Was ist eigentlich aus Hamburg Altona geworden?
Gab doch letztens noch ein Beitrag von dir im RWA-Forum.
Was ist eigentlich aus Hamburg Altona geworden?
Gab doch letztens noch ein Beitrag von dir im RWA-Forum.
Keine Ahnung ob das noch die gleiche Strecke ist, aber scheint eine Veröffentlichung im Dezember zu geben.
Wenn ihr so denkt, dürftet ihr keine Dienste mehr nutzen und schon garkeine Dienste, deren Datenhaltung außerhalb der EU erfolgt. (Was nach DSGVO für Unternehmen sogar rechtswidrig sein kann)
RWA verarbeitet die Daten wohl nur in der EU und erhebt ja auch keine besonderen personenbezogenen Daten. Man kann vom Download Manager halten was man will, aber zu behaupten, es wäre fahrlässig so etwas zu nutzen ist grotesk.
Wenn aber die gleichen x-Mal wiederholen, dass sie dies und jenes nicht machen wollen und das Thema ewig durchgekaut wird, dann ist das schon ziemlich Off-Topic.
Bahnfreak Hat also Recht. Sonst gerne auch den Rest auslagern auch wenn ich da keinen Sinn sehe.
Das Thema ist schon vor Monaten geklärt worden, wenn du auf die Objekte von Jans Ringbahn ansprichst.
Angesichts von durchschnittlich 1 Mio. Zuschauer und nur 12.000 Unterschriften unter die Petition, wird das mit dem Erhalt nichts werden. ![]()
Allerdings kann ich mir auch gut vorstellen, dass die Produktionskosten einfach zu hoch waren.
Immerhin hat der SWR das 35 Jahre lang unterstützt. Hatte mit dem Ende neuer Folgen schon vor Jahren gerechnet.
Kleine Randbemerkung alle Folgen gibt es beim SWR in der Mediathek. Ein Umstand, den kaum eine Rundfunkanstalt bietet.
Find ich selbst dennoch echt schade. Mich hat die Sendung seit meiner Kindheit begleitet und das alte Intro wird bestimmt noch 50 Jahre lang mietfrei in meinem Kopf wohnen.
143er
Ok Korrektur. Probstzella/Ludwigsstadt war der einzige innerdeutsche Grenzübergang mit Oberleitung. Und darum ging es ja auch.
Probstzella-Ludwigstadt dürfte auch ziemlich sicher der einzige Grenzübergang sein, der schon zu DDR-Zeiten elektrifiziert war.
War mir auch so, dass die Strecke sich an Südthüringen, Frankenwaldrampe orientiert und wir dann den Transit Probstzella/Ludwigsstadt sehen.
hast du die BR 425 gekauft?
Probleme mit Citrix zum Beispiel, die immer noch von Windows 11 Nutzern berichtet werden.
Verlängern könnte ich ohnehin nicht. Meine Firma wird sicherlich ab Oktober die Citrix Nutzung under Windows10 verbieten
Dürfte für Oberspree stehen. Es kann nämlich auch nach rechts abbiegend nach Adlershof gehen. Aber keine Ahnung was dann für ein Buchstabe genutzt wird.
Kann man schon seinen Spaß mit haben ![]()
Btw auch interessant, dass das Brückenwiderlager im dritten Bild es in den TS geschafft hat.
Im ersten Bild ist unten die 60 km/h nicht angekündigt worden kein Lf7 und kein Zs3v. Soll das so?
Im zweiten Bild fehlen die ICE Orientierungszeichen für das Ende der Schutzstrecke. Wobei gibt es die im TS?
Rabatt von 5% eher als Provokation, mich triggert sowas.
Nachweislich immer wieder falsches zu behaupten, ist wohl eher eine Provokation, denn das machst du nicht zum ersten Mal hier im Forum.
Zum Thema. Diese ganze Diskussion ist doch immer wieder das gleiche. Gab es nach den Gratis Lokomotiven vor 12-13 Jahren auch schon und es wundert mich nicht, dass es danach nichts mehr gab.
Bei mir auch. Auch ohne Ortloff und nur mit dem Erzähler ist das immer total spannend erinnert mich immer noch gerne an die Kindheit.
nicht bundeseigene Eisenbahn
Sind wir dann auf der OHE? Ich werfe mal Soltau in den Ring.
Weil das seitdem wieder der erste Wagen für 140 km/h ist und der Stw für 160 km/h auch schon in Arbeit ist und deshalb danach gefragt wurde.
Weil schon seit Monaten die ersten vR-Dostos für 160 km/h erscheinen und deshalb der Steuerwagen nur noch eine Frage der Zeit ist.