JustTrains: 3-Country-Corner-Route und Taurus


  • Super, Danke für die Info! Also ich warte zwar sehr ungern :D aber gebe dir vollkommen recht - lieber ein besseres Produkt und ein wenig darauf warten! Aber sind ja wirklich sehr positive Nachrichten, dass jetzt wirklich bald ein Releasetermin bekanntgegeben wird! *jippy*


    Es war nur wirklich verwirrend, weil der 25 Juli nicht nur von Amazon bekanntgegeben wurde, sondern auch bei Saturn und Co.


    Aber wie auch immer - ich freue mich schon riesig darauf! :)

  • Irgendwie kann ich die bei Amazon nicht finden. :confused:

    Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:


  • Es war nur wirklich verwirrend, weil der 25 Juli nicht nur von Amazon bekanntgegeben wurde, sondern auch bei Saturn und Co.


    Der Termin stammt vom deutschen Vertrieb - und dort beziehen die Händler ihre Informationen.
    Woher der aber den Termin bezieht?
    Erst wenn vom Streckenbauer, JustTrains oder Aerosoft ein Termin angekündigt wird, ist mit keinen Verschiebungen zu rechnen.


    Amazon-Link: http://www.amazon.de/Train-Sim…%A4ndereck/dp/B00DE5VWBO/

  • Hallo alle zusammen


    Ich dachte ich gebe mal wieder ein kurzes Update damit ihr nicht glaubt wir haetten aufgegeben ;)


    Heute bekam die Strecke neue Wettertexturen die eigens fuer dieses Produkt gemacht wurden. An dieser Stelle ein grosses Dankeschoen an Jan hier aus dem Forum der hier tolle Arbeit geleistet hat. Die Strecke hat nun auch dynamisches Wetter. So gibt es Morgennebel der sich bei Sonnenaufgang aufloest oder Regenschauer die durchziehen.


    Die Szenarien sind nun auch alle fertig. Wie bereits woanders angekuendigt werde ich, wenn die Strecke online geht, hier ein Szenarienpaket hochladen welches realistischeres Rollmaterial verwendet. Dieses ist nun auch fertig.


    Anbei mal Screenshots von diesen Szenarien mit den neuen Wettertexturen:


    Ein Szenario ab Lindau mit zwei Sonderzuegen:



    Einfahrt in Bludenz mit einem REX:



    Kurz vor der Abfahrt eines Regionalzuges von der Schweiz ueber Oesterreich nach Deutschland:



    Ansonsten flicken wir noch an Signalen und einigen Gleisen etwas herum, aber nichts dramatisches. AbsolutChaoz leistet hier tolle Arbeit als Tester und, wenns ihm nicht ganz passt, Gleisausbesserer :)


    Ich hoffe, dass es nun bald soweit ist. Leider ist da auch einiges an Logistik dran. Das heisst wenn die Strecke fertig ist muessen zuerst mal die Manuals gedruckt werden und DVDs fuer den Handel bereitgestellt werden. Das sind aber dann Dinge die mit uns nichts mehr zu tun haben. Das erledigen - zum Glueck - andere.


    In diesem Sinne


    LG


    stefan

  • Spitze wir freuen uns ... und mein Urlaub ist Mitte August zu Ende, dann bin ich zurück und will fahren .....

  • Safter das ist doch bei dem herrlich Wetter (auch auf Balkonien!) doch sowieso viel zu hell zum fahren (dazu der Lüfter der die Raumtemperatur nochmal hochfährt), ok dann ab 10 am Abend wenns dunkel und kühler ist vielleicht, dann haben wir in Wien aber derzeit immer noch mindestens 25 Grad

  • Wenn ich das richtig verstehe, ist Just Trains nur der Publisher und fsclips gehört zu den eigentlichen Erbauern der Strecke (die nicht bei JT arbeiten).


    Wenn das nicht stimmen sollte korrigiert mich bitte ;)

  • Hi


    JustTrains macht nur das Publishing fuer uns. Keiner von uns hat sonst irgendwas mit denen zu tun.


    Publisher haben die Kontakte um das Ganze in Grossketten zu bekommen und natuerlich die Erfahrung wie und wo man das am Besten vermarktet. Somit ueberlassen wir Marketing usw denen. Ich schreibe hier nur um etwas Einsicht in den Fortschritt zu geben.


    Als ich hier im Forum zum Ersten mal postete hatte ich keine Ahnung vom TS. Alles was ich bis heute gelernt habe kommt von hier. Dieser Thread und die ganzen "insider screenshots" sind sozusagen ein kleines Dankeschoen.


    LG


    stefan

  • Hallo Zusammen, eine frage. kommt di Three country corner route für Railworks 4 ( Trainsimulator 2013) ?


    Lg öbb 95

  • Die Frage war nicht, wann sie kommt, sondern für welche RW Version.
    Es kann durchaus sein, dass sie kommt, wenn der RW-Zähler bereits bei 5 steht. Entscheidend ist, mit welcher RW-Version der Großteil der Gestaltung stattgefunden hat. Und das dürfte RW 3 - 4 mit Schwerpunkt 4 sein.


    Gruß
    Norbert

  • jetzt wartet doch erst mal ab was des Sim Update bringt, wahrscheinlich läuft es ohen ganz grobe Brösel ab (auch wenn das noch keiner sagen kann, das letzte Upgrade hatte ja auch Änderungen in der Dateistruktur und solche nettigkeiten). Aber grundsätzlich sind doch die wichtigen Fragen (etwa ob eine Strecke mit Kurvenüberhöhung) gebaut wurde usw. klar werden die ein oder anderen Hersteller abwarten, aber ich muss sagen dann gerne noch nen Monat drauf und es läuft reibungslos in der neusten Version, jetzt nur keinen Stress (öööm sonst wünsch ich mir dass die Allgäustrecke noch 15-20 km ins HInterland weitergebaut wird ... duck und weg).