Bahnhof Reichertshofen/Schwab
Bilderrätsel: hier wird anhand eines Bildes nach einem Ort gesucht [Beitrag 1 beachten!]
-
-
Glückwunsch, Richtig

-
ups, mein Vorschlag war falsch, und zu dpät. Sry
-
Ich mach dann mal damit weiter:
-
Wir sind wohl im Netz der CSD, aber mit einem Signal und Bahnsteigteil im Grünen als Anhaltspunkt jetzt alle Strecke abfahren (mehr Anhaltspunkte gibt es ja nicht), habe ich keine Zeit. Die Grenzstrecken hatte ich mir auf YT angesehen, auch Cheb bis Plzen, aber da war es leider nicht, Dafür habe ich jetzt beschlossen, mir kein Oral-B und kein Ariel mehr zu kaufen, und auch Milka steht auf dem Index mit ihrer penetranten Werbung auf YT.
-
-
Es tut mir leid Dich enttäuschen zu müssen, aber mit CSD liegst du falsch. Die Schienen sind etwas breiter.

-
Oha, die Fahrleitung sieht aber ganz danach aus. Gut dann eben nicht CSD
-
Wegen der Oberleitung hätte ich spontan auf die Schweiz getippt, aber die Lichtsignale der SBB schauen anders aus, also ist es die Schweiz auch nicht,
-
Hm, also Breitspur? Wenn es Europa ist, dann bleibt wohl nur Spanien, Portugal, Estland, Lettland oder Litauen. Russland und Ukraine, sowie Belorus haben andere Signale. Wobei bei den baltischen Staaten sind es auch andere Signale.
-
Dann geb ich mal noch nen Tipp: Daie Hauptstadt des Landes wo wir sind ist gerade mal 10 Minuten Fahrzeit entfernt und kann mit den alle 20 Minuten fahrenden Regionalzügen erreicht werden.
-
-
In diesem Fall werfe ich Portugal in den Raum und sage wir sind südlich von Lissabon.
-
Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aber ich biete den kleinen Haltepunkt von Rahumäe bei Tallinn in Estland an.