Das hat aber nichts mit dem Train Simulator zu tun ![]()
Beiträge von Clasho
-
-
...oder einfach manuell tauschen. So wie ich das sehe, geht es ja nur um einen einzigen Triebwagen.
-
Ja du musst den Tank einstellen, wenn du das Tauscht. Keine Ahnung ob das in LocoSwap geht.
-
Bin mir nicht sicher ob ich deine Frage richtig verstanden habe, aber: Sifa müsste bei denen eine unterschiedliche Tastenbelegung haben. Bei DTG NumPadEnter und bei 3DZug und VR müsste es die Leertaste sein.
Edit: Ah, jetzt habe ich die Frage verstanden, dann macht meine Antwort natürlich keinen Sinn, sorry.
-
Auf einen Kommentar bei Facebook, wann die Strecke denn veröffentlicht wird, antwortete RSSLO "Früh nächstes Jahr". Ich gehe mal davon aus, dass sie damit Anfang nächsten Jahres meinen.
-
Nun möchte ich auch mal was sagen: Zuerst habe ich nur irgendwelche ranzigen Handy-Bahnsimulationen gespielt (würde ich keinem empfehlen). Ende 2016 habe ich mir dann den TS2017 zugelegt und seitdem bin ich dort geblieben

-
Ich kann dir auch sagen woran das liegt. In Post 26 war das Bild exklusiv für die Premium Kunden, es wurde bloß im Newsletter gesendet. Jetzt ist das Bild für alle da. Also ist es ein neues Bild. es wurde nur vorher geleaked

-
Spontan würde ich tippen, das man diese Objekte nicht in Szenarien, sondern nur im Welt Editor verbauen kann. Aber da wissen andere Leute vermutlich mehr als ich....
-
Naja, TrainFW hat ja auch bloß gesagt, das er die Aktion doof findet.... Es ist aber auch nicht die feine Art hier mehrmals am Tag Bilder zu posten, nach dem Motto "Schaut mal, was ich hier schönes habe... " Dann wäre es doch auch schön, wenn es alle haben könnte, oder etwas nicht? (Meine Meinung....). Da würden sich sicherlich viele Leute freuen... Und vorallem hat sich ja jetzt schon eine Person den Aufwand gemacht, so ein Repaint zu erstellen, jetzt muss es noch eine Person machen, damit es der Öffentlichkeit zugänglich wird... Finde ich schade...
Bild: Auf der Bernina Line unterwegs nach Poschiavo

-
@TrainSimFan Es geht hier vermutlich eher ums verschlechtern der Strecke, damit es keine Nachladeruckler mehr gibt. Aber Sinn macht das definitiv nicht, da gebe ich dir recht....
-
Wr diese Strecke überhaupt in der Umfrage? Kann ich mich nicht dran erinnern. Bin zwar auch kein Premium Kunde, aber bin gerade am überlegen was hier im Forum dazu gesagt wurde.... Und so wie es auf dem einen Bild aussieht, würde ich vermuten, dass RSSLO die 245 mit Dostos mitliefert.... Kann natürlich auch einfach nur eine Testfahrt gewesen sein..... Ich hätte es aber auch schöner gefunden, wenn die Strecke von Traunstein nach Mühldorf gewesen wäre.... Aber ändern kann man es jetzt auch nicht mehr

-
Ich gehe stark davon aus, dass RSSLO an eine Ihrer Strecken anschließen wird. Also entweder an die Allgäubahn oder an Salzburg - Rosenheim....
-
Vielleicht München - Kempten? Wäre ein schöner Lückenschluss....
-
Ich glaube er möchte den Zug nicht selber bauen, so wie du es meinst. Ich denke er möchte einfach eine Br155 zusammen mit Dostos fahren und weiß nicht, wie er das hinbekommt.
-
Das wäre tatsächlich ein Fahrzeug was ich auch gerne hätte... Aber ich denke nicht dass das so schnell umgesetzt wird.
-
Das meridian Repaint exestiert Schon meines Wissens nach, ob das jetzt 6-Teilig ist weiß ich denn noch nicht!
Das Meridian Repaint welches existiert ist nur eine 3teilige Version.
-
-
Bei mir fahren noch viele 143er... Und ich glaube eine 628 pro Tag fährt hier auch in der Nähe, da bin ich aber nicht sicher, ob das noch aktuell ist.
-
Train Sim World 2 ist doch auch für die Konsolen? Also gehe ich auch mal ganz stark davon aus, dass dieses Fahrzeug für alle Plattformen veröffentlich wird.
-
Was soll man denn bitteschön sonst machen? Man kann sich ja schlecht die Route kaufen und die Szenarien nicht? Ich finde es auch nicht gut, dass man Szenarien mitliefert, die fehlerhaft sind, aber wenn eben diese Route haben möchte (für viele gibt es ja auch gute Updates hier im Forum) bleibt einem ja nichts anderes übrig als die Karriere Szenarien mit zukaufen?