Beiträge von Clasho

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Naja, TrainFW hat ja auch bloß gesagt, das er die Aktion doof findet.... Es ist aber auch nicht die feine Art hier mehrmals am Tag Bilder zu posten, nach dem Motto "Schaut mal, was ich hier schönes habe... " Dann wäre es doch auch schön, wenn es alle haben könnte, oder etwas nicht? (Meine Meinung....). Da würden sich sicherlich viele Leute freuen... Und vorallem hat sich ja jetzt schon eine Person den Aufwand gemacht, so ein Repaint zu erstellen, jetzt muss es noch eine Person machen, damit es der Öffentlichkeit zugänglich wird... Finde ich schade...

Bild: Auf der Bernina Line unterwegs nach Poschiavo :)

@TrainSimFan Es geht hier vermutlich eher ums verschlechtern der Strecke, damit es keine Nachladeruckler mehr gibt. Aber Sinn macht das definitiv nicht, da gebe ich dir recht....

Wr diese Strecke überhaupt in der Umfrage? Kann ich mich nicht dran erinnern. Bin zwar auch kein Premium Kunde, aber bin gerade am überlegen was hier im Forum dazu gesagt wurde.... Und so wie es auf dem einen Bild aussieht, würde ich vermuten, dass RSSLO die 245 mit Dostos mitliefert.... Kann natürlich auch einfach nur eine Testfahrt gewesen sein..... Ich hätte es aber auch schöner gefunden, wenn die Strecke von Traunstein nach Mühldorf gewesen wäre.... Aber ändern kann man es jetzt auch nicht mehr :)

Ich glaube er möchte den Zug nicht selber bauen, so wie du es meinst. Ich denke er möchte einfach eine Br155 zusammen mit Dostos fahren und weiß nicht, wie er das hinbekommt.

Train Sim World 2 ist doch auch für die Konsolen? Also gehe ich auch mal ganz stark davon aus, dass dieses Fahrzeug für alle Plattformen veröffentlich wird.

Was soll man denn bitteschön sonst machen? Man kann sich ja schlecht die Route kaufen und die Szenarien nicht? Ich finde es auch nicht gut, dass man Szenarien mitliefert, die fehlerhaft sind, aber wenn eben diese Route haben möchte (für viele gibt es ja auch gute Updates hier im Forum) bleibt einem ja nichts anderes übrig als die Karriere Szenarien mit zukaufen?:/

Also wenn du Payware meinst finn112_rhg, würde ich dir raten dieses Thema ganz schnell zuzumachen und zu hoffen, das du nicht aus dem Forum gebannt wirst. Alleine wenn du logisch überlegst, merkst du schon, das das verboten ist. Weil wenn das jeder machen würde, würde sich ein Produkt 1x verkaufen, und dann sendet es derjenige der es gekauft hat einfach weiter an alle Leute.

Ich glaube nicht das "unfertige Produkte" hier rausgegeben werden. Das wird schon auch getestet werden. Aber nach der Veröffentlichung "testen" es natürlich viel mehr Leute, sodass auch noch mehr Fehler auffallen. Diese sind halt alle nicht so mega dramatisch und deshalb kann man sich mit einem Update halt auch Zeit lassen. Aber früher oder später wird denke ich schon ein Update kommen.

Nein du musst richtig lesen, da steht ...Rathenow-Stendal inkl. Umfahrung-Wolfsburg. Nicht Umfahrung Wolfsburg.

Achso, in Stendal gibt es eine Umfahrung, wo man dann direkt nach Wolfsburg fahren kann, ohne an dem Bahnhof vorbei zu fahren, ich sehe es gerade.
    Allerdings macht deine Nachricht auch relativ wenig Sinn. Ich weiß was du meinst, aber die einzige Frage auf die du mit "Nein" antworten kannst, ist

Wolfsburg ist doch viel weiter im Westen?

weil das ist die einzige Frage in meinem Text gewesen. Und Wolfsburg ist definitiv weiter westlich, da bin ich mir nicht sicher. :)

was Objetkbau betrifft vielleicht würde sich da jemand finden oder ich würde mich notfalls einarbeiten.

Im Objektbau bin ich mich gerade am einarbeiten, wenn man genug Zeit mitbringt, geht das auch. Vorallem das texturieren ist halt schwierig finde ich. Vielleicht kann ich da ja auch irgendwie helfen, wenn ich mich noch ein bisschen mit dem Objektbau beschäftig habe und Zeit habe.

Da es aus dem Osten bisher kaum Strecken gibt wäre mir Berlin Südkreuz-Berlin Hbf (tief)-Jungfernheide-Spandau-Rathenow-Stendal inkl. Umfahrung-Wolfsburg am liebsten.

Klingt interessant. Allerdings verstehe ich nicht was du mit "Umfahrung Wolfsburg" meinst. Wolfsburg ist doch viel weiter im Westen?

Weshalb ich es besonders schade finde, dass sich noch niemand an Karlsruhe-Offenburg gewagt hat. Ich würde es ja machen, Gleis und Signaltechnisch, aber für Objekte und Landschaftsgestaltung bräuchte ich halt jemanden.

Karlsruhe - Offenburg wäre tatsächlich gar nicht so abwägig. Dann noch Offenburg - Freiburg und Offenburg Hausach, dann hat man die Bahnstrecken in Baden-Württemberg ganz gut miteinander verknüpft. Allerdings sind es halt trotzdem 70km und das ist als Freeware Strecke halt schon heftig... Ich bin schon überfordert sobald die Strecke länger als 10km ist :S

Aber es würde wieder die Diskussion über den KI-Verkehr aufkommen, ála ET 450 und ET 2010.

KI Verkehr ist vermutlich die kleinste Sorge. Vorallem wenn es eine Freeware Strecke ist, ist es doch selbstverständlich, das man nicht auch noch Fahrzeuge mitliefert. Und auch bei Payware Strecken wird ja nicht immer alles mitgeliefert, was wirklich auf der Strecke fährt...

1,5 Jahre Bauzeit, Gerade einmal Gleise fast fertig, Signale fast vollständig und hier und dort etwas Oberleitung.
    Und ich baue manchmal an Wochenenden Morgens-Abends 9h :ugly: Bis heute sind da locker flockig 1000 Arbeitsstunden drin.

Puh, das sieht auch definitiv nach viel Arbeit aus, wenn ich mir da alleine die Oberleitung anschaue auf deinen Bildern. Würde mich - und vermutlich auch viele andere - sehr freuen, wenn die Strecke irgendwann veröffentlicht werden würde... Aber vielleicht würde ein Thread helfen, um Leute zu finden, die dir helfen?:/