nicht bundeseigene Eisenbahn
Sind wir dann auf der OHE? Ich werfe mal Soltau in den Ring.
nicht bundeseigene Eisenbahn
Sind wir dann auf der OHE? Ich werfe mal Soltau in den Ring.
Weil das seitdem wieder der erste Wagen für 140 km/h ist und der Stw für 160 km/h auch schon in Arbeit ist und deshalb danach gefragt wurde.
Weil schon seit Monaten die ersten vR-Dostos für 160 km/h erscheinen und deshalb der Steuerwagen nur noch eine Frage der Zeit ist.
Joa dann gebe ich mal wieder ab.
Na gut dann Senftenberg...Die Kartenauflösung ist da aber auch echt mieß.
Raum Spremberg - Senftenberg
dass es so wenig Neues gibt
Das es überhaupt HL-Signale gibt, ist schon eine Überraschung für mich.
Allerdings wäre es für mich schon eine Steigerung der Qualität, wenn RSSLO ihre Uralt-Gleise austauscht, denn sind mit am hässlichsten.
Wird das eine neue Verkaufsmasche?
RSSLO liefert doch seit Anbeginn der Zeit bei 99% ihrer Strecken kein Rollmaterial mit (Die 182 und die 4 Wagen sind seit 10 Jahren die gleichen; zählt nicht).
Schottland?
Die Verkehrsschilder tauchen auf jeden Fall in der UK-Bildtafel auf.
Ich hätte eher 30 gesagt. Passt zumindest zum Pricing der letzten deutschen RSSLO-Strecken
FraPre Ich hatte einfach nur pures Glück. Selbst die Vogesen waren schon halb geraten, weil meine Idee darin bestand => Viele Bäume, Hügelig => Vogesen und ich dann die erste Strecke auf Openrailwaymap abgesucht habe, die einigermaßen lang ist und viele Kurven hat.
Ich gebe wieder ab, war ja mehr geraten als gewusst.
Eguelshardt? Richtung Bitche?
Ich denke mal wir sind in den Vogesen.
Ach Dresden Reick oder?
Sieht mir eher aus nach Sachsen aus. Irgendwo was Richtung Ruhland, Hoyerswerda?
Zwischen Feilitzsch und Gutenfürst.
Dann haben wir das nicht sozialistische Ausland ja gerade verlassen 
(Irgendwie Lüneburger Heide meine ich, also Flachland)
Wtf wer kam denn auf diese glorreiche Idee?
Die Strecke steht mittlerweile in der Filebase bereit. Benötigt wird an Payware:
- Wilburg Graphics Grenzland
- vR Konstanz-Villingen
- RSC Hamburg-Hannover
- Aerosoft Köln-Düsseldorf
Signaltechnisch sind es die HV-Signale von Schuster.