[DTG] Semmeringbahn Mürzzuschlag nach Gloggnitz

  • Eben (10.8.2016) gab es ein 515,9 MB großes Update:
    Hamburg-Lübeck and Semmeringbahn - Mürzzuschlag to Gloggnitz Updates available now


    10. AUGUST
    10/08/2016


    We have now released a small update for the Hamburg-Lübeck and Semmeringbahn - Mürzzuschlag to Gloggnitz routes.


    Change list:


    Improved German and French localisation and added Spanish, Russian and Polish localisation to Hamburg-Lübeck and Semmeringbahn routes


    These updates should download automatically through Steam and are around 570mb and 500mb in size respectively


    Fehler bei mir:


    Die Lok 1116 lässt sich nicht mehr fahren - Panto bleibt unten

  • Bei mir stellt sich die Frage, was mach ich mit den DB-Tracks und den Strecken upgrades.
    Einfach wieder drüber installieren? Oder sein lassen?
    Ich hatte diese zuvor mit dem Generic MOD Enabler installiert.

    Jeden Tag ein oder zwei Szenarien und die Welt sieht wieder besser aus. Es entspannt ungemein.
    Mit freundlichen Grüßen Stefan Kleist

  • The update will be in the ap files, the game will normally choose extracted files instead of files in the AP where the names are the same. So unless you extract the AP file you should see no difference. The problem comes when there is an update where there are no AP files, then files can be overwritten.

  • ... das interessiert das Update normalerweise nicht, wenn der ursprüngliche Steam-Inhalt als .ap-Datei vorliegt.
    Steam erneuert hier nur die .ap-Datei. Updates, bspw. von TrainWorks, werden in der entsprechenden Verzeichnis-
    struktur des AddOns abgelegt und haben Vorrang vor dem Inhalt des .ap-Archivs. Problematisch kann es allerdings
    werden, wenn Dein Update (z.B. DB-Tracks oder Marker) mit den Aktualisierungen in der .ap-Datei nicht mehr so
    recht kompatibel ist. Das muss man von Fall zu Fall checken. Da Du jedoch den JSGME verwendest, sollte das eher
    kein Problem sein.


    @StefanKleist
    ... ups, our colleague from the UK was a bit faster

    ... Grottenmolch der ersten Stunde und stolz darauf !

    Einmal editiert, zuletzt von RalfK ()

  • Na ein Glück, das ich meine ap alle entpackt habe, und diese in einen backup-Ordner verschoben sind,
    das die von mir, dank eurer hilfe, gemachten verbesserungen, sicher sind, und Steam/DTG immer noch auf das ap.system setzt.


    So konnte ich die Übeltäter gleich mal in Quarantäne verschieben, und da werden die auch bleiben.
    Hatte mich gewundert, das mein TS plötzlich fast 2,5GB größer war (Echtzeitüberwachung)
    Und was die anderen Änderungen angeht, ich brauche die ganzen Fremdsprachen nicht,
    da hätten die lieber andere Fehler entfernen sollen, stichwort Signaltechnik, PZB usw.


    Und wenn ich jetzt das mit dem 1116Taurus lese, bin ich ganz froh darüber,
    das ich die nicht entpackt habe, sondern erst mal hier lese, was es sich mit dem Update auf sich hat.


    Test: Er fährt und schnurt zuverlässig.


    Ach ja, zum schluss, keine kommentare ob entpacken oder nicht, das kann jeder selbst entscheiden, ich fahre gut damit, und bin vor solchen updates sicher, meine Meinung und meine Er"fahr"ung.

    Einmal editiert, zuletzt von Berliner079 ()

  • Laut DTG_James im Steam Forum ist es lediglich ein Rollback auf die funktionierende Vorversion:


    Zitat von DTG_James

    Further to our earlier announcement (see above). We have identified additional issues with the Semmeringbahn - Mürzzuschlag to Gloggnitz Route Add-On which have also been corrected. In light of this, it means we will need to perform a more extensive test of the route package to ensure no other issues have crept into the latest build. As we do not wish to leave our customers with a route they cannot enjoy, we will be rolling back to the previous, known working, version of the route immediately. Steam will automatically download this for you and there will be no additional action you need to take.

  • Na toll, mal sehen, welche Lok jetzt nicht funktioniert.


    Die kommen erst einmal in Quarantäne, bevor ich die entpacke.

    Einmal editiert, zuletzt von Berliner079 ()