Kommt auf die Lok mit der du gefahren bist an, der Taurus reagiert nicht auf die 500 Hz Magnete.
Dreilaendereck Strecke release
-
-
Da muss ich leider korrigieren, der Taurus reagiert auf Kuju wie auch auf VR Magnete.
Changelog:
July 15:
- handling of "500" PZB message is included (as vR changed their pzb
message from "PZB500" to "500", now it should work on Berlin Wittenberg
- handling of "500" PZB message is included (as vR changed their pzb
-
Hmm ich bin auch der Meinung das der schon mal reagiert hat glaube sogar in der selben Aufgabe.
-
Auf der Strecke liegen aber weder Kuju noch vR Magnete.
Auf meinen Fahrten hat er nie auf die 500 Hz angesprochen. -
mhmm.. das ist doof.. Schade...
-
-
Da hab ich den 500er gefunden. Ich wusste doch irgend wo hab ich ein gehabt
-
Hy,
meines Wissens gibt es ein Update auf der seite wo es den Taurus gibt ( http://trainsimcontents.blogspot.de/) einfach den deutschen text genau lesen da gibt es einen Fix relativ am anfang des deutschen textes in Blauer schrieft. Vielleicht helf ich da ja weiter:-)Gruß Marco
-
Mir sind auf der Strecke auch schon vereinzelt 500er mit dem Taurus aufgefallen.
-
Hallo,
hab da mal eine Frage. Haben die Loks auf dieser Strecke PZB und wird das auch umgesetzt? Wenn ja, wie schalte ich es ein bzw. wo finde ich die anderen Tasten dafür?
Im Handbuch steht nichts zur Belegung.Gruß Kay
-
Ob die Lok PZB hat, hängt von der Lok ab. Da die Strecke selbst keine Loks mitliefert, kann man deine Frage so nicht beantworten.
-
-
@Rail_Kay
Am besten du schaust dir das an zwecks Vereinheitlichung der Tasten.
Kooperationsprojekte von Trainworks und TSCMfG Taurus
-
Ob die Lok PZB hat, hängt von der Lok ab. Da die Strecke selbst keine Loks mitliefert, kann man deine Frage so nicht beantworten.
z.B. die BR101 auf der Einführungsrunde. Ich weiß jetzt nicht, ob sie das hat oder nicht. Und wie es man einschaltet. Die Bestätigung für Sifa liegt auf der Taste Y. Da bin ich auch nur durch Zufall drauf gekommen.Zitat@Rail_Kay
Am besten du schaust dir das an zwecks Vereinheitlichung der Tasten.
Kooperationsprojekte von Trainworks und TSC
MfG Taurus
Den Thread hatte ich schon gefunden. Danke. Hab da aber auch ein Problem und komme nicht weiter.
Gruß Kay
-
Die 101 in diesem Szenario hat von Haus aus weder PZB noch Sifa. Sifa und eine vereinfachte PZB gibts, wenn du das Plus Pack zur 101 installiert hast.
-
Die 101 in diesem Szenario hat von Haus aus weder PZB noch Sifa. Sifa und eine vereinfachte PZB gibts, wenn du das Plus Pack zur 101 installiert hast.
Aha, jetzt habe ich es begriffen. Danke!
Ich muss sagen, das ist alles ziemlich kompliziert und umständlich. Da holt man sich eine neue Strecke und muss in einen ganz anderen Handbuch nachschauen, um mit der Bedienung der Lok klar zu kommen.Gruß Kay
-
Jeder Anbieter bietet sein eigenes Handbuch der die Begriffe erläutert was auch logisch ist. Kompliziert finde ich das nicht zumal die Anbieter auch darauf hinweisen ihre im Pack begefügte Hinweise zu lesen.
-
-
Die Bestätigung für Sifa liegt auf der Taste Y.
Wenn das so ist hast Du sicher das Pluspack für die 101 installiert, da ist die Bestätigung der Sifa auf "Y". Zu dem Pluspack der 101 müsste auf deinem PC ein Handbuch vorhanden sein. -
Die STrecke ist einfach GENIAL!!!! WOOOOW!!! DANKE für diese tolle Strecke...da kann man ja nur hoffen dass es noch mehr solcher Strecken für Österreich gibt...besser gehts kaum...!!!!! Jetzt nur noch das passende Rollmaterial (1144, 1142, CS Waggons und Steuerwagen, Talent und DOSTO) und alles ist perfekt!
-
Heute ist das Geld auf PayPal angekommen, Strecke direkt gekauft
Und: Sie läuft! Und sieht auch noch schön aus, weil ich halt alles kenneAber ich frage mich: WARUM läuft sie? Ich habe den TS2013 auf Steam gekauft, NACH diesem einen Datum. Eigentlich dürfte es doch dann gar nicht laufen, oder? Außer Hagen-Siegen habe ich noch nie einen DLC gekauft.
-
@doenervich
Wenn du Hagen - Siegen kaufst, erhältst du automatisch das European Community Assetpack. Dir dürfte dann nur das US Community Assetpack fehlen..
http://www.fspilotshop.com/rai…nger-download-p-3998.html <= Da kannst du aber den TS2012 für ca. 7,50€ nachkaufen.Gruß alias203
-
Einfach die BR101 gegen die von RSC München tauschen funktioniert einfach Klasse mit AFB und LZF.
-