[STWS] Pendelverkehr mit Hindernissen

  • TS 2016

einMonster -


Fahren Sie eine Regionalbahn nach Iserlohn und anschließend zurück nach Hagen. Dort werden Sie nach ein paar abschließenden Rangieraufgaben Ihre Schicht beenden. Eine Baustelle bei Hagen-Kabel sorgt überdies für Verzögerungen im Bahnverkehr und wird wohl auch Sie beeinträchtigen.

Wie immer mit Ansagen von TF, ZBG und FDL.
Außerdem hat FabiaLP für alle Bahnenthusiasten eine LA zu dem Szenario geschrieben. Diese hat zwar keinen 100%igen Realitätsanspruch, wurde aber so gut wie möglich umgesetzt. Reinschauen lohnt sich!

Allzeit Hp1!
SteuerwagenSchmiede


UPDATE
1.01 (19. November 2015):
- Ein fälschlich platzierter Graffiti-n-Wagen aus dem 143er PlusPack wurde ausgetauscht.
  • rr_man -

    Danke,für das wirklich interessanten Szenario, nur im Teil 2 in Hagen Hbf bleibt der rote Balken im HUD bei 15:07:30 bei mir stehen und ich kann nicht weiter (15:07:30 sollte Abfahrt sein).
    Habe schon die Ankunft-/Abfahrtszeit geändert hat aber nichts gebracht. ich weiß, ist schon ein älteres Szenario, hab es aber auch lange versucht :-)), mich wundert, dass bei 2.148 Downloads offensichtlich nur ich das Problem habe.
    LG Helmut

    • einMonster -

      Hallo und danke für deinen Kommentar. Hast du schonmal über die Zeit hinaus abgewartet? Gelegentlich kommt das im TS ja vor. Szenario schonmal neu installiert?
      Evtl. vorher Rollmaterial getauscht und dadurch zerschossen?

    • rr_man -

      Danke für deine Antwort, alles schon probiert, ich hab mich schon richtig verbissen in dieses Szenario und komm nicht drauf, was faul sein könnte. Sehr interessant ist, dass wenn ich zu lange warte mir schon zweimal der nachfolgende ICE hinten drauf krachte, ein anderes mal wieder brav beim ES wartete :), wenn ich planmäßig abfahre - die Türen lassen sich schließen, der rote Balken steht aber immer noch - bekomme ich die Meldung "Aufgabe nicht Vollständig" kann das Szenario aber zu Ende spielen (ist mir heute geglückt), natürlich kein Abschlußhakerl, aber das ist mir egal.
      LG

    • einMonster -

      Also das ist schon rätselhaft. Da fällt mir leider keine Lösung ein, aber schön zu lesen, dass du es zumindest noch bis zum Ende fahren konntest. :)

  • Screenshot_Hagen - Siegen V3 [KBS 440]_51.35212-7.60438_14-28-31.jpg

    568.54 kB, 1,280×1,024
  • Screenshot_Hagen - Siegen V3 [KBS 440]_51.36280-7.61876_14-03-10.jpg

    686.38 kB, 1,280×1,024
  • Screenshot_Hagen - Siegen V3 [KBS 440]_51.36323-7.62462_14-21-33.jpg

    503.14 kB, 1,280×1,024