Gibt es außer ATS überhaupt jemand der das mal geschafft hat? Dannys Routen sind ja nur der selbe Origin Punkt.
Beiträge von domi5599
-
-
Was Bremen-Oldenburg betrifft würde ich die Erweiterung zu dieser Version bevorzugen, dann kann man auch von Verden nach Oldenburg mit ICE/IC fahren.
-
Schnell nachgeschaut...sogar ein ICE 2. Da wäre Oldenburg-Bremen ein Träumchen
-
Ja verstehe ich vollkommen. Bin persönlich einfach nur kein Fan von mehrteiligen Szenarien.
Sehe aber gerade der IC nach Norddeich Mole hält in Verden und Hude. Das würde sich ja richtig lohnen.
-
Benjamin78468 Ist mir nicht entgangen . Geht mir hier eher um die durchgehende RS2, da es nach Twistringen nur 40 km sind und die anderen Richtungen eher länger sind.
Herzlichen Glückwunsch für die Veröffentlichung und vielen Dank. Sollte Erweiterungen sind immer super.
-
Ja, das ist genau mein Plan .
Na dann sind wir sehr erfreut, dass es hier noch etwas für die Zukunft geben könnte. Egal ob Richtung Kirchweyhe, Oldenburg oder Rotenburg (träum) geht.
-
Beim Sound hätte man auf die Videos vom Nachfolger Bauart Hamburg zurückgreifen können, der ja bis in die 90er noch fuhr. Beide haben nämlich den gleichen Motor. Vom SVT 877 selbst gibt es so gut wie keine Aufnahmen, da er schon 1957 abgestellt wurde.
-
Im Vergleich zum Rheingold '28 wirkt dass doch noch etwas zu gelb (?), wenn ich nicht gerade was unschlaues sage, dürften dass doch eigentlich die komplett selben Farben sein, oder hatten die Rheingoldwagen und der SVT damals unterschiedliche Farbgebung bei der DRG?
Du liegst genau richtig. Die untere Seitenwand war für Triebwagen, Rheingold und Henschel Wegmann Wagen violett. Das Fensterband war bei beiden Beige.
-
Was mir an dieser Strecke eigentlich mehr gefällt, sind die ganzen QD mit KI-Zügen. Von vorne rein ist das ja eher nicht häufig.
-
Ist das in der Wuhlheide?
-
- Change line Koeblitz - Wildau and Bad Rinckenburg - Hoch Merzburg with Hv Kompaktsignale from SBS
I tried for myself a speed increase to 160-200 km/h on the long straight track before Hochmerzburg but i would need a not so curved section when you pass the army fort. Mabye a idea for IKB4
-
Erinnert mich voll an die Seriennummer der BR 425 bei 3DZug.
trotzdem kommen Fragen
-
Then i would set the lzb block between 1 and 1,5 km.
Ganz allgemein gefragt an alle. Wie wird das geregelt, wenn wir fiktiv davon ausgehen, dass die SFS Altenburg-Bad Rinckenburg im Vollblockmodus gefahren wird? Die LZB-Blöcke können dann doch nicht kleiner als die normalen Blöcke sein oder? Größer sicherlich schon. Kleinere Blöcke dürfte nur der Teilblockmodus erlauben oder?
-
- Passwort entfernt.
Hast du das entfernt, weil so viele das Passwort nicht fanden oder weil das Update jetzt lang genug draußen ist?
-
Your question about the block length. What is the signal block length on the sfs?
-
Wow would be really glad if you get the signals dark with active lzb.
-
Danke fürs Antworten BR-218 wusste gar nicht, dass das im TS schon so geht. Lässt sich damit auch schon ein LZB-Teilblockmodus realisieren?
-
Okey little missunderstanding the section you mean is the part of the caternary which is to low above the panto. Would you drive with a high panto you would highly damage the caternary and the panto. So your section is only the part under the bridge and some m behind and before.
Your case is often in germany when bridges are way older than the electrified railway. Berlin Prenzlauer Allee for example has this section with a to low caternary under a bridge.
Neutral section would be if there is a barrier between to power network but then you would need El 1, El 1v and El 2.
I can post some screenshots later from the ringbahn route because there are two section close together with neutral section and caternary to low.
EDIT So this is the situation in Berlin Prenzlauer Allee. El 4 and El 5 are on the same sign for each direction but that's clearly not for all cases.
-
If your section needs only to be driven through without top panto is the following important.
El 3 is the pre signal for El 4 and stands normally half of the braking distance in front of El 4. El 4 must stand min. 30 m before the section and El 5 30 m after the section ends.
So if your signals are 30 m before the bridge it should be forget but dont forget EI 3
-
Das kann dir Pepsi durchaus verbieten, aber rechtlich haben sie dazu keine Erlaubnis.
Rolex hat mal versucht, zu verbieten, dass jemand für seine private Garderobe den Rolex Namen auf andere Uhren macht. Damit ist Rolex aber krachend gescheitert. Die Teilnahme am öffentlichen Leben ist keine Markenrechtsverletzung.