Güterwagen Archiv
Güterwagen der DB
Güterwagen der DR
Reisezugwagen Archiv
In Summe also alle Bücher, die unter dem Label von Transpress veröffentlicht wurden ![]()
Güterwagen Archiv
Güterwagen der DB
Güterwagen der DR
Reisezugwagen Archiv
In Summe also alle Bücher, die unter dem Label von Transpress veröffentlicht wurden ![]()
Um es mal abzukürzen, eher nie. Die Gründe hat tom87 schon genügend dargelegt.
Bin etwas überrascht, dass über Rottenbach in Richtung Grenze gebaut wurde und nicht über die Hauptstrecke, aber ist trotzdem schön umgesetzt.
Auch der Grenzbahnhof ist gut gemacht.
RJ2 und NJ waren aber nur Wagen, hier ist ein fahrfähiger Steuerwagen dabei.
Das hat sich ja schon abgezeichnet. Ist natürlich super. Es haben sich ja schon viele gewünscht. Gerade der WRmz wird einige freuen.
Wirst du dann auch den WRmz 134 beenden oder nur den 135/137 fertigstellen?
Ich denke mal er sucht eher deutsche Speisewagen.
Also meines Wissens nach gibt es nur einen von GBE, aber da wird die Texturqualität schon so schlecht sein, dass sich ein Repaint fast nicht lohnt.
Da ist aktuell ein Freeware-Neubau in Arbeit.
Vor allem weil Yoshi denke ich da eine gute Arbeit gemacht hat.
Tatsächlich muss ich ehrlich sagen, stört mich an solchen Strecken nur Signale, Oberleitung und die DTG-Gleise. Auf eine Vegetationsüberarbeitung kann ich vorher verzichten.
Hat das auch jemand oder hab die Signale falsch installiert.
Einige Signale zwischen Hoch Merzburg und SFS Einfädelung zeigen zuerst Halt erwarten und nach dem 500 Hz Magneten springen sie immer auf grün.
Das sind die Signale vor der Kaserne und ein Signal vor Burg Merzfeld.
Finde die Steigungen Ausgang Tunnel Richtung Hoch Merzburg schon sehr sportlich mit bis zu 50‰. Ginge das nicht auch etwas sanfter😅
Die dunkelgeschalteten Signale sind übrigens mega.
Denn wenn eine Technologie für Zukunft steht, dann eine von 1712 ![]()
Brauchen wir das Hamburg S1 Addon nicht dafür?
Erfurt - Gerstungen würd ich noch hinzugefügen.
Ganz ausgezeichnet

Was ist eigentlich aus Hamburg Altona geworden?
Gab doch letztens noch ein Beitrag von dir im RWA-Forum.
Keine Ahnung ob das noch die gleiche Strecke ist, aber scheint eine Veröffentlichung im Dezember zu geben.