Der ist dort, wie in allen anderen Szenario-Paketen, nur als KI-Fahrzeug enthalten.
Beiträge von domi5599
-
-
Tilmann
Das Eurofirma-Paket habe ich auch übersehen (der Titel hat mich wahrscheinlich verwirrt, weil da kein WRmz erwähnt wird) -
StS
Lag an der Kombination von FreeRoam und LZB (Ohne LZB passiert nichts).
In einem Standardszenario trat der Fehler nicht auf. -
Hallo,
die mittlerweile diversen IC-Pakete für den TS haben ja alle meist einen ex IR-Bistro enthalten. Ich suche aber einen WRmz Speisewagen in lichtgrauer Lackierung, wie sie bis in die 2000 Jahre noch gefahren sind. Im vR Rheingold ist einer in TEE-Lackierung enthalten. Gibt es dafür mittlerweile ein Repaint? Oder gibt es auch einen separat?
-
Hey,
danke für deine Antwort.
Ich habe den Fahrweg allerdings bis Jüterbog mehrmals kontrolliert und es war alles richtig von mir gestellt. Die betreffenden Weichen wurden also nicht von mir so gestellt.
-
Hey,
in einer ersten Testfahrt im Free Roam von Gesundbrunnen nach Leipzig kam ich nur bis Ludwigsfelde bzw. Trebbin.
Im ersten Versuch wurde ich im Weichenbereich vor dem Bahnhof Ludwigsfelde auf das Gegengleis geleitet.
Die Weiche stellte sich erst wenige Meter vorher um. Das gleiche passierte im zweiten Versuch in Trebbin.
Im zweiten Versuch kam ich nur deshalb bis Trebbin, da die Weichen sich nur deshalb umstellten, weil ich schneller als 160 km/h gefahren bin.Ist das ein Fehler der Strecke oder vom Free Roam?