Vielen Dank für diese schöne Strecke.
Ich habe zwar nur ein kurzes Stück der Strecke abgefahren, was ich da sah gefällt mir sehr sehr gut.
Einiges an Assets und Rollmaterial habe ich bereits, das andere werde ich mir nach und nach kaufen.
Beiträge von StefanKleist
-
-
Die hat ein Update, so steht es jedenfalls auf ihrer Seite und hier im Post 71.
-
Mir gefällt die Strecke ganz gut bis auf die entfernten Berge. Es stellt sich die Frage wie man diese optisch besser darstellen könnte aber in vielen anderen Strecken auch so oder ähnlich zu finden sind.
-
Many thanks for the answer.
-
Bei mir stellt sich die Frage, was mach ich mit den DB-Tracks und den Strecken upgrades.
Einfach wieder drüber installieren? Oder sein lassen?
Ich hatte diese zuvor mit dem Generic MOD Enabler installiert. -
Wie das halt so ist werden sich jetzt alle die keinen wirklichen Plan vom TS haben sich das runterladen und dann beim selbst vermurksten TS hier um Hilfe betteln.
Danke für deinen Hinweis und mein Beitrag bitte löschen.
Ich bitte um Entschuldigung.
Gruß
Stefan -
Ich würde sie mir zurück wünschen.
Man konnte die Fenster öffnen und die Sitze
Es gibt in meinen Augen nur wenige Fahrzeuge in denen man so bequem sitzen kann wie in den n-Wagen, zumindest im Nahverkehr. -
Vielen Dank euch allen für die Antworten.
Dann bin ich und evtl. auch andere Kollegen wieder auf einem aktuellen Stand.
Nochmals vielen Dank und Gruß
Stefan -
Hallo zusammen,
ich habe bis jetzt noch nicht die Version 2.05 installiert.
Einige Kollegen insatallierten diese auch nicht, andere haben sie wieder entfernt.
Wie ist jetzt der Stand? Was meint ihr, installieren oder nicht?
In welches Verzeichnis wird die "neue" 2,05 Version installiert, in das gleiche wie zuvor? a926a61e-4992-4c11-ae04-ba788f6ad7d4
Nochmals die Frage, laufen die alten Szenarien?Gruß
Stefan -
Vielen Dank FabiaLP,
wieder etwas dazu gelernt.
Gruß
Stefan -
Hallo zusammen,
ich wollte jetzt das Szenario Pendelverkehr mit Hindernissen fahren.
In Letmathe soll ich ja an andere Waggons ankuppeln.
Ich bekomme das einfach nicht hin. Ich kann so langsam an den Zug fahren wie ich will und kann, sie kuppeln nicht.
Die Puffer beider Steuerwagen dringen ineinander ein....Kann mir da einer bitte eine Hilfestellung geben?
Gruß
Stefan -
Ich werde mal sehen was ich machen kann.
-
Ich wollte jetzt das Szenario RB 90341 fahren, TS stürzt schon während dem Laden ab.
Na, vielleicht können es ja andere Kollegen fahren, mein Rechner packt es jedenfalls nicht
-
Hallo Norman,
RE 3308 startet ohne Probleme.
Weiter so.
Gruß
Stefan -
Ja und eben die z.B., da mußt du doch nur die BR 101 Soundpaket v. 1.1 zip-Datei entpacken und den enthaltenen Assets Ordner in deinen Assets Ordner kopieren.
Keine ap entpacken oder so notwendig.TS schaut zuerst außerhalb den ap Ordner nach ob da was enthalten ist. In diesem Beispiel die neuen Sounds von der BR101. Diese nimmt er dann als Sound an und schaut dann weiter im ap Ordner.....
So mal grob erklärt.
EberhardG´s exeldatei im Bild.
Da soll der TS Rollmaterial im Verzeichnis CologneKoblenzAssets laden und der ist sowohl bei EberhardG als auch bei mir und wohl auch anderen Kollegen eben nicht vorhanden.
Der Verzeichnispfad sollte wie in Bild CologneKoblenz Ordner aussehen. -
Dazu verweise ich z.B. nur auf das Soundupdate für die 101 von DarcMarc, wozu der Ordner nunmal entpackt werden muss.
Meinst du dieses Soundupdate?
BR101 Soundupdate (Kuju & RSC) v1.3 | FML, Anfahrtsound... -
da sich in meinen Entpackten Dateien Sound-Updates, Repaints etc. befinden.
Wegen den Sound-Updates, Repaints usw. mußt du die ap nicht entpacken und wenn du es tust darf nicht in den Ordner CologneKoblenzAssets entpackt werden, wenn entpacken dann in den Ordner CologneKoblenz
Wie im Bild sollt wenn schon entpackt werden. In ein solchen Verzeichnispfad.
Dann kannst du auch alle Repaints dort hinein installieren ohne deine Festplatte durch das entpacken von ap´s "Vollzumüllen" -
Einen Unterordner namens CologneKoblenzAssets darf es nicht geben.
Vielleicht kannst du es ihm ja erklären?
-
???
Er ist der Meinumg man müsse sie entpacken.....
Na ja, wir werden sehen. -
Wenn ich dazu was sagen darf, Norman hat die Datei CologneKoblenzAssets.ap entpackt.
Ich hatte bereits zuvor mit ihm darüber gerdet.Gruß
Stefan