Gibt es meines Wissens nach bei IKB dabei.
Beiträge von Clasho
-
-
achso, okay
-
Ja, aber das wäre Marketingstechnisch nicht klug von RSSLO. Wenn man dann eben die Route Rosenheim (oder Kufstein) - Salzburg kauft, und Salzburg Wels hat, braucht man diese Erweiterung Freilassing - Linz nur noch, um nach Linz zu kommen....
-
Achso okay, dann nehme ich alles zurück. Bin in dem RSSLO Thema nicht so drinnen, wusste nicht, das deren Strecken immer so lange sind.
Salzburg-Kufstein sind ca. 120 km. Das ist eine plausible RSSLO-Streckenlänge.
Bis nach Salzburg fände ich auch gut, weil welcher Zug endet schon in Freilassing? Aber das werden die vermutlich nicht machen....
-
Ehrlich gesagt betrache ich das als äußerst unrealistisch. Ich denke mal es wird entweder Rosenheim - Freilassing, oder Rosenheim - Kufstein, aber nicht beides, das wäre schon sehr viel Strecke. Ist zwar noch im Bereich des Möglichen, aber unwahrscheinlich, denke ich.
-
Nein, Hamburg S1 ist eigenständig und beinhaltet Hamburg - Lübeck. Steht so auf Steam-
-
Berlin - Wittenberg ist in Berlin Leipzig enthalten. Und ich glaube Schwere Fracht nach Seddin überschneidet sich damit auch irgendwie. Mehr Strecken fallen mir da spontan nicht ein.
-
Also ich freue mich aufjedenfall, Wiesbaden und Frankfurt-Höchst mit in der Strecke drinnen zu haben. Freue mich schon, wenn es da Bilder gibt
-
Da freue ich mich aufjedenfall auch schon drauf. Vorallem die Richtung Frankfurt Höchst...
-
Woher willst du das wissen? Also woran machst du das fest? Bloß an dem Bahnübergang?
Also nicht das ich es schlecht fände, ich würde mich Wahnsinnig freuen wenn es die Strecke werden würde...Edit: Ok, habe gesehen das du nun das "100% sicher" weg gemacht hast, dann ist ja gut:)
-
Freilassing - Rosenheim fehlt meiner Meinung nach noch für den TS. Neben dem Brenner Zulauf ist es eine der wichtigsten Strecken in Europa.
Mit freundlichen Grüßen.
Die Strecke wünsche ich mir auch schon so lange.... Das wäre schon ein Traum, wenn RSSLO die Entwickeln würde....
-
Naja, so ein Thread ist doch u.a. auch dafür da, das man eben auch Hilfe bekommt, beim Bau seiner Strecke....
-
Train Sim fan na dann... Gutes gelingen... Werde mich da aufjedenfall über Neuigkeiten freuen
-
Lass mich kurz zusammenfassen: Es ist deine erste Strecke, und du hast vor eine fast 100km lange Strecke zu bauen? Oder vertue ich mich?
-
Naja.... So alt ist es jetzt auch wieder nicht. Natürlich ist z.B. Kiel - Lübeck nicht exklusiv für den TS2021 entwickelt worden, aber so alt ist die Route auch noch nicht. Ich hätte zwar auch lieber Frankfurt - Koblenz als deutsche Route drinnen gehabt, aber nun ist es halt so....
-
Nach Wiesbaden zu bauen, würde mich auch sehr freuen. Ich denke aber, das das eine riesige Arbeit wäre, alleine schon wegen dem Wiesbadener HBF.... Einfach mal abwarten, bis der Abschnitt zwischen Koblenz und Mainz überarbeitet wurde, und dann kann man ja langsam nochmal schauen
-
aber warum auch nicht die wichtigsten Szenariobauer oder die aktivsten Screeneinsteller. Ich denke es profitieren alle und es schweißt zusammen.
Das finde ich ein bisschen übertrieben. Es geht in der Show ja auch darum, Neuigkeiten bekannt zu geben, und das ist bei solchen Leuten entweder Schwierig, oder einfach uninteressant (meine Meinung....)
Bei Freeware Entwicklern bin ich aber auch ganz deiner Meinung, die kann man gerne auch einladen..... Und natürlich auch weiterhin (große) Payware Entwickler
-
Es gibt doch Kreuzlingen - Schaffhausen schon...
Die Verbindung fehlt aber.....
-
Also ich meine aber das er nicht vor dem Theater noch mal ans Licht kommt ich meine der würde erst wieder das Licht sehen am Theater oder? Weil in der Strecke ist zwischen drinnen einmal das man aus dem Tunnel raus kommt und wieder rein fährt.
Doch, ich glaube das ist in einem der beiden Tunnel so....
-
Also ich habe in Erinnerung das der Tunnel Mainz Hbf Römisches Theater nicht getrennt ist wie bei der Strecke.
Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine schon das das getrennt ist....