Wenn sich jetzt noch jemand findet, der die E-Bremse mit der Luft-Bremse zusammenkoppelt wäre sie perfekt. Ich hab's schon mehrfach bei der 146 versucht, leider ohne Erfolg.
Beiträge von Basti1701
-
-
Der Sound hört sich sehr gut an. Aber hat die 189 nicht Sprachausgabe bei der PZB?
-
Vermutlich fehlt der nicht, sonder die 85 dient lediglich als Indikator, dass wir uns in Zugart O befinden.
Ist aber nur eine Vermutung meinerseits.So viel ich weis ist das so anzutreffen nachdem die 1000 Hz abgelaufen sind und man sich befreien könnte. Deswegen fehlt der Gelbe LM. Vergleichbar mit dem blinkenden blauem 85 LM bei der PZB 90 nach der 1000 Hz Beeinflussung.
-
Der Thread wurde vielleicht deswegen gelöscht, weil der Metropolitan von Vizzart ist und es in letzter zeit viele Probleme hier gab mit Vizzart-Produkten
-
Das wird keine Lok werden für Anfänger, da werden wieder viele verzweifeln.
es gibt doch nichts schöneres als Herausforderungen
leider noch viel zu wenige -
Nürnberg - Treuchtlingen
-
Bei dem was alles kommt demnächst müssen es wohl zwei lilane sein
-
Zitat
Was? Verschiedene Möglichkeiten ein Signalbild einzustellen, überschätz da mal RSC nicht
Denk ich jetz auch nicht aber die hoffnung stirbt zuletzt
ZitatOder zufälliger Ausfall des Spitzensignals(unvollständig) als neues Feature
Dann würde RSC sich übertreffen aber wie gesagt, die hoffnung stirbt zuletzt
-
Also ein weißes licht ist normalerweise das nachtsignal von einer rangierlok
ich denk eher dass das licht noch nicht vollständig ist oder das es verschiedene möglichkeiten gibt das signalbild einzustellen
-
da hat jemand 2 lichter geklaut oder täuscht das
-
Zitat
Aber wenn man dann schon Material von 3D Byte übernimmt bzw. die Rechte kauft warum sollte man den Steuerwagen rausschmeissen?
gab es überhaupt schon bilder vom steuerwagen bei 3D Byte?
-
Zitat
Merkste deinen Widerspruch?
welchen widerspruch?
-
Habe einen umlaufplan der 103 aus münchen gefunden
http://www.moebahn.de/t15526f1…e-Muenchen-Frankfurt.html
sie fährt täglich von nürnberg nach münchen über augsburg, somit könnte man schon 2 aufgaben machen, 1 mal von augsburg nach münchen als IC 2201 und einmal von münchen nach augsburg als ic 2206. somit haben wir schonmal eine strecke auf die sie eingesetzt wird. und jetz soll noch einmal jemand behaupten es gibt keine strecken
-
Ich finde daher es eine SIMULATION ist sollte man sich auch damit beschäftigen sicherungssysteme miteinzubauen. einfach nur rumfahren dann kann ich mir andere "simualtionen" auch kaufen. ich verstehe dass einige die PZB oder LZB nicht oder schwer verstehen, aber man kann sie ja auch abschalten. bei vizzart ist es faulheit, sie konvertieren ein modell, packen (schlechten) sound mitrein und verkaufen es für ~20 €.
Andere hersteller geben sich wenigstens die mühe, es so real wie möglich zu machen. bestes beispiel dafür ist vR. sie geben dem spieler die möglichkeit mit und ohne zu fahren und verkaufen es mit einer wesentlich besseren qualität für den gleichen preis wie vizzart. selbst RSC deren ruf jetz auch nicht der beste ist, schafft es fahrzeuge mit einigermaßen guter qualität und beiden sicherungssystemem (PZB,LZB) für schlappe 13€ rauszubringen. Da kann vizzart von ihrer Pappmodell-qualität einfach nicht mithalten.