Kann ich mal versuchen.
Was ich noch fand, ich habe die Strecke mittels RWTools überprüft. Beim Start der Überprüfung kam der Hinweis wie in Bild 1.
In Bild 2 dann das Ergebnis der Überprüfung.
Beiträge von StefanKleist
-
-
Bei mir leider noch nicht. Ich habe alles, wie beschrieben runter geladen und installiert, seht selbst.
-
Auch von mir, vielen Dank und weiter so.
-
meine Heimatstrecke, ich habe so gehofft.
-
Nur ganz kurz, mir gefällt die Strecke.
-
Es gibt wohl mehrere aber nehmen wir mal dieses.
-
Vielleicht 2 mal den Cache leeren oder den Zugverband erstmal im Schnellen Spiel mal laden, hat zumindest bei den anderen Usern geholfen.
Bei mir leider nicht. Im schnellen Spiel war Treibstoff da, im Szenario dann wieder nicht
-
Vielleicht zu lange Betriebsdauer ohne mal nachzutanken oder bei selbst erstellten Szenario gleich so einstellen, das zu Beginn der Tank gefüllt ist (Schieberegler auf 100% stellen).
Betrifft das Update von Railtraction für BR 628.2 V1.1
Bin da dran und was sich ändern soll:
- Treibstoffverbrauchsanzeige (HUD F5) im Steuerwagen berichtigen - 1250 Liter
Hast du in der aktuellen Version den Treibstoff auf 100% einstellen können?
-
Das liegt an Cotten Eye Joes Update. Einfach im Editor kurz betanken dann läuft es.
Noch einmal auf das Tankproblem zurück. Kann man dies ändern oder muß man da jedesmal zuvor in den Editor?
Hat sich erledigt, dieser Beitrag kann gelöscht werden. Bitte um Entschuldigung.
-
Geh mal in den Szenarioedotor und mach mal einen Doppelklick auf den Spielerzug. Dann den Schieber für Treibstoff auf 100%, bei beiden Fahrzeugen
Das wars
Jetzt kann es los gehen
Vielen Dank übrigens für diese wunderbare Strecke und weiter so. Die Geislinger Steige hoch
Ich bin jetzt das beigefügte Szenario gefahren. Ich bin begeistert, so stimmig... Die Strecke gehört ab heute zu meinen Lieblingsstrecken -
Ja
Wie gesagt, altes Szenario entfernt, neuen Hotfix rein, es bleibt so. -
@StefanKleist Wo geht dir der Karren denn aus?
Bei Szenariostart.
-
@all und @StefanKleist Der Hotfix für die Aufgabe ist jetzt hochgeladen...
Meine hat immer noch keinen Treibstoff
Habe das Szenario entfernt und wieder installiert, keine Änderung bei mir. Das Szenario ist gleich bei Beginn wieder zu Ende -
Bei mir läuft das Szenario immer noch nicht. Es ist kein Treibstoff vorhanden
-
Auf meinem schwachen Laptop lief es zwar mit 1,5 bis 4,5 FPS, stürzte auch nicht ab aber was ich da sah hat mich nicht überzeugt mir einen neuen Rechner zu zu legen
Vielleicht irgendwann mal. Für den Moment ist es jedenfalls mal gestorben und auch wieder deinstalliert worden.Hat mich auch schon im Vorfeld nicht angesprochen.
Ich fahre mal mit dem TS weiter. -
Zum Video sage ich nur, na ja.
-
Kann ich den distance texture mod zusätzlich zu den bereits erschienen Aufhübchungen der Strecke installieren oder werden diese dann teilweise überschrieben?
-
Danke
Habe jetzt die Position leicht nach hinten gesetzt aber jetzt kann ich nicht mehr mit der Maus steuern.
-
Hallo StS,
mit welchem Programm öffnest du die Cabcamera.bin?
Mit dem Editor geht es bei mir nicht.Gruß
Stefan -
Hallo Johann, kein RWTools?
Gibt es hier RWTools