Beiträge von matthy30

    Ich habe mich auch schon sehr auf die Strecke gefreut...zuerst im April, jetzt auf Mai und jetzt wohl wieder ein Monat später...eigentlich schade, weil es meiner Meinung nach einfach noch viel zu wenige österreichische, schweizer und deutsche Strecken gibt und ich für jede Strecke dankbar sind. Der Preis ist mit den 43€ schon sehr hoch, und da überlegt man ohnehin immer hin und her ob man es bestellen soll oder nicht...aber wenn jetzt wieder verschoben wird ist es doppelt schade, nochdazu weil ich jetzt schon weiß, dass ich wohl im Sommer weniger am PC sitzen werde...da fahr ich dann lieber die Freeware Strecken und im Herbst ist die Strecke dann vielleicht endlich fertig... :D

    Kann mich nur anschließen: tolles Projekt, tolle Homepage, einfach tolle Sache!;) Ich freu mich jetzt schon sehr auf das Release bis Golling, aber dann schon noch mehr auf das Release bis Schwarzach...und weiterträumen darf man ja, dass du vielleicht die S-Bahn doch auch vollenden wirst und vielleicht doch noch von Schwarzach bis Saalfelden weiterbaust...nochdazu weil es ja fast der tollste Bereich der Strecke ist (zuerst die Strecke Schwarzach-Taxenbach => teiweise unterschiedliche Streckenführung der Gleise) und dann noch die Strecke entlang des Zeller Sees...aber egal was du machst, ich freu mich darauf und hab auch kein Problem was dafür zu zahlen, machst dir ja wirklich Mühe, find ich super!

    Danke Erstmal


    Ja die Strecke ghet bis nach Schwarzach und dann wenn ich wieder mal weiterbauen möchte über den Tauern nach Villach. Die westbahn werde ich warscheinlich nicht bauen die Strecke kenn ich nich so gut und auserdem ist die bald im Totalumbau. Ausserdem suche ich noch immer welche die mir helfen Gebaude zu erstellen.


    Grüße
    Markus


    Hallo Markus,


    gleich vorweg: WAHNSINN, echt genial, bin wirklich schon sehr von den Bildern begeistert, schaut einfach wahnsinnig super aus!!! RESPEKT! Also kann nur sagen: mach einfach so weiter, ist wirklich eine super Sache!


    Ich freu mich schon sehr auf die Strecke, vor allem weil ich sie jede Woche selber ein paar Mal befahre! Natürlich liegt es ja in deiner Hand, aber ich würde mich noch mehr über eine Verlängerung von Schwarzach nach Saalfelden freuen, als nach Villach, da ich an der Strecke wohne und ich gerade den Streckenabschnitt von Schwarzach bis Zell am See genial finde, mit der Streckenteilung durchs enge Salzachtal zwischen Schwarzach und Taxenbach, aber auch die Strecke entlang der Salzach bis Bruck und dann erst dem Zeller See entlang Richtung Saalfelden. Nochdazu wäre dann die gesamte S-Bahn Strecke abgebildet, da es ja auch eine S-Bahn Züge von Saalfelden nach Freilassing gibt und umgekehrt. Aber wie gesagt, ich freu mich schon so wahnsinnig auf die Strecke von Freilassing nach Schwarzach, dass alles andere ja schon nur mehr eine super Zugabe wäre, aber bis dahin ist ja noch Zeit.


    Egal was du dann weiterbauen würdest, ich freu mich riesig darauf und kann nur sagen: GENIAL, mach bitte so weiter!!! *jippy*