Also gleich vorweg: JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!! DAAANNKKEEEEEEEE!!!!! Ich finde es heute echt grenzgenial das an dieser tollen Strecke wieder weitergebaut wird!!!!! Gerade weil diese Strecke so vielseitig ist und ja wirklich unglaublich viel abgebildet werden kann. Von S-Bahn, über REX, unsere österreichischen IC und EC aber genauso viel deutsches Wagenmaterial und rollende Landstraße und und und. Also ich muss gestehen - ich freu mich wirklich extrem, Danke dafür!! Die Bilder sehen super und perfekt aus!!!
Und ich weiß ich soll sowas nicht schreiben, aber mein kleiner Traum könnte dann vielleicht auch noch wahr werden, wenn die Strecke vielleicht doch mal bis Saalfelden verlängert werden würde. Denn ich finde der Streckenabschnitt von Schwarzach - bis Maishofen ist einer der aller interessantesten und abwechslungsreichten Abschnitte in Österreich. Gerade von Schwarzach bis Taxenbach mit den Streckenteilen die nicht parallel geführt werden sondern teilweise durch das enge Tal getrennt geführt werden und doch immer wieder zusammenkommen, dann wenn sich ab Taxenbach das Salzachtal wieder weiter wird und dann in St. Georgen die Kirche über das Salzachtal "thront" und man dann entlang des Zellersees nach Zell am See fährt und dann weiter entlang des Sees Richtung Saalfelden - einfach genial. Ich weiß, ich komm ins schwärmen, aber ich bin auch schon glücklich wenn es die Strecke bis Schwarzacht gibt, aber hoffe trotzdem dass es dadurch irgendwann mal die Verlängerung gibt! Träumen darf ich ja!
Aber egal wie weit ihr baut, ich freu mich riesig!!!