Ja seit September sind sie im Beta Test für die Erweiterung. Ein Release ist also recht nah.
Beiträge von domi5599
-
-
Gibt ein Tutorial zu diesem Thema zum Flirt 3 ZZA umgestalten beim Flirt 3.
Übertrag das auf vR. Dann sollte das gelöst sein, hat zumindest bei mir den Fehler behoben.
-
Achso dann ist das schlicht an einer Stelle wo das zweite Gleis nicht mehr wiederaufgebaut wurde.
-
Oh okey hab die Kanonenbahn extra ausgeschlossen, weil mir das im Bild wie ein Gleis statt zwei vorkam.
-
In der Destination.bin steht drin welches Ziel für welche Textur steht. Die einzelnen Ziele lassen sich genauso repainten, wie Lokomotiven oder Wagen.
-
Sind eigentlich bei Engine/Texture drin mit Destination.
-
Wer weiss, vielleicht kommt das alles irgendwann als Freeware von jemanden.
Möglich das AP vielleicht etwas dahingehend plant.
-
Juhu warte ich schon ewig drauf.
Ist im selben Zusammenhang aber ärgerlich, dass die East Londen Line nie als Overground Version rauskaum.
-
Ist sogar richtig sinnfrei, denn in Willesden enden gar keiner Overground Züge außer je 2 nachts um 1 Uhr.
Es sind nur rund 5-6 km bis Richmond, nicht mal 3 bis Clapham Junction.
-
Gibt es für die Strecke eigentlich schon ein Update für AP Tracks?
-
(heute stillgelegt, auf OpenStreetMap zb kann man den Streckenverlauf noch erahnen
Tatsächlich ist die Strecke zu ca. 90% vollständig erhalten und nur verwittert
-
FraPre Das ist irgendwo in Dunkeldeutschland und ich denke in Sachsen Anhalt.
-
Sieht eigentlich alles soweit gut aus, aber ist die Gleislage am Teltowkanal wirklich so stark gekrümmt?
Die S-Kurvenlage davor dürfte eigentlich nicht ganz so spitz sein.
-
Die Strecke wird als Klon installiert oder?
-
Sympathisch wäre die von Jan, da bekommt er die volle Summe des Preises. Bei Steam sind es ja nur 70%
-
Das ist tatsächlich eine angenehme Überraschung. Hab mir zwar schon vor einiger Zeit das vorherige Enhancement Pack gekauft, aber vielleicht kommt da noch ein Sale.
-
Selbst wenn kannst du trotzdem den Support anschreiben.
-
Dann musst du den Support anschreiben.
Da die Seite bis heute geupdated wird, denke ich wirst du da auch dein Passwort zurückgesetzt bekommen.
-
-
Null Ahnung warum, aber ich würd sagen Dresden Neustadt.