Weil schon seit Monaten die ersten vR-Dostos für 160 km/h erscheinen und deshalb der Steuerwagen nur noch eine Frage der Zeit ist.
Beiträge von domi5599
-
-
Joa dann gebe ich mal wieder ab.
-
Na gut dann Senftenberg...Die Kartenauflösung ist da aber auch echt mieß.
-
Raum Spremberg - Senftenberg
-
dass es so wenig Neues gibt
Das es überhaupt HL-Signale gibt, ist schon eine Überraschung für mich.
Allerdings wäre es für mich schon eine Steigerung der Qualität, wenn RSSLO ihre Uralt-Gleise austauscht, denn sind mit am hässlichsten.
-
Wird das eine neue Verkaufsmasche?
RSSLO liefert doch seit Anbeginn der Zeit bei 99% ihrer Strecken kein Rollmaterial mit (Die 182 und die 4 Wagen sind seit 10 Jahren die gleichen; zählt nicht).
-
Schottland?
Die Verkehrsschilder tauchen auf jeden Fall in der UK-Bildtafel auf.
-
Ich hätte eher 30 gesagt. Passt zumindest zum Pricing der letzten deutschen RSSLO-Strecken
-
FraPre Ich hatte einfach nur pures Glück. Selbst die Vogesen waren schon halb geraten, weil meine Idee darin bestand => Viele Bäume, Hügelig => Vogesen und ich dann die erste Strecke auf Openrailwaymap abgesucht habe, die einigermaßen lang ist und viele Kurven hat.
Ich gebe wieder ab, war ja mehr geraten als gewusst.
-
Eguelshardt? Richtung Bitche?
-
Ich denke mal wir sind in den Vogesen.
-
-
Ach Dresden Reick oder?
-
-
Sieht mir eher aus nach Sachsen aus. Irgendwo was Richtung Ruhland, Hoyerswerda?
-
Zwischen Feilitzsch und Gutenfürst.
Dann haben wir das nicht sozialistische Ausland ja gerade verlassen

-
(Irgendwie Lüneburger Heide meine ich, also Flachland)
Wtf wer kam denn auf diese glorreiche Idee?
-
Die Strecke steht mittlerweile in der Filebase bereit. Benötigt wird an Payware:
- Wilburg Graphics Grenzland
- vR Konstanz-Villingen
- RSC Hamburg-Hannover
- Aerosoft Köln-Düsseldorf
Signaltechnisch sind es die HV-Signale von Schuster.
-
Welche Doppelentwicklung?
Team Lückenschluss und Team S Bahn Rhein Main bauen an völlig verschiedenen Strecken.
-
Ich bete inständig zu Urban Games, dass nicht schon wieder die Modstruktur unnötig verändert wird. Bis heute fehlen dadurch TPF und TF Mods in TPF 2.