dass es so wenig Neues gibt
Das es überhaupt HL-Signale gibt, ist schon eine Überraschung für mich.
Allerdings wäre es für mich schon eine Steigerung der Qualität, wenn RSSLO ihre Uralt-Gleise austauscht, denn sind mit am hässlichsten.
dass es so wenig Neues gibt
Das es überhaupt HL-Signale gibt, ist schon eine Überraschung für mich.
Allerdings wäre es für mich schon eine Steigerung der Qualität, wenn RSSLO ihre Uralt-Gleise austauscht, denn sind mit am hässlichsten.
Wird das eine neue Verkaufsmasche?
RSSLO liefert doch seit Anbeginn der Zeit bei 99% ihrer Strecken kein Rollmaterial mit (Die 182 und die 4 Wagen sind seit 10 Jahren die gleichen; zählt nicht).
Schottland?
Die Verkehrsschilder tauchen auf jeden Fall in der UK-Bildtafel auf.
Ich hätte eher 30 gesagt. Passt zumindest zum Pricing der letzten deutschen RSSLO-Strecken
FraPre Ich hatte einfach nur pures Glück. Selbst die Vogesen waren schon halb geraten, weil meine Idee darin bestand => Viele Bäume, Hügelig => Vogesen und ich dann die erste Strecke auf Openrailwaymap abgesucht habe, die einigermaßen lang ist und viele Kurven hat.
Ich gebe wieder ab, war ja mehr geraten als gewusst.
Eguelshardt? Richtung Bitche?
Ich denke mal wir sind in den Vogesen.
Ach Dresden Reick oder?
Sieht mir eher aus nach Sachsen aus. Irgendwo was Richtung Ruhland, Hoyerswerda?
Zwischen Feilitzsch und Gutenfürst.
Dann haben wir das nicht sozialistische Ausland ja gerade verlassen 
(Irgendwie Lüneburger Heide meine ich, also Flachland)
Wtf wer kam denn auf diese glorreiche Idee?
Die Strecke steht mittlerweile in der Filebase bereit. Benötigt wird an Payware:
- Wilburg Graphics Grenzland
- vR Konstanz-Villingen
- RSC Hamburg-Hannover
- Aerosoft Köln-Düsseldorf
Signaltechnisch sind es die HV-Signale von Schuster.
Welche Doppelentwicklung?
Team Lückenschluss und Team S Bahn Rhein Main bauen an völlig verschiedenen Strecken.
Ich bete inständig zu Urban Games, dass nicht schon wieder die Modstruktur unnötig verändert wird. Bis heute fehlen dadurch TPF und TF Mods in TPF 2.
Mir persönlich fehlt die Möglichkeit, Züge aus Portalen zu starten. Jetzt ist es mir echt zu aufwendig.
Ich hätte aber auch nix mehr erwartet, da DTG vor einem Jahr im DTG-Forum indirekt gesagt hat, dass kein Content mehr kommt.
Also am Ende die Wiederholung vom letzten Jahr, wo wir alle schon wussten, dass DTG nichts mehr machen wird am TSC.
Egal warum DTG schafft es dadurch immer wieder bei uns im Gespräch zu bleiben.