lösung gefunden.
Ich hab mal eine Frage, die zwar im Handbuch beschrieben wird, ich aber das irgendwie nicht verstehe oder es funktioniert gar nicht.
Wenn ich das Ziel über eine Zugnummer eingeben will, muss ich diese Zugnummer in der TrainNumbers.txt eintragen.
Also, diese sieht dann so aus:
99-99999 (Standart)
01-4108 (Standart)
03-4135 (Standart)
35-5554 (Meins)Wenn ich nun im GSP eingebe 5554 zeigt es mir nun aber das eigentliche Ziel 54 an, also Gyor.
Was mache ich falsch?
-
Soweit ich weis hatte man immer eine Email bekommen mit einem Code bei dem dann der Rabatt abgezogen wird.
Edit: Habe es grad mal getestet. Ich besitze die 140 Orot. Habe die 140 Blau-Beige in den Warenkorb und mir werden automatisch die 5 Euro abgezogen.
-
Das ist genau der gleiche. RWA baut ihn und vertreibt ihn über JT.
-
Erstaunlich. Es gibt noch nicht mal eine volle Seite und die Leute schaffen es nicht, 7 Beiträge davor mal zu lesen.
-
Das ist jetzt aber nicht dein ernst oder ?
Doch. Er ist wirklich von innen und außen Top. Es fehlen nur noch Scripts und Sounds.