Ja und Nein.. Diese Art von Modifikation kann man nur auf eine Art und Weise erstellen werden bzw. man muss Daten verändern welche schlichtweg rechtlich geschützt sind. Ob uns dies nun gefällt oder nicht, die Daten sind erstmal geistiges Eigentum Dritter bzw. DTG und ich kann mir schwer vorstellen, dass DTG diese freigegeben hat. Wenn nun Links zu solchen Inhalten (nur der hier betroffene Mod) auf einer der größten TSW / TS Seiten in Europa geteilt wird sehe ich es nicht als "herzlich egal" an. Aber vielleicht nehme ich geistiges Eigentum auch schlichtweg zu ernst und habe hier eine zu konservative Meinung. 
Vielen Dank Interling, während der Moderator hier wieder direkt eine merkwürdige Einstellung unterstellt findest du klare und nachvollziehbare Worte, dass ist der bessere Weg. Zu deiner Sichtweite mit dem Geistigen Eigentum und auch dem Urheberecht, kann ich nur sagen das du alles richtig machst und die Sichtweise höchst aktuell ist, weil die Politik es seit Jahren nicht fertig bringt, das Urheberecht und das damit verbundene an die heutige Zeit des Internets anzupassen.
Hier gibt es doch kein DLC oder irgendwas vergleichbares, was gehackt wird?
Ja, es gibt doch diese Nebenbahn, die bei Hagen - Finnentop dabei ist, die wurde ja auch befahrbar gemacht, aber ob das jetzt vergleichbar ist