Vielen Dank.
Die 294 hatte ich zwar bereits installiert aber nach nochmaligem Versuch ging es dann.
Gruß
Stefan
Vielen Dank.
Die 294 hatte ich zwar bereits installiert aber nach nochmaligem Versuch ging es dann.
Gruß
Stefan
Ich habe mir das Szenario Container für Berndorf v.2.1 heruntergeladen.
http://www.rail-sim.de/railsim…5-container-fuer-berndorf
Wenn ich das Szenario starte kommt eine Fehlermeldung wie im Bild zu sehen.
Woran kann es liegen?
Gruß
Stefan
Auch ich würde mich riesig über den Schienenbus freuen.
Gruß
Stefan
Ich habe heute Die CD von Berlin-Wittenberg bekommen.
Ich finde aber die Strecke bzw. Aufgaben nicht.
Benötigt man noch spezielle Lokomotiven oder nur die von TS2013?
Setup installiert die Dateien im Verzeichnis Steam welches es auf meiner Festplatte C fand.
Die restlichen Dateien von TS 2013 befinden sich aber auf meiner Festplatte D. Kann das der Grund sein?
Ich habe das Problem selbst gelöst.
Für alle die vielleicht mal selbst vor solch einem Problem stehen.
Ich habe die von der CD und von Setup auf Laufwerk C installierten Dateien von Hand in das Steamverzeichnis, bei mir wie gesagt D, kopiert.
Gruß
Stefan
Meiner Meinung nach müßte eh mal eine Stecke aus dem Südwesten kommen.
Der Süden, der Norden, die Mitte, jetzt auch seit kurzem der Osten, nur wir aus dem Saarland, Rheinland-Pflaz haben noch keine.
Das sind Vorschläge, die gefallen mir auch.
Hallo Safter, gute Idee, ich wollte nur mal klein anfangen.
Die Nahestrecke ist eine schöne Strecke und dann noch in den 60igern oder 70igern, das wäre was.
Wie wäre es mit der Strecke Saarbrücken-Türkismühle?
Euch allen, vielen Dank für die vielen Tipps
Gruß Stefan
Hallo zusammen,
ich habe jetzt auch TS 2012.
( 1 ) Die Strecke Seebergbahn erscheint aber nicht als Streckenauswahl.
Wenn ich aber die Köf auswähle kann ich das Szenario auf der Seebergbahn fahren.
Alte Szenarien aus TS 2012 kann ich auch nicht finden.
Wie das?
Und, ich bin wie gesagt neu hier und noch nicht vollständig über den TS und das installieren von zusätzlichen Lokomotiven und Szenarien informiert.
( 2 ) Woher kann man den Aufgaben für die Seebergbahn bekommen ohne zusätzliche Lokomotiven und Objekte zuvor installieren zu müssen.
Ich habe mal versucht die BR 38 zu installieren, konnte sie aber nicht finden, nutzen.
Es sind noch viele Fragen offen.
Wenn ihr mir nur die Punkte ( 1 ) und ( 2 ) beantworten könntet.
Ich muß mich da langsam einarbeiten.
Gruß
Stefan
Ja dann....
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Da kann ich ja lange suchen.
Das ist eine Gute Idee, dann kaufe ich mir noch die alte Version.
Nochmals vielen Dank.
Gruß
Stefan
Ich habe mir : DB Freight1970s gekauft.
Wenn ich die Aufgabe Frühschicht starte ( Bild, Frühschicht 1) es soll mit BR 323 gefahren werden so erscheint ( Bild Früschicht 2 ) und die Aufgabe wird abgebrochen bzw. startet erst garnicht.
Da fehlt wohl die Köf.
Was kann man da machen?
Gruß
Stefan
Vielen Dank, dann lasse ich mal die Hände weg.
Gruß
Stefan
Auch von mir vielen Dank für die Antworten.
Vielleicht noch eine, wann sollte man den Cache leeren?
Wann ist es angebracht?
Gruß
Stefan
Wo ich dies über Cache Leerung lese, wozu dient dieser Cache und was hat es mit der Löschung dessen auf sich?
Gruß
Stefan
Vielen Dank für deine Antworten.
Ja dann frage ich mal hier nach und versuche im Forum auf dem laufenden zu bleiben.
Der Fahrspaß ist ja da aber er wird eben getrübt wenn die eine oder andere Aufgabe dann mitten drin abgebrochen wird.
Ich werde mich dann mal in den Editor hinein lesen und dann vielleicht auch mal Aufgaben veröffentlichen können.
Gruß
Stefan
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann ist mit dem Programm wohl alles richtig installiert.
Ärgerlich ist so etwas.
Ich habe den Trainsimulator erst 2 Wochen.
Kannst du mir bitte verständlich erklären wie ich dies ändern kann?
Oder ich hake es einfach als nicht zu Ende fahrbar ab.
Mir sind da schon mehr Szenarien mit Fehlern aufgefallen, versuchte die bei Steam zu melden aber da kommt nicht viel als Hilfe oder gar Änderungen zurück.
Wo wir gerade bei dem Abschlepper sind.
Ich habe den Zug angekuppelt und bin bereits auf dem Weg von Leverkusen weiter in Richtung Köln.
Auf freier Strecke kommt eine Fehlermeldung, ich sei mit einem KI Zug kollidiert. Es ist aber gar kein Zug außer meinem zu sehen.
Das Szenario wird daraufhin beendet.
Habt ihr das auch schon bemerkt oder ist dies nur auf meinem Rechner so?
Gruß
Stefan
Vielen Dank nobsi und andere Kollegen,
dann lasse ich den zusätzlichen Kauf wenn ich es ja habe und nutzen kann.
Ich habe TS 2013 erst seit vergangenem Samstag. ich muß mich erst überall rein lesen usw.
Gruß
Stefan
Ich habe eine Frage zu european assets.
Man kann das assets über die DLC kaufen.
Ich habe dieser Tage das Addon Hagen-Siegen gekauft.
Jetzt wird mir angezeigt ich hätte das european assets bereits (es ist grün hinterlegt), es ist auch aus meiner Wunschliste verschwunden, kann aber auch unten noch anklicken es zu kaufen.
Was nun? Besitze ich jetz das european assets oder sollte ich es noch zusätzlich kaufen?
Gruß
Stefan