(Irgendwie Lüneburger Heide meine ich, also Flachland)
Wtf wer kam denn auf diese glorreiche Idee?
(Irgendwie Lüneburger Heide meine ich, also Flachland)
Wtf wer kam denn auf diese glorreiche Idee?
Die Strecke steht mittlerweile in der Filebase bereit. Benötigt wird an Payware:
- Wilburg Graphics Grenzland
- vR Konstanz-Villingen
- RSC Hamburg-Hannover
- Aerosoft Köln-Düsseldorf
Signaltechnisch sind es die HV-Signale von Schuster.
Welche Doppelentwicklung?
Team Lückenschluss und Team S Bahn Rhein Main bauen an völlig verschiedenen Strecken.
Ich bete inständig zu Urban Games, dass nicht schon wieder die Modstruktur unnötig verändert wird. Bis heute fehlen dadurch TPF und TF Mods in TPF 2.
Mir persönlich fehlt die Möglichkeit, Züge aus Portalen zu starten. Jetzt ist es mir echt zu aufwendig.
Ich hätte aber auch nix mehr erwartet, da DTG vor einem Jahr im DTG-Forum indirekt gesagt hat, dass kein Content mehr kommt.
Also am Ende die Wiederholung vom letzten Jahr, wo wir alle schon wussten, dass DTG nichts mehr machen wird am TSC.
Egal warum DTG schafft es dadurch immer wieder bei uns im Gespräch zu bleiben. 
Das ist entweder Südamerika oder Südostasien.
Nein ein paar km weiter nördlich.
Nein aber die jeweiligen S-Bahnen kommen am 350 m entfernten Bahnhof vorbei nachdem sie in Südkreuz oder Schöneberg halten.
Nein.
Als Tipp 350 m die Straße oben nach rechts laufen kommt ein Bahnhof, den man definitiv im TS findet.
Das würde ich auch so sehen.
Und der nächste für 160 km/h. Wird immer spannender.
BlackHawk über den Wrmz 137 würde ich mich seit 10 Jahren freuen...
Viele hier
In dem Tempo gibt es bis Weihnachten das ganze Netz ![]()
Dabei hast du dir so viel Mühe gegeben ![]()
Wer noch weiter rätseln möchte. FraPre vermutet richtig. Wir sind in Berlin und an einer Stelle, an dem viele Berliner vsl. auch schon waren.