Also im Asset Flyout auf der rechten Seite im Editor das Häkchen an der entsprechenden Stelle setzen.
Kannst du mir das bitte etwas näher erklären?
Gruß
Stefan
Also im Asset Flyout auf der rechten Seite im Editor das Häkchen an der entsprechenden Stelle setzen.
Kannst du mir das bitte etwas näher erklären?
Gruß
Stefan
Habe ich auch wenn ich im TS die Szeneriequalität herunter gestellt habe.
Schau mal nach ob der Schieberegler am rechten Anschlag steht.
Auch von mir, vielen Dank.
Hallo Andy_M,
der Code ist vergeben und ich denke er kam gut an.
Gruß
Stefan
Der gute Stefan meint, um das ganze nicht so in die Länge zu ziehen und kompliziert zu machen soll der erste der geschrieben hat. Österreich hin oder her und das ist eisenbahnfan110 den RailJet von mir erhalten.
Ich werde in anschreiben.
Gruß
Stefan
Vielleicht kann man es ja so machen, der erste österreichische Schüler der den RailJet noch nicht hat und hier was rein schreibt bekommt ihn von mir.
Wenn ihr einverstanden seid.
Aber langsam Schüler, ich möchte erst mal auf Antworten von unseren Kollegen warten ob man es so machen könnte.
So, User "kiter" hat mich darüber informiert, dass er bereits im Besitz des Railjet ist und hat daher den Gewinn dankend abgelehnt, dass heißt wir haben nochmal in den Lostopf reingegriffen und User @StefanKleist ist unser "Lucky Loser"
Hallo zusammen und ich habe ihn auch schon. Ich freue mich zwar aber gebe ihn selbst gerne wieder weiter.
Ich dachte jetzt, sollte man ihn nicht einem Schüler zukommen lassen? Ist meistens nicht so viel Taschengeld da....
Du mußt die Dateien 442-2.geoPcDX 442-7.GeoPcDx 443-2.GeoPcDx und 443-7.GeoPcDx in das entsprechende Repaintverzeichnis kopieren.
Ich habe auch den beigefügten CapView Ordner wieder entfernt, ich saß an der Scheibe. Kannst ja mal sehen ob es bei dir auch so ist.
Ja schon aber ist es nicht so, wenn sich nur wenige Assets Ordner und somit Fahrzeuge im TS befinden dann kann er ja nicht alle laden...
Wenn man damit nur die für die Strecke ich gerade fahren möchte wieder in den TS laden könnte. Dann ist doch mehr Speicher vorhanden und Dump´s müßten doch verringert werden? Währe doch auch für QD´s interessant um die Anzahl möglicher Fahrzeuge in QD´s zu reduzieren und damit Dump´s zu vermeiden.
Bringt also nichts. Danke für deine Ausführungen.
Ich schaue mir irgendwann mal doch wieder das Programm StoreThem an ob man damit was anfangen kann.
Vielleicht in meinem Weihnachtsurlaub.
Gruß
Stefan
Wenn der Haken gesetzt ist, werden nur die entsprechenden Cache-Dateien (Blueprints.pak) geladen. Die enthalten nur die Infos aus den Blueprints - z.B. auch die Info, wo die erforderlichen Texturen sind -, aber keine Texturen. Die Texturen werden erst geladen, wenn das Fahrzeug tatsächlich auf die Schienen kommt (und auch nur jeweils einmal).
Könnte man dann nicht durch häufigeres leeren des Cache, Speicher sparen und Dump´s minimieren?
Vielen Dank für die Auskunft.
Hallo zusammen,
könnt ihr bitte mal Bilder vom Unterschied, Tagversion, Nachtversion zeigen?
Noch eine Frage, die, ich will mal sagen saubere, Originalversion bleibt ja erhalten?
Gruß
Stefan
Hallo Fuchs,
ja ist ein Fehler und wird hier diskutiert.
http://rail-sim.de/forum/index…sch-L%C3%B6sung/?pageNo=1
Gruß
Stefan
Vielen Dank, ich freue mich sehr.
Gruß
Stefan
Ich kann auf 1703 Stunden zurück schauen
Gruß
Stefan
Komisch ich habe bei allen Taurus das Seitenfenster Grau siehe Foto. Ist das Normal oder gibts da ein Update??
Hallo Johann,
Das ist richtig so. Wurde einige Seiten vorher bereits erklärt.
Gruß
Stefan
Köln - Koblenz -.- ... da darf ich ja gleich wieder mit meinen Backups rumhantieren. Obwohl ich eigentlich in den Genuss von "Fixed an issue with the streetlights in some locations that were overpowered" kommen möchte.
*Nachtrag* Eigentlich müsste ich die Fixes für die Strecke erhalten und alles ausserhalb der AP (Trainworks) bleibt unberührt. Nur die Fixes für 146 stören mich. Dann kann ich wieder das Backup der funktionierenden 146 mit Bremsen Fix einspielen.
Hallo zusammen,
ich hatte noch nicht die Möglichkeit die Strecke nach dem update zu fahren.
Müssen wir jetzt z.B. DTG Koeln-Koblenz Erweiterung 2.0 neu drüber installieren?
Gruß
Stefan
Mir kommt es eh vor als ob man da noch viel verdienen möchte bevor vielleicht im nächsten Jahr ein "neuer" TS oder wie er sich nenne will kommt. Ich meine das nicht negativ, nur mal so festgestellt wieviel neues Rollmaterial und Strecken im Moment erscheinen oder in Arbeit sind.
Bei mir ist sowohl der Dampf welcher aus dem Schornstein kommt als auch Sicherheitsventilen und Zylindern schwarz. Woran kann das hängen?